Komplettlösung Fallout - New Vegas

Einleitung

von: OllyHart / 26.11.2010 um 13:13

Spielt die normale Komplettlösung hier bis zum Zwischenabschnitt, ab da könnt ihr hier weitermachen für den Weg der Legion.

Ihr habt euch also für den Weg der Legion, unter Ceasar. Achtet also bei der Fraktion immer auf ein hohes Ansehen und einen guten Ruf.

Nachdem ihr also Benny im Tops gestellt habt, macht auch auf den Weg zu Ceasar's Camp. Zunächst müsst ihr aber, damit ihr aber dorthin kommt reist zu Cottonwood Cove im Südosten der Mojave Wüste. Dort angekommen müsst ihr alle Waffen ablegen und bekommt den Platinchip abgenommen. Sprecht dann mit Caeser und die nächste Quest startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Quest: Gebt Caesar, was des Caesars ist

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:07

Eure erste Aufgabe als neuestes Mitglied der Legion ist es, in die nahe gelegene Wetterstation einzudringen und dort in Mr. House Bunker drei Generatoren zu zerstören. Bevor ihr jedoch hineingeht, solltet ihr darauf achten, genügend Strahlenschutz zu haben, da innen eine dauerhafte Belastung von einem Rad pro Sekunde vorherrscht. Mit einem Reparieren Wert von 60 könnt ihr die Securitrons im Bunker ausschalten, ohne gegen sie kämpfen zu müssen. Habt ihr eure Aufgabe erledigt, geht wieder zu Caesar zurück und holt euch eure nächste Aufgabe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quest: Gebt Caesar, was des Caesars ist 2

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:06

Als nächstes sollt ihr Mr. House ausschalten, damit er keine Bedrohung für die Legion darstellen kann. Reist daher zurück zum Strip und tretet wieder in das Lucky 38. Drinnen angekommen, fahrt mit dem Fahrstuhl in das Penthouse und aktiviert auf der linken Seite ein Terminal, damit ihr in eine geheime Kammer kommen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quest: Gebt Caesar, was des Caesars ist 3

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:06

Achtung: Habt ihr erst einmal das Terminal aktiviert, wird ein Alarm ertönen und die Securitrons, welche im Penthouse sind, werden feindlich gegen euch. Schreitet weiter voran, durch die geheime Tür und aktiviert ein zweites Terminal, um Zugang zu einem Kontrollraum zu gelangen. Dort angekommen, werkelt an einem dritten Terminal und ihr werdet eine Isolationskammer öffnen, in dem sich Mr. House befindet. Ihr habt nun die Wahl, ihn am Leben zu lassen oder ihn zu töten. Habt ihr dann eure Entscheidung getroffen kehrt zu Caesar zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quest: Gebt Caesar, was des Caesars ist 4

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:06

Eure nächste Aufgabe besteht darin, die Fraktion "Rumser" davon zu überzeugen, mit der Legion Seite an Seite zu kämpfen und zu unterstützen. Reist dafür schnellstmöglich in Richtung Nordwesten zur Nelli's Air Force Basis. Nehmt euch ein paar Stimpacks mit und Artzttaschen, da der Weg zu den Rumsern gefährlich und explosionsreich sein wird. Wenn ihr dann dort seid, müsst ihr das Vertrauen der Rumser gewinnen, indem ihr euch einen guten Ruf erarbeitet. Dies geht besonders schnell durch mehrere Side-Quests und eure Unterstützung. Seid ihr dann soweit, dass sie euch vertrauen, äußert den Wunsch, dass sie für euch kämpfen werden. Kehrt zu Caesar zurück und euch erwartet die nächste Teilaufgabe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Quest: Gebt Caesar, was des Caesars ist 5 / Quest: Gebt Caesar, was des Caesars ist 6 / Quest: Arizona Killer / Quest: Veni, Vidi, Vici / Quest: Veni, Vidi, Vici 2


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout - New Vegas (20 Themen)

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?