Black Ops: Tipp zu "Nacht der Untoten"

Tipp zu "Nacht der Untoten"

von: Gamer-1998 / 08.03.2013 um 14:12

Wenn ihr "Nacht der Untoten" spielt, schießt niemals auf die Fässer draußen. Es gibt sonst eine Kettenreaktion bei denen mehrere Explosionen stattfinden und die Zombies zum Rennen bringt. Manchmal wenn alle Fässer explodiert sind ertönt eine bestimmte Hintergrundmusik und jeder Zombie fängt dann an zu rennen.

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Pack-a-Punch Effekte

von: OllyHart / 23.12.2010 um 17:13

Pistolen
Nr. Name Name danach Effekte Mag.Kapazität
1. ASP nicht vorhanden
2. CZ75 (akimbo) Calamity (& Jane) Vollauto. + Mag.erw. (Je) 20
3. M1911 Mustang & Sally Akimbo + Expl.Mun Jeweils 6
4. Makarov nicht vorhanden
5. Python Cobra Schnelllader + Mag. Erw 12
Maschinenpistolen
Nr. Name Name danach Effekte Mag.Kapazität
1. MP5K MP115 Kollidierer Mag.erw. 40
2. MAC-11 nicht vorhanden
3. MP 40 Der Nachbrenner Mag.erw. 64
4. AK-74u AK-74FU2 "Rotpunkt mit blauer Linse und Fadenkreuz + Mag.erw." 40
5. PM-63 Tokyo & Rose Akimbo Jeweils 20
6. Scorpion nicht vorhanden
7. Spectre Phantom Reflex mit grünem Punkt + Mag. Erw. 45
8. MPL MPL-LF Rotpunkt + Mag.erw. 40
9. Uzi nicht vorhanden
10. Kiparis nicht vorhanden
Sturmgewehre
Nr. Name Name danach Effekte Mag.Kapazität
1. M16 Schädelberster Granatwerfer + Vollauto. 30
2. Enfield nicht vorhanden
3. M14 Minesie Mag.erw. 15
4. Famas G16-GL35 Rotpunkt mit roter Linse + Mag. Erw 45
5. Galil Klagelied Rotpunkt mit lila Dreieck und Linse 35
6. Aug AUG 5 OM3 Schrotflinte,lädt 2 Schuss 30
7. FN Fal EPC WN Reflex + 3 schuss + Mag.Erw 30
8. AK47 nicht vorhanden
9. Commando Räuber Doppel Mag. + Mag. Erw. 40
10. G11 G115 Generator Vollauto. 48
Maschinengewehre
Nr. Name Name danach Effekte Mag.Kapazität
1. HK-21 H115 Oszillator Mag. Erw. 150
2. RPK R115 Resonator Mag. Erw. 125
3. M-60 nicht vorhanden
4. Stoner 63 nicht vorhanden
Scharfschützengewehre
Nr. Name Name danach Effekte Mag.Kapazität
1. Dragunov D115 Deassemblierer Vari.Zielf. 10
2. WA 2000 nicht vorhanden
3. L96A1 L 115 Isolator Variab. Zielf. + Mag. Erw. 8
4. PSG-1 nicht vorhanden
Schrotflinten
Nr. Name Name danach Effekte Mag.Kapazität
1. Olympia Hades keine individuellen Effekte 2
2. Stakeout Überfall "Mag.erw. + lädt 2 Kugeln gleichzeitig nach" 12
3. SPAS-12 SPAS-24 Mag. Erw. + lädt mag. mit 1 Kugel auf 24
4. HS-10 Thypoid & Mary Akimbo + Mag. Erw. 8
Werfer
Nr. Name Name danach Effekte Mag.Kapazität
1. M72 LAW M 72 Anarchie "Mag.Erw + lädt Mag. mit 1 Schuss auf + schießt aus der Hüfte" 10
2. RPG nicht vorhanden
3. STRELA-3 nicht vorhanden
4. M-79 Verbesserter Granatwerfer "Mag. Erw. + lädt Mag. mit 1 Kugel auf schießt aus der Hüfte" 5
Spezial
Nr. Name Name danach Effekte Mag.Kapazität
1. Ballistisches Messer Der Krauss Refibrillator kann verwundete Spieler heilen 1
2. Armbrust Der schreckliche Lawton keine individuellen Effekte 1
3. Strahlenkanone Porters X2-Strahlenkanone Mag.erw. + rotfarbener Rauch 40
4. Donnerkanone Zeus Kanone Mag.erw. 4

Alle Waffen erhalten einen enormen Schadensbonus. Außerdem bekommt jede Waffe ein cooles Muster. Man bekommt mehr Munition und automatische Waffen schießen schneller. Bei Visieren ändert sich der Punkt bei jedem Mal. Und jetzt viel Spaß mit dem Zombiemod.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alles richtig nur die wenigsten waffen werden wirklich stärker wenn man sie puncht

05. Januar 2013 um 04:31 von Altair21 melden

Aber die Waffen, die nicht vorkommen, fressen viel zu viel Platz und nerfen. Man hätte diese gleich weglassen sollen.

27. Januar 2012 um 13:39 von seizan8 melden

Bei der Olympia (Hades) ist der Effekt das das Geschoss wen es auf die Zombies trifft das es anfängt zu brennen ideal ab runde 30 schnell nachladen! Und bei der Armbrust (Lawton)ist der Effekt das der Pfeil wie ein Affe wirkt (etwa 5s)

18. Juli 2011 um 17:59 von JDMarcel melden

er ist hilfreich, aber da ist ein fehler. Die RPK ist vorhanden und kann man auch tunen!

25. März 2011 um 15:25 von Ggamer melden

Gut Übersichtilich gemacht und man kann sich besser entscheiden welche Waffen es sich lohnt zu Punchen

10. Januar 2011 um 18:50 von Meger_Cool melden

Ey cool DANKE :D

10. Januar 2011 um 15:30 von MrWaschbaerEugen melden


Verbesserte Munition

von: EliteSniper / 30.11.2010 um 15:54

Bei der Map Kino der Toten gibt es einen Teleporter, und wenn uhr den benutzt werdet ihr zu einer kleinen Maschine namens ''pack a punch''

da könnt ihr euro waffen verbessern, sprich höherer Schaden und einige Extras wie ein Granatenwerfer.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja stimmt schon mann da etwas aber beachten was du nicht hin geschrieben hast die maschiene kostet 5000 punkte um die zu benutzen

10. November 2012 um 12:01 von gameplayer1234 melden


Mehr Pickups

von: xMiiNORiiTYx / 03.01.2011 um 16:40

Wenn du mehr Pick-Ups im Zombie Modus willst, dann musst du Folgendes tun:

Einer legt sich in eine Ecke, so dass seine Beine zu dir schauen. Dann springst du mit einem Hechtsprung zwischen seine Beine rein (in die Mitte). Dann solltet ihr beide tot sein, also wiederbelebt werden müssen und ein kleines Mädchen sollte gelacht haben. Dann lassen die Zombies viel mehr Pick-Ups fallen!

Achtung: Das funktioniert nur, wenn ihr mehr als zwei seit. Denn wenn ihr beide sterbt und alleine seit, dann kann euch keiner wiederbelebn und das Spiel wird beendet.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt zwar schon nützt aber nicht viel da es im Zombie modus ein Perk limit gibt also wenn man alle max ammo bis runde 30 hat wirds danach eng

05. Januar 2013 um 04:26 von Altair21 melden


Zombiemodus leicht gemacht

von: ice2 / 23.12.2011 um 13:37

Um im Zombie Modus weit zu kommen muss man sich an bestimmte regeln halten. Hier liste ich mal schnell die wichtigsten auf.

  1. Zombies nie Messern! Es gibt zwar eine Menge punkte ist aber zu riskant selbst bei schwachen Zombie. Ausnahme bei besonderen fällen ist in Ordnung.
  2. Immer in Bewegung bleiben! Bleibt nie lange stehen sonst kommen Zombies vielleicht von hinten oder anders wo.
  3. Beim Barriere aufbauen immer nach hinten schauen! Dreht euch immer um wenn ihr eine Barriere baut zur Sicherheit.
  4. Wenn ihr zu zweit oder mehr kämpft immer wenn Nebel aufkommt zusammen rücken! Wenn Nebel aufkommt kommen immer Höllenhunde oder die Kriecher dann zusammen bleiben um die andern zu schützen.
  5. Wenn am ende der Runde noch ein langsamer Zombie übrig ist nicht gleich töten! Schaut erst ob alle Eingänge mit Barrieren versehen sind. Das gibt zusätzliche Punkte und verschafft euch in der nächsten Runde mehr zeit.

8 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schlechte tipps
1. Man sollte in den niedrigen Runden soviel messern wie möglich um mehr Punkte zu bekommen (mein tipp: in Runde1 mit der M1911 8-mal aufs bein und dann messern)
2. Darf man bei zombies NIE zsm rumlaufen weil sonst alle eingesperrt werden könnten ind dann alle tot sind

15. März 2014 um 10:39 von GamerTim melden

Die NOVA-Gas Zombies kommen auch ohne Nebel nur die Hunde kommen bei Nebel.

29. März 2013 um 11:36 von bestsecurity melden

Alles ok bis aufs erste man kann nicht immer nur rumballern messern ist wichtig!... Außerdem wofür gibts sonst das Bowie-Messer?

29. August 2012 um 14:59 von Creepertaxi melden

geile tipps ich und mein freund sind 3 runden weiter gekommen

12. Juli 2011 um 11:25 von egoshootersuchti55 melden

gute strategie

25. Dezember 2010 um 13:51 von insomniac_affe melden

Danke für die Tipps, kannte ich eigentlich, aber egal.

04. Dezember 2010 um 13:29 von The_Zoker melden


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