Mr. House gewinnt immer 6: Komplettlösung Fallout - New Vegas

Mr. House gewinnt immer 6

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:01

Jetzt müsst ihr den Präsidenten Kimball vor einem Attentat schützen. Reist zum Hoover Damm und sprecht mit Ranger Grant. Wartet einen Tag lang und sprecht noch einmal mit ihm, und er wird euch den Plan für den Tag erläutern. Folgt dann dem Ranger zum Oberdeck und berichtet ihm, dass ihr bereit seid. Als nächstes wird ein Helikopter über euch landen. Wartet dann auf einen Mechaniker. Ist er wieder weg, könnt ihr den Helikopter untersuchen, und werdet feststellen, dass dort eine Bombe installiert ist.


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Mr. House gewinnt immer 7

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:02

Mit einem Reparieren Wert von 50 könnt ihr sie entschärfen. Ansonsten könnt ihr den Mechaniker bestehlen und ihm den Zünder wegnehmen. Sprecht über euren Fund mit dem Ranger und der Präsident wird unbeschadet weiterreisen können. Geht dann zurück zu Mr. House. Die nächste Aufgabe ist einfach. Ihr müsst zum El Dorado Umspannwerk und dort das Überbrückungsmodul, was euch gegeben wurde installieren.


Mr. House gewinnt immer 8

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:02

Reist also nach Südosten (am besten, wenn ihr den Ort habt: Helios ONE) und geht weiter zu dem Umspannwerk. Installiert den Chip im Kontrollraum und die Aufgabe ist erledigt. Passt jedoch auf die RNK Mitglieder auf, falls sie nicht zu eurer Fraktion gehören und euch gegenüber feindlich sind. Zum Schutz könnt ihr einfach ihre Kleidung (falls ihr sie habt) überziehen und sie werden euch als einen von ihnen halten.


Freiheit zu, Freiheit von

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:04

ACHTUNG: Bevor ihr weitermacht, solltet ihr euch bestens ausrüsten und möglichst viele Stimpacks mitnehmen, da dies die letzte Mission von Fallout: New Vegas ist. Da ihr nach dieser Mission nicht im Hauptspiel weitermachen könnt, solltet ihr auch alle anstehenden Nebenaufgaben erledigen und erst dann die Aufgabe annehmen.


Freiheit zu, Freiheit von 2

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:04

Ihr werdet automatisch zum Hoover Damm teleportiert mitten in einer Schlacht um die Vorherrschaft der Mojave. Kämpft euch immer weiter nach vorne und gelangt in den Kontrollraum des Hoover Dammes. Folgt im Inneren der Karte und den Navigationspfeilen zu eurem Ziel. Installiert das Überbrückungsmodul und aktiviert als nächstes die Securitron Armee. Macht euch nun auf dem Weg zum Osten des Dammes, um den Legaten der Ceasar's Legion auszuschalten. Falls ihr ein perfekter Redner seid (Sprache 100) könnt eure Quest auch mit verbalen Mitteln schaffen.


Weiter mit: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Freiheit zu, Freiheit von 3

Zurück zu: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Mr. House gewinnt immer / Mr. House gewinnt immer 2 / Mr. House gewinnt immer 3 / Mr. House gewinnt immer 4 / Mr. House gewinnt immer 5

Seite 1: Komplettlösung Fallout - New Vegas
Übersicht: alle Komplettlösungen

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?