Viva Pinata: Pinata-Anforderungen

Einleitung

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:08

Hier steht, was man benötigt, damit eine bestimmt Pinata erscheint, den Garten besucht und zum Bewohner wird. Des Weiteren findet man hier, welche Voraussetzungen außer der entsprechenden Behausung für ein Techtelmechtel noch erfüllt sein müssen. Außerdem kann jede Pinata zu einer anderen Variante werden und hat dann eine andere Farbe.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

:)

04. September 2012 um 11:46 von Rena22


Arocknid

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:08

Tier: Spinne

Arocknid erscheint, sobald man als Gärtner Stufe 3 erreicht. Es betritt den Garten, wenn sich dort vier Raisants und vier Tafflies aufhalten und wird ein Bewohner, nachdem es jeweils zwei von diesen gegessen hat. Für ein Techtelmechtel muss es zwei Buzzlegums essen und aus der grünen Spinne wird durch eine Kürbislaterne eine orangefarbene.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Badgesicle

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:09

Tier: Dachs

Für das Erscheinen des Badgesicles muss es Nacht sein und zwei nachtaktive Bewohner müssen sich im Garten aufhalten, bei vier nachtaktiven Bewohnern betritt er den Garten. Um dauerhaft zu bleiben, isst der Badgesicle einen Newtgat und zwei Kürbisse. Für ein Techtelmechtel mit seinem Partner benötigt der Dachs eine Squazzil-Variante und zwei Tulpensamen. Er ändert seine Farbe von Violett zu Rot durch einen Karamell-Apfel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Barkbark

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:09

Tier: Hund

Barkbark kann man ab Stufe 6 bei Gretchen kaufen. Hat er einen Knochen gegessen und trägt ein Halsband, so ist er bereit für ein Techtelmechtel. Sobald Barkbark eine Flasche Milch getrunken hat, färbt er sich rosa.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bispotti

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:09

Tier: Marienkäfer

Bispotti erscheint bei drei Mohnblumen, kommt in den Garten bei fünf Mohnblumen und bleibt, wenn er drei Mohnblumenblüten gegessen hat. Für eine kleine Romanze muss er einen Pilz essen und wird gelb, nachdem er eine Butterblumenblüte aufgefuttert hat.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nein ich brauche das candary

24. Juli 2011 um 11:56 von Foxy12


Weiter mit: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen: Bonboon / Saurer Bonboon / Bunnycomb / Buzzenge / Buzzlegum


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Viva Pinata DS (5 Themen)

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?