Black Ops: Feuern während dem wiederbeleben

Feuern während dem wiederbeleben

von: Ycsv-10 / 03.05.2012 um 21:30

Man kennt ja das Problem, ihr müsst jemanden wiederbeleben und Zombies wollen euch töten. Man muss während dem wiederbeleben "Y" drucken, und schon kann man feuern und wiederbeleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Überlebenstipps

von: M4a1 / 20.05.2012 um 16:25

Beim Überlebenskampf gibt es einige Tipps, die das Überleben manchmal erleichtern können:

-Eselstritt: Dieser Perk ermöglicht es euch 3 Waffen zu tragen. Dabei ist jedoch zu beachten, dass wenn ihr von einem Zombie getroffen werdet und wiederbelebt werden müsst, alle eure Perks verschwinden, d. h. eine eurer 3 Waffen ebenso. Die verlorene Waffe ist dabei immer die als drittes gekaufte Waffe.

Tipp: Ihr solltet also als dritte Waffe möglichst eure schlechteste/unwichtigste Waffe tragen

-Monkey Bomb: Kann geworfen werden und lockt alle Zombies auf sich.

Tipps: Während die Zombies zum Affen laufen, solltet ihr euch ihnen nicht in den Weg stellen, da sie trotzdem teilweise noch zuhauen.

Die Monkey Bomb kann euch aus Situationen helfen, wenn ihr umkreist von Zombies seit. Beachtet aber die Zeit, die zum Aufziehen und Werfen der Bombe benötigt wird.

-Nachladen: Ist euer Magazin komplett leer, dauert das Nachladen immer etwas länger. Ihr könnt das Nachladen jedoch, sobald die Zahl unten links nicht mehr auf "0" steht, abbrechen durch einen kurzen Sprint und somit Zeit gewinnen, die euch retten könnte.

-Mouse-/Stickempfindlichkeit: Beim Zombiemodus ist ein schnelles Wenden meistens wichtiger als Präzision. Versucht also mal mit einer höheren Empfindlichkeit als im Mehrspieler zu spielen.

-Aufhalten von Zombiehorden: Das Stoppen einer großen Zombiehorde, evtl. um einem Teammitglied Deckung zu geben, erleichtern euch Claymores/S-Minen, Raygun, Granaten, Granaten-/Raketenwerfer, Armbrust und Wunderwaffen(Donnerkanone, Frostkanone, Scavenger, 31-79 JGb215, Wave gun, Wunderwaffe DG-2), da sie mehrere Ziele auf einmal treffen und Fallen, da sie für eine bestimmte Zeit lang keinen Zombie durchlässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dritte Waffe im Zombiemodus tragen

von: M0nkey / 31.05.2012 um 18:56

Den folgenden Trick habe ich nur auf der Wii-Version von Call of Duty: Black Ops ausprobiert.

Auf PC, Xbox und PS3 kann man durch das Perk Eselstritt drei Waffen tragen, auf der Wii gibt es dieses Extra nicht. Trotzdem gibt es eine Alternative. Die Waffe AUG erlaubt es euch eine dritte Waffe auszuwählen, ihr müsst sie dazu in der Pack-a-Punch-Machine aufbessern. Ihr erhaltet die AUG-50M3. Diese Waffe verfügt über einen Schrotgewehraufsatz, kauf ihr bei aktiviertem Schrotgewehraufsatz eine Waffe erhaltet ihr diese Waffe als dritte Waffe.

VORSICHT! Verbessert ihr eine Waffe in der Pack-a-Punch-Maschine verliert ihr die Waffe, die ihr in der Hand haltet wenn ihr die verbesserte Waffe aufnimmt. Ihr solltet eure Waffe also verbessern bevor ihr mithilfe der AUG-50M3 eine dritte Waffe kauft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffenverbesserungen

von: aerokinetic / 11.08.2012 um 20:32

Die Pack-a-Punch-Maschine ist eigentlich die wichtigste Erweiterung im Zombie-Modus. Manche Waffen sind allerdings die 5000 Punkte überhaupt nicht wert, andere dagegen überraschen mit ungeahnten Fähigkeiten.

Ich liste mal kurz die wichtigen auf.

Die Standardwaffe, der Colt, wird wohl selten gepuncht, deshalb wissen auch die wenigsten, dass er sich nach der Prozedur in eine Akimbo-Granatwerfermaschine verwandelt. Wenig Munition, aber extrem effektiv. Probiert es mal aus.

Die Frostkanone verbessert sich zum "Winterheulen", mehr Munition und natürlich auch um einiges stärker. Die Donnerkanone wird zur Zeuskanone, keine Verbesserung, nur mehr Munition. Ist auch fairer, denn das Teil ist schon so unfair.

Das Ballistikmesser ist insofern praktisch, dass es sich nach dem Punchen zum Wiederbeleben eignet. Und zwar auf Distanz, das bedeutet, man muss die Klinge nur auf einen am Boden liegenden Verbündeten feuern und dieser wird sofort wiederbelebt. Außerdem wird das Bowieknife, falls vorhanden, ins Ballistikmesser integriert.

Die Armbrust ist ziemlich nutzlos, die Pfeile sollten gepuncht wie ein Affe wirken, aber das ist ziemlich ineffektiv, da es so gut wie keinen Schaden macht und die Feuerrate ungefähr 13. Jahrhundert ist.

Das waren eigentlich schon alle wichtigen Verbesserungen. Hinzuzufügen ist, dass mit dem Punchen natürlich auch eure Munition aufgefüllt wird, deshalb die Waffe ruhig leerballern vorm Punchen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für die Tipps!

19. Februar 2013 um 20:28 von Nico3001 melden


Ohne Geld weit kommen?

von: jermyjermy / 10.01.2013 um 23:15

Falls ihr vielleicht in der 15-20 Runde wiederbelebt wurdet und ihr 1500 Punkte habt, rate ich folgendes:

Holt euch die MP40 und wartet bei den Doppelstiegen. Und wenn bereits man bereits angerannt wird die Stufen hochlaufen und bei den anderen Runterlaufen, und falls ein Zombie entgegen kommt rate ich euch das Linke-Rechts Spiel. So tötet ihr zwar nicht viele Zombies, aber ihr habt dann schon um die 2500-5000 Punkte.

Links-Rechts Spiel: Falls ein Zombie entgegen kommt einfach immer links rechts schwenken

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus: Tipp zu "Nacht der Untoten" / Pack-a-Punch Effekte / Verbesserte Munition / Mehr Pickups / Zombiemodus leicht gemacht

Zurück zu: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus: Mehr Geld verdienen / Ein Tipp zur Zombie-Map "MOON"! / Vorsicht vor der Strahlenkanone / Viele Punkte beim Start / Zufallskiste in "Kino der Toten"

Seite 1: Black Ops - Tipps zum Überlebenskampf / Zombiemodus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Black Ops (22 Themen)

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?