Viva Pinata: Doenut

Doenut

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:14

Tier: Hirsch

Um diese Pinata erscheinen zu lassen, benötigt man 10 % Gras und 5 % hohes Gras. Für einen Besuch braucht man schon 6 % hohes Gras oder alternativ zehn Stachelbeeren. Das Doenut wird ein Bewohner bei 8 % hohem Gras und sechs gegessenen Brombeeren oder Stachelbeeren. Nur mit 10 % hohem Gras sowie einer verzehrten Sonnenblumenblüte oder Tulpenblüte, kann diese Pinata ein Techtelmechtel eingehen. Das Doenut wird gelb, wenn es Kürbislaterne auffuttert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

toll und welche gärtnerstufe

16. Juli 2012 um 18:10 von Rena22 melden


Dragonache

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:14

Tier: Drache

Der Dragonache ist eine ganz besondere Pinata, er durchläuft die Stadien Ei, Hatchling (Schlüpfling) und Adult (Erwachsener). Man kann pro Spielstand nur einen Dragonache bekommen, es ist also nicht möglich, einen über eine Postkiste zu tauschen. Man kann ihn jedoch jederzeit wieder in das Ei oder die Hatchlingform zurückschicken und in neu ausbrüten und/oder großziehen.

Für das Ei benötigt man eine Miene und einen Candary mit einer Gasmaske, ab Stufe 8 erhältlich, den Candary schickt man in die Mine und nach einigen Versuchen wird er das Dragonache-Ei mitbringen. Dieses lässt man durch einen Cluckles ausbrüten. Die Farbe des Drachen-Hatchlings hängt vom Untergrund ab, schlüpft er auf Gras, so wird er grün und im Wasser wird er blau. Erwachsen wird der Drache, sobald er eine Dragumfly, einen Reddhott, einen Salamango und ein Löwenmaul gegessen sowie eine Flasche Milch getrunken hat.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab gemerkt gasmaske kriegt man erst ab level 9

03. August 2013 um 23:18 von Flrn melden

Ich hab einen profitamole schon gezähmt hab aber keine Miene

11. Mai 2013 um 20:01 von hasi67 melden

@sam-lalala Wenn du Einen Sauren Profitamalo Zähmst(profitamaole) Kriegst du Automatisch Bei willi eine Neues haus, Ein Bergwerk.

05. August 2012 um 13:51 von Snaketo melden

weil ich nicht weiß was eine miene ist und wie man sie bekommt könnt ihr mir bittr helfen???

31. Juli 2011 um 16:37 von gelöschter User melden


Dragumfly

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:14

Tier: Libelle

Die Dragumfly erscheint bei Gärtnerstufe 7 oder höher. Sie benötigt für einen Besuch 15 % Wasser und als Bewohner 20 % Wasser, 12 Rohrkolben sowie einen gewonnenen Kampf gegen ein Reddhott. Für ein Techtelmechtel ist die Dragumfly bei 25 % Wasser sowie einen gegessenen Raisant, Buzzlegum und Löwenmaul bereit. Durch eine Glockenblumenblüte wird die Dragumfly blau.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eaglair

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:15

Tier: Adler

Der Eaglair erscheint ab Gärtnerstufe 9 und besucht den Garten, wenn man fünf verschiedene Bewohner hat. Auch um Bewohner zu werden, braucht er fünf unterschiedliche Bewohner, dazu noch einen ausgewachsenen Eichenbaum und er muss fünf Buzzenges gegessen haben. Eaglair färbt sich durch eine Flasche Milch blau.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elephanilla

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:15

Tier: Elefant

Damit der Elephanilla erscheint, muss man Stufe 10 erreicht haben und es darf sich keine Mousemallow im Garten aufhalten. Für einen Besuch braucht man sechs Stachelbeeren, Brombeeren, Maiskolben und Erdnüsse. Vier von jeder Sorte muss die Pinata essen, um ein Bewohner zu werden. Für ein Techtelmechtel muss der Elephanilla zwei Bananen, Eicheln, Chilischoten und Kürbisse essen. Beim Verzehren einer Mohnblumenblüte wird er rot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen: Fizzlybear / Weißer Flutterscotch / Fourheads / Fudgehog / Galagoogoo

Zurück zu: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen: Cluckles / Cocoadile / Saures Cocoadile / Crowla / Saure Crowla

Seite 1: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Viva Pinata DS (5 Themen)

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?