Kapitel 18: Die Aufträge - Teil 5: Komplettlösung Pokemon Ranger 3

Kapitel 18: Die Aufträge - Teil 5

von: Redakteur / 30.11.2010 um 11:37

Flieg, Staralili, flieg!



Nachdem du Entei eingefangen hast, kannst du einen Mann oben in Kokonuba
ansprechen, der neben einem Staralili steht. Dieser sagt dir, dass sein
Staralili das fliegen verlernt hat. Spreche diesen noch mal an, damit du das
Staralili im Teakholzbusch fangen kannst.

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Kapitel 19: Die Aufträge - Teil 1

von: Redakteur / 01.12.2010 um 10:53

Sohnemanns Fresspaket



Nachdem du Bukka-Brücke zerstört wurde, kannst du eine Frau im oberen Haus von
Kokonuba ansprechen, die dir ein Paket für ihren Sohn gibt. Dieser steht
direkt vor der Hütte am Funkturm.



Mein Fresspaket



Spreche den Mann von "Sohnemanns Fresspaket" erneut an. Dieser sagt dir, dass
sein Fresspaket von einen Taubsi geklaut wurde. Gehe den Funkturm bis zur
Ebene mit den Winden hoch und laufe dann einfach gerade aus runter. Fange dir
drei Taubsi und bringe das Fresspaket dem Mann zurück.



Der entwischte Fang



Nachdem du Entei eingefangen hast, kannst du einen Mann am Lapras-Strand
ansprechen, der dich bittet, ein Pokemon im Wasser zu suchen, dass er am
Hacken hatte. Schwinge dich auf Lapras und schwimme raus auf das Meer. Tauche
unter den Strudeln ins nächste Gebiet und dann nach rechts und nun nach oben.
Du siehst ein Liebiskus mit dem Hacken. Beruhige es und gehe zurück zum Mann.

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Kapitel 19: Die Aufträge - Teil 2

von: Redakteur / 01.12.2010 um 10:54

Finde den jungen Ausreißer



Nachdem du dich aus dem U-Boot gerettet hast, kannst du in Villa di Agonal
oben eine Frau ansprechen, die ihren Sohn vermisst. Dieser soll angeblich in
den Dämmerruinen sein. Folge dem Jungen in die Ruine und spreche ihn dann an.



Weg mit den Fallen



Nachdem du dich aus dem U-Boot gerettet hast, kannst du steht oben in Villa di
Agonal eine Frau, die sich Sorgen um die aufgestellten Fallen macht, die auf
der Insel verteil sind. Eine Falle ist am Teich beim Anwesen, die zweite ist
am Ende der Dämmerruinen und die dritte ist bei den großen Wurzeln am
riskanten Kliff. Jede Falle kannst du mit Zerschneider zerstören.



Das schlaflose Mütterchen



Nachdem du dich aus dem U-Boot gerettet hast, kannst du in Villa di Agonal
eine Frau im mittleren rechten Haus ansprechen, die nicht mehr einschlafen
kann und sich daher das Pokemon Noctuh wünscht welches du am Anwesen findest.
Fange es und bringe es ihr.

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Kapitel 19: Die Aufträge - Teil 3

von: Redakteur / 01.12.2010 um 10:55

Das freundliche Menki



Nachdem du dich aus dem U-Boot gerettet hast, kannst du in Villa di Agonal
eine Frau im unteren rechten Haus ansprechen, die sich Sorgen um die Menki
macht, die am Anwesen sind. Gehe zum Anwesen hoch und beruhige die beiden
Pokemon vor dem Anwesen. Dadurch bekommst du das Symbol für Menki.



Das feurig scharfe Chilibrot



Nachdem du dich aus dem U-Boot gerettet hast, kannst du ein Mädchen an der
Krümmbucht ansprechen, welches in Sorge ist, da einige Pokemon ihre Chilibrote
gegessen haben. Spreche sie noch mal an, damit sie dich zu der Stelle mit den
Pokemon führt. Setzte dich, falls du die Pokemon nicht fangen kannst auf
Raikou oder Entei.

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Kapitel 19: Die Aufträge - Teil 4

von: Redakteur / 01.12.2010 um 10:56

Drehe dich im Kreis Kapoera



Nachdem du die Isla Sophita betreten hast, findest du auf dem Sophita-Landweg
einen Mann, der dich bittet, sein Kapoera einzukreisen, da es das kreisen
vergessen hat.



Der Abfall des Anglers



Nachdem du Suicune eingefangen hast, bittet dich im östlichen Teil vom
Aquaresort ein Mann, ein Lumineon bei dem alten Aquädukt zu finden, welches
Müll verschluckt hat. Gehe zur Stelle, wo du Suicune eingefangen hast, und
etwas weiter. Verfolge das Lumineon und gehe danach zum Angler zurück.

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Pokemon Ranger 3

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