Komplettlösung Fallout - New Vegas

Mr. House gewinnt immer

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:02

Ihr habt euch also dafür entschieden mit Mr. House zu kooperieren, den Drahtzieher von New Vegas. Diese Aufgabe wird euch für längere Zeit beschäftigen, da sie sehr viele Unteraufgaben erhält.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Mr. House gewinnt immer 2

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:01

Nachdem ihr im Lucky 38 in das Penthouse gegangen seid, werdet ihr von Mr. House die Instruktion bekommen, ein Update der Securitrons zu unternehmen. Dazu sollt ihr nach The Fort reisen, da sich dort ein Bunker von Mr. House befindet. Um zum Bunker zu gelangen les euch den ersten Abschnitt der Wildcard Questreihe durch. Anstatt den Bunker allerdings zu zerstören, wie von Ceasar gefordert, installiert das Update am anderen Ende des Bunkers und kehrt zu Mr. House zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mr. House gewinnt immer 3

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:01

Wieder im Lucky 38 sollt ihr herausfinden, warum die Omertas vom Ghomorra Hotel gegenüber in letzter Zeit nichts mehr von sich hören lassen wollten. Um dies herauszufinden geht in das Kasino und redet mit Cachino. Nach dem Gespräch wird er weggehen und ihr müsst ihm unauffällig folgen, damit ihr ihm sein Tagebuch stehlen könnt. Stellt ihn anschließend mit den neuen Informationen zur Rede. Sprecht dann mit Troike und redet dann über Cachino. Lügt ihn an und geht aus dem Kasino wieder heraus. Tretet wieder herein und redet wieder mit Cachino. Ihr bekommt zu hören, dass seine Vorgesetzten nun euren Namen wissen und er euch verraten hat. Daraufhin müsst ihr alle Bosse umbringen und anschließend zu Mr. House zurückkehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mr. House gewinnt immer 4

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:01

Jetzt geht's für euch zur Stählernen Bruderschaft in der Hidden Valley. Seid ihr angekommen müsst ihr deren Vertrauen gewinnen. Ihr müsst einen Ranger der RNK in der Nähe vom Territorium vertreiben. Falls ihr der RNK feindlich gesinnt seid, wird er euch angreifen. Erledigt ihn und kehrt zur Bruderschaft zurück. Nun müsst ihr versuchen den Bunker in die Luft sprengen und dafür benötigt ihr drei Sicherheitskarten oder einen Wissenschaftswert von 100.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mr. House gewinnt immer 5

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:01

Die Sicherheitskarten erlangt ihr von drei Personen, die sich im Bunker befinden. Bevor ihr jedoch anfangt, speichert ab und sammelt genügend Stim-Packs oder auch Stealth-Boys. Falls ihr nämlich keinen guten Schleichen Wert habt, werden die Anhänger der Bruderschaft feindlich und werden euch angreifen. Habt ihr nun die Karten geht zum Kontrollraum und aktiviert den Selbstzerstörungsmechanismus. Lauft nun schnell aus dem Bunker und rettet euch vor der Explosion. Kehrt jetzt zu Mr. House zurück und eure nächste Teilaufgabe beginnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Mr. House gewinnt immer 6 / Mr. House gewinnt immer 7 / Mr. House gewinnt immer 8 / Freiheit zu, Freiheit von / Freiheit zu, Freiheit von 2


Übersicht: alle Komplettlösungen

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?