AC - Brotherhood: Endlos Flug-Bug

Endlos Flug-Bug

von: GerGamer / 11.08.2011 um 10:00

Habt ihr das schonmal erlebt, das ihr irgendwo hoch springt und Ezio mit ausgestreckten Armen endlos nach oben fliegt und ihr könnt nichts mehr machen? Dagegen gibt es einen einfachen Trick: Ihr müsst euch irgendwie Respawnen. Das könnt ihr zum Beispiel machen in dem ihr eine neue Montur anzieht oder wählt eine Mission in der DNA und beendet sie. Und schon wenn ihr eines der Beispiele Synchronisiert habt, habt ihr wieder fetsen Boden unter den Füßen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

Lustiger Bug

von: timbold / 18.12.2011 um 13:47

Geht mal zu einem Bankier und stellt euch genau vor ihn. Nehmt eine Nahkampfwaffe und Attakiert ihn damit so könnt ihr eure kills beobachten. Keine Panik, wenn ihr noch Geld abheben wollt, denn der Bankier steht einfach wieder auf. Dies könnt ihr so oft machen, bis er sich zu weit vom Gitter entfernt hat, denn dann kommt ihr nicht mehr an ihn heran (am häufigsten könnt ihr ihn mit dem Messer töten)

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

egofighter du kannst ihn angreifen dass ist zwar nicht lustig aber dass wusstte ich noch nicht

06. August 2013 um 18:06 von RAZOR2

also ich seh das wirklich lustige in dem bug nicht

03. Januar 2013 um 21:00 von egofighter


Harlekin Easteregg

von: dinosaurkingfan95 / 31.12.2011 um 10:14

Wenn ihr Brotherhood vorbestellt habt bekommt ihr als exklusiven Multiplayercharakter den Harlekin, aber er ist auch in der Story dabei. Geht zur Rose in Fiore, wo sich eure Schwester und euere Mutter aufhalten. Hinter dem Bordell befindet sich eine Treppe die einen runter zum Tiber führt. Hier sieht man fast immer einen Harlekin der einen Mann umbringt und versucht abzuhauen wenn er euch sieht. Wenn ihr ihn tötet bekommt ihr gute Items, wie von einem Dieb oder anderen besonderen Personen.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist kein EasterEgg der Harlekin ist ein Teil des DLCs "Da Vincis Verschwinden"

09. Januar 2012 um 17:59 von StyleofNils123


Kurtisanen-Bug im römischen Antico-Bezirk

von: Silvia135 / 17.10.2012 um 16:25

Wenn ihr im römischen Bezirk Antico unterwegs seid, und zufällig gerade eine Gruppe Söldner angeheuert habt, verhalten sich die Leute jedes Mal so, als hättet ihr Kurtisanen im Schlepptau, wenn ihr an ihnen vorbei geht.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist bei mir auch so!

03. Januar 2013 um 15:16 von bond0082

Das ist ein bug der anscheinend nur bei dir auftritt. Bei mir und meinem Freund ist alles ganz normal so wie es sein sollte.

18. Oktober 2012 um 14:05 von guarama


Schulterperspektive benutzen

von: Benboboss / 05.08.2014 um 09:03

Ihr wollt nicht aus der normalen Third-Person-Perspektive spielen, sondern aus der Schulterpers.? Kein Problem: Wählt die Armbrust (die ihr vorher gekauft habt) auf einen der vier Steuerkreuzplätze. Geht dann einfach in ein Assassinen-Gebäude rein, oder schafft es irgendwie, in einer Ladezeit zu sein. Während der Ladezeit wählt ihr die Armbrust aus und zielt einfach bis zum Ende der Ladezeit damit. Poff, schon seid ihr in der etwas verbuggten Schulterperspektive. Wenn ihr zurück wollt, zielt einfach mit der Armbrust. Hoffe, ich konnte euch helfen ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: AC - Brotherhood - Easter Eggs und Geheimnisse: Monturen Easteregg / Schneiden mit dem Hammer / Facebook / Geheimer Eingang zum Versteck auf der Tiberinsel / Desmond in Rom ohne Cheat

Seite 1: AC - Brotherhood - Easter Eggs und Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)

beobachten  (?