Viva Pinata: Macaracoon

Macaracoon

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:19

Tier: Waschbär

Für den normalen Macaracoon muss zuerst ein saurer Macaracoon gezähmt, also zu einer normalen Pinata gemacht werden. Die Macaracoons erscheinen nur, wenn sich schon ein anderer Macaracoon im Garten aufhält. Er besucht den Garten, wenn dort fünf Bewohner der Syrupent-Familie (Syrupent, Twingersnap, Fourhead) befinden, drei von diesen muss er essen, um ein Bewohner zu werden. Isst er einen Arocknid und zwei Brombeeren, so ist er bereit für ein Techtelmechtel. Durch einen Pilz (nicht Giftpilz) ändert sich die Farbe der Pinata von braunviolett zu gelb.

Der Macaracoon hat noch eine besondere Fähigkeit. Ab und zu, wenn er glücklich ist, kann man ihn losschicken und er bringt etwas später ein rosa Bonbon mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Saurer Macaracoon

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:20

Er erscheint Stufe 7 und muss einen Cluckles essen, zudem muss man den Meisterverkuppler-Preis für mindestens fünf verschiedene Pinatas haben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mallowolf

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:20

Tier: Wolf

Der Mallowolf kann erst erscheinen, wenn es Nacht ist und man schon einen Mallowolf im Garten, hierfür muss ein saurer Mallowolf gezähmt werden. Um ein Bewohner zu werden, müssen sechs Rashberries im Garten sein und drei von diesen gegessen werden. Für eine Romanze muss er ein Goobaa und ein Bunnycomb verspeisen und durch einen Knochen färbt der Wolf sich rosa.

Hat man einen Mallowolf als Bewohner im Garten, so vertreibt er die Ruffians.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Saurer Mallowolf

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:20

Diese saure Pinata erscheint ab Gärtnerstufe 8 und muss ein Pigxie essen, um zum normalen Mallowolf zu werden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich bin stufe 9 und habe pixies aber er ist nich nich erschienen :'(

08. März 2014 um 18:26 von jojomarie melden


Moozipan

von: OllyHart / 22.11.2010 um 16:20

Tier: Kuh

Die Moozipan kann man ab Stufe 5 bei Gretchen kaufen. Für eine Romanze muss die Moozipan ein Bananensplit essen, hinzu kommen noch 18 % hohes Gras und 12 Gänseblümchen oder 12 Butterblumen, die müssen alle ausgewachsen sein. Diese Pinata wird hellblau, wenn sie ein belegtes Brot isst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen: Mothdrop / Mousemallow / Newtgat / Parmadillo / Parrybo

Zurück zu: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen: Juicygoose / Kittyfloss / Lackatoad / Lickatoad / Limeoceros

Seite 1: Viva Pinata - Pinata-Anforderungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Viva Pinata DS (5 Themen)

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?