Alien Shooter 2: Missionstipps

Lösung für die ersten beiden Missionen

von: -Rodion- / 23.11.2010 um 09:17

1.Mission:Am Anfang geht die Straße entlang bis zu einer kleinen Hütte auf der linken Seite,da drückt ihr einen Schalter um und darauf öffnet sich das Tor.Dannnach geht ihr weiter und da ist wieder eine verschlossene Tür ihr könnt auf zwei verschieden Arten reinkommen, entweder geht ihr links einen Trampelpfad entlang bis zu einer Werksttat dort farht ihr mit einem Lift runter in einen Tunnel dort gibt es Dynamit mit dem ihr das Tor aufsprengen könnt und schon seid ihr drinnen oder ihr könnt von der Straße aus nach rechts gehen wo ein Secret ist dort sind ein paar Kisten die ihr zerstörren müsst darunter ist eine Leiter die ihr runter geht, dann geht ihr einfach den Tunnel entlang und schon seid ihr drinnen.Wenn ihr drinnen seid geht den linken Gang entlang und folgt ihm irgendwann findet ihr ein Teila am Ende des Ganges wenn ihr das aufhebt geht das Licht aus und es kommen Viele Feinde.Nun müsst ihr zurück wo ihr herkommt und geht dann geradeaus durch die einst verschlossene Tür die ihr mit dem aufgehobenem Teil aufschließt geht durch bis zum Aufzug und ihr habt die erste Mission geschaft.

2.Mission:Nun folgt ihr den Pfeilen nach rechts zum General er gibt euch den nächsten Auftrag geht dannach ind en großen Raum in der Mitte geht dann zu dem blauen Teil das ist der Shop dort solltet ihr bessere Waffen kaufen geht nun links den Gang entlang folgt ihm dann seht ihr 2 Soldaten die vergebens gegen Monter kämpfen und sterben, links daneben sind tonnen zerschießt sie da hinter ist ein Secret dort findet ihr etwas was ihr Nicholas mitbringen könnt den müsst ihr aber noch retten.Nun geht recht den Gang entlang hinter den Türen gibts noch mehr Secrets folgt einfach den Weg entlang.Von dort aus geht ihr rechts dur die Räume wo ihr dann in einem Gang eine Waffe finden aber vorsicht es kommen wieder viele Gegner.Am Ende des Ganges ist rechts ein grüber Schalter der öffnet eine Tür zu einem Secret.Dannnach geht nach links und folgt dem Gang bis ihr einen Mann hinter einer Tür seht da ist auch ein Fragezeichen geht dahin und ihr bekommt einen neuen Auftrag.Nun geht nach oben rechts da ist eine Treppe die nach unten führt, dort kommt ihr in einen Raum mit viel Munition und einer Waffe dahinter ist ein Raum mit einem Schalter betätigt ihn nun kommen viele leichter Gegner die ihr schnell tötet indem ihr die Tonnen zerschießt dadurch entsteht eine Kettenreaktion geht dann zurück.Nun warten schon ein paar Soldaten auf euch,bevor ihr mit ihnen geht, geht in den Raum wo die Soldaten vorher drin waren da gibt es auch ein paar Sachen sammelt alle ein.Folgt nun den Soldaten in den nächsten Raum da werdet ihr von allen Seiten umzingelt.Nach vielen Kugeln und toten Gegner, folgt denn Soldaten nach oben in einen langen Gang da umzingelt man euch wieder,nach ein paar Wellen folgt ihr den Soldaten die den Gang entlang gehen und die nächste Tür links nehmen.Im nächsten Raum liegt was auf dem Sofa nehmt das mit, folgt den Soldaten weiter und sie sind dort wo sie hergekommen sind nun trefft ihr die Soldatin Kate und ihr werdet wieder umzingelt solange versucht Nicholas eine Tür zu öffnen durch die geht ihr dann und geht zum grünen Kreis bei der Treppe und schon haben sie die Mission geschafft.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alien Shooter 2 (9 Themen)

Alien Shooter 2

Alien Shooter 2 spieletipps meint: Augen zu und durch! Mit lockerem Ballerfinger und einem alten PC sind Spieler für dieses unterhaltsame Kurzabenteuer bestens gerüstet.
68

Alien Shooter 2 (Übersicht)