Viva Pinata: Saure Sherbat

Saure Sherbat

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:24

Erscheint ab Stufe 3, hat sie eine Kürbislaterne gegessen, wird sie eine normale Pinata. Die saure Version ist ein unangenehmer Zeitgenosse, da diese Pinata versucht, die Bewohner des Gartens kaputt zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sparrowmint

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:24

Tier: Sperling

Der Sparrowmint ist die zweite Pinata, der man im gesamten Spiel begegnet. Sie erscheint, wenn ein Whirlm ein Bewohner im Garten ist, schon bei zwei Whirlm kommt er in den Garten. Er wird ein Bewohner, nachdem zwei Whirlm miteinander verkuppelt wurden. Für eine Romanze muss er einen Whirlm essen. Das Essen einer Seerosenblüte macht aus dem graubraunen Sparrowmint einen rosafarbenen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Squazzil

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:25

Tier: Eichhörnchen

Squazzil erscheint, sobald man eine beliebige Pinata der Stufe 3 im Garten hat und gleichzeitig darf sich dort kein Twingersnap aufhalten. Bei einem Haselnussbaum kommt es in den Garten und bleibt, nachdem es drei Haselnüsse gegessen hat. Eine Romanze kann es nach zwei gegessenen Brombeeren eingehen. Durch einen Seerosensamen wird das Squazzil pink.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Swanana

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:25

Tier: Schwan

Swanana ist eine anmutige Pinata und erscheint ab Gärtnerstufe 8. Diese Pinata besucht den Garten, wenn er 20.000 Schokomünzen wert ist und dort 20 % Wasser sind. Um es zu einem Bewohner zu machen, benötigt man 25 % Wasser und es muss zwei belegte Brote essen. Für ein Techtelmechtel braucht Swanana 30 % Wasser, muss drei Seerosenblüten gegessen haben und im Garten muss ein Swanana-Brunnen stehen. Das Trinken einer Flasche Medizin macht aus dem weißen Schwan eine rosafarbene Pinata.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sweetooth

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:25

Tier: Biber

Für Sweetooth muss man ein Gärtner auf Stufe 7 oder höher sein. Es mag Wasser, daher sollten für einen Besuch im Garten 12 % Wasser und eine Seerose oder Tanne sein. Um es zum Bleiben zu bewegen, müssen es schon 14 % Wasser sein, hinzu kommen noch zwei gegessene Seerosenblüten und drei Tannenzapfen. Diese Pinata kann eine Romanze eingehen, wenn es weiterhin 14 % Wasser sind und sie drei Rohrkolben gegessen hat. Eine Sonnenblumenblüte färbt Sweetooth gelb.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen: Syrupent / Taffly / Tigermisu / Twingersnap / Whirlm

Zurück zu: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen: Roario / Salamango / Shellybean / Saure Shellybean / Sherbat

Seite 1: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Viva Pinata DS (5 Themen)

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?