Combat Arms: Waffentipps

Waffen

von: Quarezma77 / 14.04.2009 um 08:14

In Combat Arms gibt es sehr viele Knarren. Kauft euch am besten die G36e, aber macht immer nur kurze Schüsse und nicht sofort alles verballern. Dann kauft euch noch unbedingt die P90. Die ist sehr gut für den Nahkampf. Und die L96A1 (Scharfschützengewehr) ist sehr gut für Levels wie Snow Valley oder Waverider.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jop mach ich

01. Dezember 2012 um 22:24 von aaron99 melden

totaler müll! Sorry

04. Mai 2012 um 15:23 von HelgeJohn melden

Und Kill Creek ned vergessen ;)

23. Januar 2011 um 16:37 von Harry-Potter-gamer melden

ich weis hab die waffen mir schon gekauft haben sowieso die meisten irgentwie

09. Januar 2010 um 12:20 von schoki9 melden


Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

Cabin Fever Waffen

von: xX_dude_Xx / 04.04.2010 um 22:57

In diesen Beitrag zähle ich euch die Waffen von Cabin Fever auf

Runde 11: L96A1 Black Magnum! Diese Sniper töten Zombies mit einen Schuss ihr findet sie im Keller in der Holzbox

Runde 13: M32! Den Granatenwerfer findet ihr auch da Wo die L96A1 ist

Runde 16: Golden Punisher! Diese Shotgun tötet Zombies aus der Nähe mit einen Schuss ihr findet sie oben im Obergeschoss

Runde 18: Airstrike Napalm! Der Airstrike ist ideal zum säubern eines Sectors von Cabin Fever sucht euch ein Ziel aus drückt für 5 Sekunden den Auslöser und alle Zombies die in das Feuer reingeraten sind tot

Runde 20:Minigun! Die Minigun ist zwar etwas schwer zukontrollieren aber 900 Schuss hat sie.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

àhm eine frage noch : Wo is die minigun ich weiss alle ausser der minigun die finde ich nie ......

23. Januar 2011 um 16:33 von Harry-Potter-gamer melden

ohh ndanke jetzt weiß ich wie das funktionirt

12. Oktober 2010 um 15:36 von 1120Rapper melden


Waffen

von: Combat-Arms / 01.06.2010 um 10:44

Wenn ihr noch neu seid wollt ihr sicher alle waffen ausprobieren. Wartet aber lieber bis ihr viel GP habt und kauft euch dann eine Gute Waffe.

Oder ihr wartet bis ihr 4000 GP habt und öffnet ein Mysstic case welches sehr viele waffen beinhaltet die ihr 1-30 Tage bekommt. Eure Waffe wird dann durch zufall entschieden.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hatte g39ke 30 days

11. Februar 2012 um 00:11 von HENGERKILL melden

Hat alles gestimmt

29. Januar 2011 um 16:19 von HetAnubis melden


NX-Waffen

von: Xiphon / 17.10.2010 um 22:58

Falls ihr euch unbedingt ein paar NX-Waffen zulegen wollt, aber nichts über diese wisst, kann ich euch zu Anfang Waffen wie die M416 CQB ( wegen ihres recht präzisen Zielfernrohres ) und die TPG-1 Pro ( der zurzeit bester Sniper Rifle im Spiel ) empfehlen. Als SMG ( Super Machine Gun ) würde ich euch die UMP45 empfehlen, da man mit ihr oft Headshots landet im Gegensatz zu den anderen Waffen. Als Zweitwaffe würde ich die USP SE empfehlen, sie macht zwar nicht den meisten Schaden, dafür aber kann sie recht schnell schießen. Anderenfalls ist die M1911 Knight's ( oder wie sie noch heißt ) zu empfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zudem kann man auch die T2 nehmen. Sie hat eine sehr hohe Firerate und im nahkampf ist man 'fast'unschlagbar.Zudem auch die G18 Cobra mit hoher Firerate und sehr präzise.Ich persöhnlich hab noch die AmericanEagle.Sie killt mit 2hit hat nur kleine Mag's.

02. August 2012 um 13:16 von prostreet250 melden

Ich finds hilfreich für die Anfänger

13. Juli 2012 um 01:48 von huhu123456789 melden

es war sehr hilf reich aber eins fehlt noch welche als perma gut wären aber sonst gut

06. Januar 2011 um 12:00 von sino09 melden


Starke Waffen und Tipps

von: khezu94 / 17.01.2011 um 10:07

Ihr braucht bestimmt eine gute Waffe im Spiel. Am Anfang gibt es nicht so eine gute Anzahl, aber ich würde euch ganz am Anfang oder auch so wenn ihr schon sehr weit seit die M4A1 empfehlen, die Waffe kann man am Anfng direkt kaufen und ist extrem gut, sogar Profis benutzen die M4A1. Später könnt ihr auch die G36E kaufen auch eine Profi-Waffe. Und sonst hab ich noch andere gute-Waffen für euch.

1. P90: ist eine sehr gute SMG Waffe. Sehr gut geiegnet für kleine Maps, wie z. b. Junk Flea.

2. L96A1: ist eine gute Scharfschützengewehr mit der man den Gegner mit einem Schuss killt. Aber das zielen ist schwer. Man gweöhnt sich daran. Mein tipp: Kombiniert es mit einem Schalldämpfer, ist leiser und gibt mehr treffsicherheit.

3. M416: ist auch eine Profi-Waffe die einen sehr guten Damage hat und schnell schiesst. Empfehlenswert. Wenn ihr schon höhere Ränge seit oder euch mit Nx die Waffen besorgt, gibt es diese hier:

4. PP-19: meiner Meinung nach die besteh SMG-waffe im Spiel, richtet sehr viel Damage und man hatt so viel Munition: 65/65, als muss man nicht so viel nachladen und kann auch Unbelievables schaffen.

5. Xm8: Eine sehr gute Waffe mit einem perfekten Zielfernrohr, ähnelt der G36E und ist somit einer der besten Waffen im Spiel, sogar der Damage ist sehr hoch und perfekt für große Maps wegen dem Zielfernrohr, ist eine Ar-Waffe.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ehrlich gesagt du solltest die thompson hinzufügen das einfach die beste waffe die es gibt

28. Juni 2012 um 20:51 von max90210 melden

Xm8 ist perfect

11. Februar 2012 um 00:15 von HENGERKILL melden


Weiter mit: Combat Arms - Waffentipps: Cabin Fever: Waffen / Ausrüstungs-Tipps (by -_Pichu_x3) / Vorsicht bei den Waffen / Waffen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Combat Arms (2 Themen)

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)

beobachten  (?