Kapitel 22: Die Aufträge - Teil 2: Komplettlösung Pokemon Ranger 3

Kapitel 22: Die Aufträge - Teil 2

von: Redakteur / 02.12.2010 um 10:09

Strom für Nema



Nachdem du auch die Nebengeschichte beendet hast, kannst du im Haus von Taluga
Nema ansprechen, die dir aufträgt fünf Pokemon zu holen. Gehe dazu zuerst zum
Funkturm um Blitza zu fangen und dann zum Monte Latonera, wo du Elevoltek,
Voltenso, Ampharos und Lektroball findest.



Das verbotene Wiegenlied



Nachdem du auch die Nebengeschichte beendet hast, kannst du im Haus von Taluga
Taluga ansprechen, der dir aufträgt, die jeweils vierte Strophe der
Wiegenlieder zu finden. Gehe dazu ins alte Anwesen, genauer, in die Bibliothek
um dort am zweiten Regal von rechts die Strophen zu finden. Danach kannst du
gegen Latias (bzw. Latios) auf der Isla Tikulela kämpfen.

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Kapitel 22: Die Aufträge - Teil 3

von: Redakteur / 02.12.2010 um 10:10

Die kostbare rote Beere



Nachdem du auch die Nebengeschichte beendet hast, kannst du Bukka ansprechen,
 der die aufträgt, eine rote Beere für ihn zu finden. Gehe zum Milonda-Landweg
wo du nahe der Dämmerruinen einen Baum findest, der rote Beere besitzt.
Schüttele ihn mit Tackle.



Flavios Spitzenidee



Nachdem du den Auftrag "Die kostbare rote Beere" gemeistert hast, kannst du
Nick in Bukkas Haus ansprechen, der dich darum bittet, Flavio auf dem Weg zu
Nema aufzuhalten. Fliege also schnell zu Talugas Haus und gehe nach einer
kurzen Szene zur Brücke am Latolato-Pfad und dann zum Lagerhaus am Kap Dorn.
Gehe dann wieder zurück zur Brücke.

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Kapitel 22: Die Aufträge - Teil 4

von: Redakteur / 02.12.2010 um 10:12

Trübsal, Tand und Suicune



Nachdem du auch die Nebengeschichte beendet hast, kannst du im Aquaresort
Webold in seinem Haus ansprechen, der dir aufträgt, dass du die Verfassung von
Suicune prüfen sollst. Dazu sollst du jedoch noch mit Delia sprechen. Fliege
also zu Talugas Haus und gehe nach der Szene, wo du zwei Stücke der
Beschwörsteine der Legendären Hunde-Pokemon bekommst - die du reparieren
sollst -, zum Monte Latonera, dann zum Ende der Dämmerruinen, zum alten
 Aquädukt und anschließend noch in die Feilblatthöhle.



Der Bericht des Ruinenmaniacs



Nachdem du auch die Nebengeschichte beendet hast, kannst du am alten Aquädukt
einen Ruinenmaniac ansprechen, der dich darum bittet, den Bericht, den ein
Azumarill gestohlen hat, zurückzubringen. Gehe mit Suicune zu den
Silberfällen. Unter der Speichereinheit findest du das besagte Azumarill,
welches du fangen und dann zum Maniac bringen musst.

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Kapitel 22: Die Aufträge - Teil 5

von: Redakteur / 02.12.2010 um 10:12

Der Brief des Ruinenmaniacs



Nachdem du den Auftrag "Der Bericht des Ruinenmaniacs" gemeistert hast, kannst
du erneut den Ruinenmaniac am alten Aquädukt ansprechen, der diesmal von einem
Bojelin bestohlen wurde. Gehe erneut zu den Silberfällen und dahinter in die
Oblivia-Ruinen, wo du hinter den Lepumentas, das Bojelin findest. Fange es und
bringe es zum Maniac.

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Kapitel 22: Die Aufträge - Teil 6

von: Redakteur / 02.12.2010 um 10:13

Die Pichu der Isla Dolcevi



Nachdem du den Auftrag "Flavios Spitzenidee" gemeistert hast, kannst du Bukka
in seinem Haus ansprechen, der dich darum bittet, sechs Pichus zu finden,
damit alle achte Pichu der Isla Dolcevi ein Treffen machen können. Direkt vor
Bukkas Haus musst du Brüller von einer der Legendären Hunde-Pokemon
einsetzten, damit ein Pichu erscheint. Gehe dann bis zum rechten Eingang der
Feilblatthöhle und setzte Tackle am rechten Baum ein.

Gehe dann zum
Latolato-Pfad, wo du auf der Brücke ein zweites Pichu findest. Gehe dann nach
Villa di Agonal, genauer, zum riskanten Kliff. An dessen Ende findest du ein
Pichu. Gehe nun zum Aquaresort, wo du erfährst, dass ein Pichu zur Isla
Fayadeira und eines zu den Silberfällen geflogen ist. Begebe dich also zuerst
zu den Silberfällen wo du an der Speichereinheit ein Pichu findest. Das Pichu
der Isla Fayadeira siehst du, wenn du die Insel anfliegst.

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