Viva Pinata: Fizzlybear

Fizzlybear

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:16

Tier: Grizzly

Diese Pinata erscheint ab Stufe 8 und benötigt für einen Besuch 12 Tannenzapfen und drei Honigtöpfe. Hat er acht Tannenzapfen und zwei Honigtöpfe gegessen, bleibt er als Bewohner im Garten. Für ein Techtelmechtel muss er zwei Raisants essen und eine Flasche Milch trinken. Isst er eine Karotte, so nimmt er deren Orange an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weißer Flutterscotch

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:16

Tier: Schmetterling

Für das Erscheinen dieser Pinata benötigt man ein Gänseblümchen, für den Besuch zwei und um sie als Bewohner zu bekommen vier Gänseblümchen. Hat es eine beliebige Frucht gegessen, so ist es bereit für ein Techtelmechtel. Der Flutterscotch hat vier Varianten.

Durch den Verzehr einer Butterblumenblüte wird er gelb, durch eine Mohnblumenblüte rot, durch eine Glockenblumenblüte blau und durch die Blüte einer Brunnenkresse grün.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fourheads

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:16

Tier: Hydra

Fourheads bekommt man, indem man das Ei eines Twingersnap-Paares solange mit der Schaufel antippt, bis grüner Dampf sichtbar wird. Für eine Romanze muss die Pinata einen Lackatoad, zwei Tulpensamen und einen Giftpilz essen. Durch ein Stachelbeerkompott wird das Grün der Hydra heller.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fudgehog

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:16

Tier: Igel

Der Igel erscheint in der vierten Nacht und kommt zu Besuch, wenn im Garten vier Whirlm und zwei Disteln sind. Ein Bewohner wird er durch das Essen von zwei Whirlm und einer Distel. Für eine Romanze benötigt der Fudgehog eine Flasche Milch und durch eine Chilischote erhält die Pinata eine rötliche Farbe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Galagoogoo

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:17

Tier: Galago

Galagoogoo erscheint erst, wenn man die Totems aller sauren Pinatas hat und es Nacht ist. Für einen Besuch müssen im Garten vier Mothdrops und sechs Tulpen sein, zudem braucht man den Gegenstand Mond am Stiel. Um ein Bewohner zu werden, muss es zwei Mothdrops und vier Tulpen essen. Für ein Techtelmechtel benötigt es vier Orchideenblüten und ein Chewnicorn muss als Bewohner im Garten sein. Durch Brot wird das Galagoogoo hellviolett.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen: Goobaa / Hootyfruity / Horstachio / Jameleon / Jeli

Zurück zu: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen: Doenut / Dragonache / Dragumfly / Eaglair / Elephanilla

Seite 1: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Viva Pinata DS (5 Themen)

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?