Komplettlösung Club Penguin 2

Komplettlösung

von: Harry_Fan8 / 24.11.2010 um 15:49

Komplettlösung für Club Penguin - Herbert's Revenge:

Mission 1:

1. Sprich mit Dot.

2. Klick auf: "Hey, I recognize you guys. How's it going?"

3. Klick auf: "It sounds like there's some kind of test."

4. Klick auf: "It's good to hear from you again, Director."

5. Klick auf: "For what, Director?"

6. Klick auf: "Please continue, Director."

7. Klick auf: "What happens if we don't get selected to be leader?"

8. Klick auf: "No questions here, Director."

9. Klick auf: "I'm in, Director."

10. Klick auf: "Good to see you again, PH."

11. Klick auf: "I'm ready when you are."

12. Gehe durch die Tür, wo oben drüber ein blauer und ein roter puffle eingeblendet ist.

13. Klicke auf die Pfeife und wähle die rote Sorte der eingeblendeten Puffles aus.

14. Klicke nun auf den roten Puffle und zerstöre dann die Kisten die im Raum sind.

15. Danach klickst du auf deine Pfeife und wählst Puffle blau aus.

16. Nun klickst du auf den blauen Puffle und zielst auf die Zielscheiben.

17. Gehe anschließend durch die Tür mit den grün-blinkenden Lichtern.

-> Nun folgt ein Textdialog...

18. Klick auf: "Great work guys!"

19. Gehe durch den offenen Höhleneingang.

20. Klick auf: "Hmm... This looks fun... "

21. Klick auf die Box mit Gegenständen.

-> Du findest ein Seil, ein Anker und ein Presslufthammer.

22. Klicken Sie auf Ihr Inventar und klicken Sie dann auf den gebrochenen Presslufthammer und verwenden Sie es mit dem Wasser.

23. Setz die Stücke zusammen, um den Presslufthammer zu reparieren.

24. Klick auf dein Inventar und wähle den Presslufthammer aus und verwende es mit dem steinigen dunkel-grauen Boden.

25. Vervollständige das Minispiel.

-> Es folgt wieder ein kleiner Textdialog...

26. Klick auf: "I guess we can continue?"

27. Geh nun durch den Höhleneingang.

28. Klick auf: "I think the leader of this team will need more than a just a jet pack!"

29. Klick auf: "I remember. Let me see what I can do!"

30. Klicke jetzt auf dein Inventar und klick dann auf das Seil und ziehe es auf den Haken.

31. Klicke nun wieder auf dein Inventar und klick nun auf den Enterhaken und verwende es mit dem Felsen.

32. Vervollständige das Minispiel.

-> Es folgt ein kleiner Textdialog...

33. Klick auf: "I wonder what places we're all in."

34. Klick auf: "Hmm, I think we need to use our items to get through."

35. Rede mit dem Jet Pack Typen und klick dann auf: "Hey, Jet Pack Guy, what if we tried mixing our items together?"

-> Du erhälst ein Jet Pack.

36. Rede mit Dot und klick danach auf: "Hey Dot, maybe we need to combine our items into one." Zebras Smell Funny."

-> Du erhälst einen stilvollen Gürtel.

37. Rede mit Rookie und klick dann auf: "Hey listen Rookie, maybe we should try combining our items together."

-> Du erhälst ein Stab.

38. Klick auf dein Inventar, wähle den stilvollen Gürtel und verwende es mit der Gittertür.

39. Klick danach wieder auf dein Inventar und benutze den Jet-Pack mit dem Besenstiel.

40. Dann benutze den Besenstiel mit dem Gürtel.

41. Drehen dann den Besen in die Richtung des Pfeils.

-> Es folgt ein Textdialog...

42. Klick auf: "Thanks for the extra parts, everyone."

43. Jetzt musst du nur noch durch die verbiegende Gittertür gehen und Dot ansprechen.

44. Spreche mit den Agenten bis die Option: "Hey everyone, I have an idea." erscheint.

45. Klick nun auf: "If we climb on each other's shoulders, we should be tall enough to reach the top...

46. Klick auf Rookie, dann Dot, dann Dot again, dann der Jet Pack Typ, und den Jet Pack Typen nochmal.

-> Es folgt ein Textdialog...

47. Gehe durch die Tür und klicke dann auf die Option: "Was, wirklich?"

48. Danach klickst du auf: "Wait are you saying.

49. und zu aller letzt: "Let's catch us a polar bear."

50. Herzlichen Glückwunsch du hast Mission 1 erfolgreich beendet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Komplettlösung (Mission 2)

von: Harry_Fan8 / 25.11.2010 um 09:13

Komplettlösung für Club Penguin - Herbert's Revenge:

Mission 2:

1. Klick auf den Bildschirm und sprich mit ihm.

2. Klick auf: "Wow! This device looks really high tech."

3. Sprich mit G.

4. Klick auf: "Virtual reality case files, that s intense!"

5. Klick auf: "What kind of improvements did you make?"

6. Klicke auf das Spion Gadget und wähle den Schraubenschlüssel aus und benutze es auf die Virtual-Reality-Maschine.

-> Du hast die Virtual-Reality-Maschine repariert.

-> Es folgt ein Textdialog...

7. Drehe den Schraubenschlüssel um die Schraube.

8. Klick auf: "No problem! How will I know what the tokens look like?"

9. Klick auf: "No questions, I am ready to go."

10. Klick auf die virtual reality machine.

-> Du bist nun in einen anderen Raum.

11. Sprich mit G.

12. Klick auf: "Good to see you, G!"

13. Klick auf: "Yes, let's get started right away!"

14. Klick auf: "Sure, I will see if I can get it to work."

15. Klicke auf den Koffer (Furensic Analyzer 3000) und wähle im Spion Gadget den Kamm aus.

16. Verwende den Kamm mit dem rosa Fell.

-> Nun werden Daten gecheckt...

17. Geh jetzt zurück und Sprich mit G.

-> Ein Textdialog folgt...

18. Klick auf: "Sounds good, G. I will return shortly."

-> Du erhälst einen merkwürdigen Gegenstand.

19. Geh zum Strand und hebe das Netz auf das sich neben dem Leuchtturm befindet.

-> Du erhälst ein Netz.

20. Geh in den Leuchtturm und hebe das Seil auf, dass sich am roten Boot befindet.

-> Du erhälst ein Seil.

21. Geh nach oben zum Beacon und geh nach ganz rechts.

22. Da siehst du eine Gaskanne die an einen Ballon befestigt wurde.

23. Benutze nun die Pfeife und pfeif den roten Puffle hervor und zerstöre den rötlichen Ballon.

-> Gaskanne fliegt runter.

24. Geh wieder runter aus dem Leuchtturm raus und heb die Gaskanne auf.

-> Du erhälst eine Gaskanne.

25. Geh zur Plaza und geh da dann in die Pizzeria.

26. Rede mit dem Pizza Chef.

27. Klick auf: "You look really busy. Can I give you a hand with anything?"

28. Klick auf: "Sure! I would be glad to help you out."

29. Leg die Pizza in dein Inventar.

-> Du erhälst eine Pizza.

30. Geh zur Ski Village in die Skihütte.

31. Geh durch die "Gone Fishing" Tür.

32. Geh in dein Inventar und wähle die Pizza und gib sie den blauen Pinguin.

-> Danksagung folgt...

33. Gehen zur Plaza und geh dann wieder in die Pizzeria.

34. Sprich mit dem Pizza Chef.

35. Klick auf: "What happened here?"

36. Klick auf: "This could be important evidence. Could I take a sample of the sauces?"

37. Lege die heiße Soße und die Schokoladensauce in dein Inventar.

-> Du erhälst: heiße Soße und eine Schokoladensauce

38. Geh nun zum Town Center und dann in den Coffee Shop.

39. Klicke auf dein Spion Gadget und klicke dann auf den Mechano-Duster*.

40. Verwende den Mechano-Duster auf den Kakao verschütteten Boden.

41. Verwende den Mechano-Duster zur Sanierung des verschütteten Kakao's.

42. Klick auf: "Thanks, I just happened to be prepared that 's all."

43. Sprich mit dem braunen Pinguin und klick dann auf: "Am I able to get a hot chocolate from you?"

44. Klick auf: "I might be able to fix it. Let me have a look and I will see what I can do."

45. Klick auf die Kaffe/Kakao Maschine.

46. Klick auf dein Spion Gadget und wähle den Schraubenschlüssel.

47. Benutze dein Schraubenschlüssel auf den Milchschlauch.

48. Dreh den Schraubenschlüssel um den Milchschlauch.

-> Du hast den Milchschlauch an der Kaffe/Kakao Maschine angeschlossen.

49. Klick dann noch auf den kalt/warm Knopf.

50. Hebe die Tasse auf und tu es in dein Inventar.

-> Tasse erhalten.

51. Geh in dein Inventar und wähl die Tasse aus und tu sie unter den "Hot Chocolate"-Spender.

52. Geh in dein Inventar und wähl die Schokoladensose und lege es in den obersten Teil der Maschine.

-> Du füllst die Schokoladensose in die Maschine.

53. Drück den hot chocolate Knopf.

54. Nimm die Tasse und kehre zurück.

-> Textdialog folgt...

55. Klick dann auf: "Your welcome! I like to fix things."

56. Klick auf dein Spiongerät und klick auf den HQ Knopf.

57. Geh dann in den Gadget Room.

58. und sprich mit G.

59. Klick auf: "Absolutely! I've got them all."

60. Geh in dein Inventar, wähle die heiße Schokolade und fülle es in den Kalibrierung Machinen Trichter.

-> Du schüttest den Kakao in den Trichter.

61. Geh in dein Inventar, wähl die heiße Soße und fülle es in den Kalibrierung Machinen Trichter.

-> Du schüttest die heiße Soße in den Trichter.

62. Geh in dein Inventar, wähle das Jet-Pack Kraftstoff und fülle es in den Kalibrierung Machinen Trichter.

-> Du schüttest das Jet-Pack Kraftstoff in den Trichter.

63. Klick auf die Brille und tu sie in dein Inventar.

-> Du erhälst eine Brille.

64. Geh zur Ski Village und danach gehst du in die Skihütte.

65. Klick auf die Kerze und steck sie in dein Inventar.

-> Du erhälst eine Kerze.

66. Geh zur "Gone Fishing" Tür.

-> ein kurzer Textdialog folgt...

67. Geh zurück in dein Inventar und benutze das Seil mit dem Netz.

68. Verwende die Falle auf dem Ast.

-> Du hast die Falle ausgelegt.

69. Geh in dein Inventar und nimm die Kerze und verwende Sie mit der Falle.

-> Es folgt ein Videodialog...

70. Klick auf Klutzy und tu ihn in dein Inventar.

-> Du erhälst Klutzy den Krebs.

71. Pick up the fur and put it in your inventory.

-> Du erhälst ein Stück Pelz.

72. Klick auf dein Spion Gadget und klicke dann auf die Schaltfläche HQ.

73. Geh in den Gadget Room und rede mit G.

74. Klick auf: "Yes I caught a creature, but not THE creature, because there were TWO of them!"

75. Klick auf: "I was what looked like a cod, angry bear but didn't catch it. I caught crab, though."

76. Geh in dein Inventar und klick auf Klutzy und benutze ihn auf G.

77. Klick auf: "Yes! I found this tuft of fur left behind when the other creature ran away."

78. Klick auf den Koffer Furensic Analyzer 3000.

79. Geh in dein Inventar und wähle das Fell und stecke es in den Schlitz des Furensic Analyzer 3000.

-> Der Furensic Analyzer 3000 scannt einen Polar Bär.

-> Es folgt ein kurzer Textdialog...

80. Herzlichen Glückwunsch! Du hast die Mission 2 erfolgreich beendet!

*Mechano-Duster = Pinsel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Komplettlösung (Mission 4)

von: Harry_Fan8 / 25.11.2010 um 09:31

Komplettlösung für Club Penguin - Herbert's Revenge:

Mission 4:

1. Sprich mit G.

2. Klick auf: "I'm ready G. What's going on here?"

3. Klick auf: "What do you mean by 'strange'?"

4. Klick auf: "Wow! Nice drawings, but what do they mean?"

5. Klick auf: "I think I have an idea who's behind this..."

6. Klick auf: "On my way G!"

7. Nimm den braunen Hut und lege es in dein Inventar.

-> braunen Hut erhalten.

8. Geh zu Dock.

-> ein Textdialog folgt...

9. Klick auf: "So Herbert, we meet again..."

10. Klick auf: "Did you remember to make this gadget waterproof?"

11. Klick auf: "Herbert, you've gone too far! Surrender now, or else..."

12. Hebe die grüne Laterne auf und stecke sie in dein Inventar.

-> grüne Laterne erhalten.

13. Geh nun zum Town Center.

-> Ein Videodialog folgt...

14. Geh jetzt in den Coffe Shop.

14. Klick auf den braunen Pinguin.

-> Es folgt ein Textdialog...

15. Klick auf: "Here, I'll help you clean the cookies up."

16. Klick auf die Kekse die auf dem Boden liegen und schieb sie in den Topf.

17. Klick auf: "Wow! Thank you!"

-> Du erhälst ein Keks.

18. Geh zurück zum Town Center.

19. Geh in dein Inventar und du klickst auf den Keks und du benutzt ihn mit dem grünen Puffle.

20. Geh ins Inventar und benutze den Hut mit dem grünen Puffle.

-> Es folgt eine kleine Videoscene.

21. Hebe nun die hälfte von der Karte auf und put lege es in dein Inventar.

22. Geh weiter zur map Snow Forts.

-> Nun erscheint wieder ein Videodialog.

23. Klick nun auf die andere hälfte der Karte.

-> Videoscene geht weiter.

24. Geh zur Plaza und rede mit dem grünen Pinguin.

-> Ein Textdialog folgt...

25. Klick auf: "Hey, can I see that newspaper?"

26. Geh jetzt zur Pizzaria und sprich mit dem Pizza Chef.

-> Ein ganz kleiner Textdialog folgt...

27. Klick auf: "Double meat pizza with extra grey fish please!"

28. Geh nun zur Plaza, klick auf dein Inventar, nimm die Pizza und benutze sie mit dem grünen Pinguin.

29. Klick auf: "I'll trade you for your newspaper."

30. Geh zu Dock und geh das Loch hinunter.

31. Geh in dein Inventar und klick auf die grüne Lanterne.

32. Geh in dein Inventar und lege die zwei Karten-Stücke zusammen.

-> Du besitzt nun eine zusammengesetzte Karte.

33. Vervollständige das Mini Game: Amazing Maze.

34. Klick oben auf die Karte und geh zum Strand (Beach).

35. Klick auf das Netz, dass sich neben dem Lighthouse befindet und lege es in dein Inventar.

36. Geh rein in das Lighthouse und sprich mit dem orangen Pinguin.

-> Du fragst ihn ob du seine Ballons benutzen darfst.

37. Klick auf: "Hey, do you mind if I take some of these balloons?"

38. Klick auf die Box mit den unaufgepumpten Ballons und tust sie in dein Inventar.

39. Sprich mit dem lilanden Pinguin.

40. Und klickst auf: "Are they safe enough to take with me?"

41. Klick auf das Fass mit soda creme und lege es in dein Inventar.

42. Geh zur Ski Village in den Sport Shop.

43. Sprich mit dem orangenrn Pinguin.

44. Klick auf die Box mit Nägeln und lege diesen Gegenstand in dein Inventar.

-> Du erhälst den Gegenstand: Box mit Nägeln.

45. Geh durch die Vorhang-Tür und gelange dann im HQ-Raum.

46. Geh in den Gadget Room.

47. Sprich mit G.

-> Es folgt ein kleiner Dialog.

48. Klick auf: "I'll say! Herbert is digging underneath Club Penguin with a giant drill!"

49. Klick auf: "He said he's digging tunnels underneath Club Penguin to make a distraction."

50. Klick auf: "On it, G."

51. Klick auf die Flasche mit Super Helium.

52. Sprich mit G.

53. Klick auf: "Ummm yes, what is Super Helium?"

54. Klick auf: "May I take it?"

55. Klick auf das Super Helium und lege es in dein Inventar.

-> Du erhälst Super Helium.

56. Klick auf den Hammer der an der Wand hängt und lege es in dein Inventar.

-> Du erhälst einen Hammer.

57. Klick auf die Karte und geh zu Dock.

58. Gehe in das Loch und durch den Tunnel.

59. Geh in dein Inventar und klicke auf die Soda Cream und benutze es mit dem Gift Shop.

60. Schüttel das Fass mit soda cream bis es explodiert!

61. Klicke auf dein Inventar und nimm das Netz und lege es unter den Gift Shop.

62. Klicke nun wieder auf dein Inventar und nimm die Nägel und lege sie auf das Netz.

63. Geh nun in dein Inventar und nimm den Hammer und benutze ihn mit den Nägeln.

63. Geh nun durch den Tunnel an den Gift Shop vorbei.

64. Geh in den Boiler Room.

65. Klick auf Herbert, und Klick auf: "Freeze right there, Herbert!"

66. Klick auf: "Never underestimate an agent."

67. Klick auf: "I said freeze Herbert. You've caused enough trouble today."

68. Klick auf: "The jig is up Herbert. Drop the wrench and come quietly."

69. Klick auf: "I don't think it was luck. I stopped you plan to chop down the Lodge with a pizza."

70. Klick auf: "Your plans are actually pretty fun to foil."

71. Klick auf: "Help! I think the boiler is going to explode."

72. Klick auf den Ofen und bearbeite das Puzzle.

-> Danach folgt ein Anruf von G.

73. Klick auf dein Spiongerät und klick auf die HQ Schaltfläche.

-> Du wirst zum HQ-Raum teleportiert.

74. Sprich nun mit G.

75. Klick auf: "Thank you G. Just doing my duty."

76. Klick auf: "What are we going to to about Herbert now?"

77. Herzlichen Glückwunsch! Du hast Mission 4 erfolgreich abgeschlossen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Komplettlösung (Mission 3)

von: Harry_Fan8 / 26.11.2010 um 09:54

Komplettlösung für Club Penguin - Herbert's Revenge:

Mission 3:

1. Rede mit G.

-> Es folgt ein kleiner Textdialog...

2. Klick auf: "Thanks for waiting, G."

-> Ein kleiner Videodialog folgt...

3. Klick auf: "Yes, let's ask him some questions."<</p>

4. Geh raus zur Tür mit der Überschrift PSA Headquarters.

-> Es folgt wieder ein kleiner Videodialog...

5. Geh raus zur Tür zum Sport Shop und geh dann raus zur Ski Village.

-> Es folgt wieder ein kleiner Videodialog...

6. Geh den Berg hoch und geh über das Ufer.

-> Es folgt ein kleiner Videodialog...

7. Geh den rechten weg entlang, klick auf dein Spiongerät und nimm die Schere.

8. Geh den rechten weg nochmal um zum schwarzen Puffle zu gelangen.

9. Dann geh den ganz linken weg (der mit den zwei Büschen und dem Baumstamm).

10. Benutzte nun deine Schere mit dem verbundenen Seil, um den Beutel mit 'O' Beeren zu erhalten.

11. Leg nun die 'O' Beeren in dein Inventar.

-> Du erhälst ein Beutel mit 'O' Beeren.

12. Geh nun zurück zum schwarzen Puffle.

12. Klicke auf dein Inventar und nimm die 'O' Beeren.

13. Benutze die 'O' Beeren mit dem schwarzen Puffle.

14. Benutze nun immer den ganz linken weg, bis du zu einer Höhle gelangst.

15. Klick auf deine Pfeife und wähl den schwarzen Puffle aus.

16. Klick auf dein Inventar und nimm die 'O' Beeren.

17. Nun benutze die 'O' Beeren mit der Tür.

-> Puffle läuft in die Höhle und öffnet die Tür.

18. Geh nun in die Höhle.

-> Es folgt ein Videodialog...

19. Klick auf: "So you're the one who's been causing all the trouble."

20. Klick auf: "Actually, not really. I'm just here to stop you."

21. Klick auf: "Umm, you made a flip chart?"

22. Klick auf: "Herbert, please skip to the point."

23. Geh nun in dein Inventar, wähl da die 'O' Beeren und benutzte sie mit der Brechstange (Die Brechstange ist das rötliche Teil mit den zwi grünen Pfeilen).

24. Geh nun in dein Inventar, wähl da die 'O' Beeren und benutzte sie mit der Abwasserrinne.

25. Geh nun wieder in dein Inventar, wähl da die 'O' Beeren und benutzte sie mit dem Hängeregal.

26. Hebe nun den Anker auf, der sich neben dem Felsen befindet und leg es in dein Inventar.

-> Du erhälst einen Anker.

27. Hebe nun das lange Seil, das sich auf den Brettern befindet auf und leg es in dein Inventar.

-> Du erhälst ein Seil.

28. Hebe nun die blaue Karte, die sich an der Wand befindet auf und leg sie in dein Inventar.

-> Du erhälst eine blaue Karte.

29. Hebe nun die hot sauce die sich auf dem Tisch befindet auf und leg es in dein Inventar.

-> Du erhälst hot sauce.

30. Nun öffne die geschlossene Tür.

-> Eine Schneeschicht bedeckt die Tür.

31. Klick nun auf dein Inventar und schieb die hot sauce in die 'O' Beeren.

32. Klick nun auf dein Inventar und nimm die Flambierenden 'O' Beeren und benutze es mit dem schwarzen Puffle.

-> Nun folgt ein kleiner Videodialog...

33. Geh raus aus der Höhle und benutze nun den rechten weg.

34. Jetzt benutze bitte den linken weg, und geh den erneuten weg nochmal (linken weg).

35. Geh nun zu der Klippe, indem du durch den Schnee Haufen gehst.

36. Geh nun zurück in dein Inventar und benutze den Anker mit dem langen Seil.

-> Du erhälst ein Enterhaken.

37. Nun nimm den Enterhaken und benutze es mit der Klippe.

38. Vervollständige das Mini Game: Grapple Gadget.

-> Du gelangst auf der Ski Piste.

39. Geh nun die Piste hinunter, in die Ski Hütte und geh durch die "Gone Fishing" Tür.

-> Er erzählt das er eine Seealgen Pizza haben möchte.

40. Klick auf Herbert, dann geh zur Plaza in die Pizzeria.

41. Klick auf den Pizza Chef und klick dann auf: "Seaweed pizza."

42. Geh nun zurück zur Ski Village, in die Ski Hütte durch die "Gone Fishing" Tür.

43. Geh in dein Inventar, nimm die Pizza und leg sie neben Herbert.

44. Klick auf den Hebel und änder die Maschine von vorwärts auf rückwärts.

-> Ein Videogialog folgt...

45. Klick auf: "Yes, I recovered your plans for the magnet from the Bear's hideaway."

46. Geh in dein Inventar und klick auf die blaue Karte und benutze sie mit G.

47. Herzlichen Glückwunsch! Du hast Mission 3 erfolgreich abgeschlossen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Komplettlösung (Mission 6)

von: Harry_Fan8 / 26.11.2010 um 20:58

Komplettlösung für Club Penguin - Herbert's Revenge:

Mission 6:

1. Sprich mit G.

-> Ein Text- sowie Videodialog folgt...

2. Klick auf: "You bet, G!"

3. Klick auf: "A golden puffle!"

4. Klick auf: "What are our assignments?"

5. Klick auf: "Herbert!"

6. Klick auf: "Rookie!"

7. Klick auf: "Good to meet you, Director. I've heard a lot about you."

8. Klick auf: "Thank you, G. I won't let you down."

9. Klick oben rechts auf deine Karte und geh zur Town in den Gift Shop.

10. Klick auf Rookie und klick dann auf: "Rookie. Report in."

11. Klick auf: "Umm...you don't need to yell, Rookie."

12. Klick auf: "Did you plug it in?"

13. Klick auf: "On it."

14. Klick nun auf dein Spiongerät und klick auf die HQ-Schaltfläche.

15. Heb nun den Sonnenkollektor auf und lege ihn in dein Inventar.

-> Du erhälst einen Sonnenkollektor.

16. Klick oben rechts auf deine Karte, geh ins Town Center und dann in den Gift Shop.

17. Sprich mit Rookie.

18. Geh in dein Inventar, wähl den Sonnenkollektor und benutze es mit dem Lackdraht.

19. Verbinde die Farb Punkte miteinander ohne das sie sich zusammentreffen.

-> Nun folgt ein kleiner Textdialog...

20. Klick auf: "Stay on alert and let me know if you see and hear anything.

21. Klick nun wieder oben rechts auf deine Karte und geh zum Strand.

22. Sprich mit dem Jet Pack Typen und Klick dann später auf die Option: "Jet Pack Guy. Report."

23. Klick auf: "On it."

24. Geh nun ins Lighthouse, klick auf das Fass mit Soda Cream und leg es in dein Inventar.

25. Geh zurück zum Strand und sprech wieder mit dem Jet Pack Typen.

-> Ein Textdialog folgt...

26. Klick auf: "Yes, but what do I need to do now?"

27. Geh in dein Inventar, nimm die Soda Cream und benutze sie mit dem Jet Pack Typen.

28. Teile die Soda Cream in zwei ausgeglichenen Teile auf (2x 4 Liter).

Wie funktioniert's?

Wenn du in der 1. Schüssel 8 Liter, in der zweiten 0 Liter und in der dritten 0 Liter hast, dann mach es so:

- schütte die Sose von der 1. Schüssel in die 2. Schüssel

- dann von der 2. Schüssel in die dritte

- von der dritten in die erste

- von der zweiten in die dritte

- von der ersten in die zweite

- von der zweiten in die dritte

- und von der dritten in die erste

29. Geh nun wieder zur Dock und sprich mit dem grünen Pinguin.

-> Ein kleiner Textdialog folgt...

30. Klick auf: "Excuse me. I don't suppose you have any rope?"

31. Klick auf: "Yes please. I would." Mimo Rocks.

32. Klick auf: "Thanks a lot."

33. Klick oben rechts auf deine Karte, geh zum Town Center und geh in den Night Club.

34. Geh in dein Inventar, nimm das Seil und benutze es auf den Flaschenzug.

35. Betätige den Hebel.

36. Klick nun auf dein Spiongerät, nimm den Schraubenschlüssel und benutze ihn auf die Maschine.

37. Dreh den Schraubenschlüssel damit sich die Schrauben lösen.

38. Klick auf die Maschine. Dann zieh und leg die Zahnräder auf die richtige stelle um das Gerät zu reparieren.

-> Du hast die Maschine repariert.

39. Klick oben rechts auf die Karte und geh zur Dock.

-> Es folgt ein Videodialog...

40. Klick nun auf deine Karte, geh zum Town Center und geh dann in den Night Club.

-> Ein Text- sowie ein Videodialog folgt...

41. Klick auf den Hebel.

-> Herbert wird eingesperrt und befreit sich wieder.

42. Klick oben auf die Scheinwerfen und positioniere sie zum Solarpanel.

-> Ein Video- sowie Textdialog folgt...

43. Klick auf: "You're not going anywhere, Herbert!"

44. Klick auf: "I suggest you be more polite, Herbert."

-> Herbert teleportiert sich weg.

45. Klick auf: "We'll find him, G. It is just a matter of time."

46. Klick auf: "Herbert must have dropped it as he was escaping..."

47. Klick auf: "What are they, G?"

48. Herzlichen Glückwunsch! Du hast Mission 6 erfolgreich abgeschlossen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Club Penguin 2: Komplettlösung (Mission 5)

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Club Penguin 2 (2 Themen)

Club Penguin 2

Club Penguin 2

Club Penguin 2 (Übersicht)