Viva Pinata: Pigxie

Pigxie

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:21

Tier: geflügeltes Schwein

Pigxie ist eine recht sonderbare Pinata. Um eines zu bekommen, muss man zwei Rashberries und zwei Swanans mit dem jeweils richtigen Partner verkuppeln. Hat man dieses erledigt, so kann man sich das Geheimnishaus bauen lassen. Man bereitet nun ein Rashberry und ein Swanana für ein Techtelmechtel vor und schickt sie in das Geheimnishaus. Aus dem Haus wird eine Pigxie-Behausung und aus dem Ei schlüpft ein Pigxie. Von der Jägerin kann man sich ein zweites Pigxie besorgen, für eine Romanze müssen beide Steppschuhe tragen, zwei Eicheln und zwei Rohrkolben essen. Zudem muss der Garten 10.000 Schokomünzen wert sein. Isst Pigxie eine Stachelbeere, so färbt es sich grün.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke es klapt

01. Juni 2014 um 17:17 von husein2014

hat geklappt

04. August 2013 um 13:06 von Flrn


Ponocky

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:22

Tier: Pony

Das Ponocky kann man ab Stufe 6 bei Gretchen kaufen. Für ein Techtelmechtel benötigt die Pinata 30 % Gras, ein Stück Karottenkuchen und zehn Blumen. Durch das Verzehren eines Glockenblumensamens wird das Ponocky blau.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pretztail

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:22

Tier: Fox

Pretztail taucht nachts auf und besucht den Garten, wenn sich dort ein Cluckles oder Bunnycomb aufhält. Um ein Bewohner zu werden, muss es eine dieser Pinatas essen. Für ein Techtelmechtel muss es eine Quackberry essen. Futtert der Pretztail eine Seerose, so wird es von rot zu grellem pink.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Profitamole

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:22

Tier: Maulwurf

Profitamole erscheint nur, wenn sich bereits ein Profitamole als Bewohner im Garten aufhält, hierfür muss ein saurer Profitamole gezähmt werden. Zusätzlich muss es Nacht sein. Hat man vier Arocknids, so betritt er den Garten und verspeist zwei, um zum Bewohner zu werden. Um für eine Romanze bereit zu sein, muss er drei Karotten essen. Verzehrt die Pinata ein Wollknäuel, so wird sein Fell blau.

Hat man eine Miene, so kann man den Maulwurf ab und zu hineinschicken, er bringt dann Juwelen oder Schokomünzen mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Saurer Profitamole

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:22

Der saure Maulwurf erscheint ab Gärtnerstufe 8. Um ihn zu zähmen, braucht man zwei Pilze und er muss einen roten Flutterscotch essen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen: Pudgeon / Quackberry / Raisant / Rashberry / Reddhott

Zurück zu: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen: Mothdrop / Mousemallow / Newtgat / Parmadillo / Parrybo

Seite 1: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Viva Pinata DS (5 Themen)

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?