Quest: Gebt Caesar, was des Caesars ist 5: Komplettlösung Fallout - New Vegas

Quest: Gebt Caesar, was des Caesars ist 5

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:06

Jetzt müsst ihr die Feinschmecker Gesellschaft zu einer Allianz mit der Legion bringen. Damit dies gelingen kann, müsst ihr diese Fraktion unterstützen und euch einen gut Ruf erarbeiten. Mach einfach die dazu gehörigen Side-Quests und das Bündnis ist geschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

Quest: Gebt Caesar, was des Caesars ist 6

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:06

Jetzt geht's für euch zur Stählernen Bruderschaft in der Hidden Valley. Seid ihr angekommen müsst ihr deren Vertrauen gewinnen. Ihr müsst einen Ranger der RNK in der Nähe vom Territorium vertreiben. Habt ihr dies geschafft müsst ihr nun versuchen den Bunker in die Luft zu sprengen und dafür benötigt ihr drei Sicherheitskarten oder einen Wissenschaftswert von 100. Die Sicherheitskarten erlangt ihr von drei Personen, die sich im Bunker befinden. Bevor ihr jedoch anfangt, speichert ab und sammelt genügend Stim-Packs oder auch Stealth-Boys. Falls ihr nämlich keinen guten Schleichen Wert habt, werden die Anhänger der Bruderschaft feindlich und werden euch angreifen. Habt ihr nun die Karten geht zum Kontrollraum und aktiviert den Selbstzerstörungsmechanismus. Lauft nun schnell aus dem Bunker und rettet euch vor der Explosion.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Quest: Arizona Killer

von: OllyHart / 26.11.2010 um 13:15

Eure nächste Aufgabe besteht darin den Präsidenten Kimball am Hoover Damm zu töten. Für diese Quest gibt es keine Lösung, da ihr euren eigenen Weg beschreiten müsst. Ihr sollt nur darauf achten, dass ihr eine RNK-Rüstung bei euch trägt, damit ihr von den Truppen nicht sofort erkannt werdet und dass ihr einen Stealth Boy in petto habt, amit ihr anschließend einfacher fliehen könnt. Seid ihr nun fertig kehrt zu Lucius Vulpas und diese Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quest: Veni, Vidi, Vici

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:12

Hier ist die finale Quest der Legion. Speichert noch einmal ab und erledigt eure noch nicht abgeschlossene Side-Quests. Sobald ihr bereit seid, werdet ihr in das Camp des Legaten teleportiert und die Schlacht am Hoover Damm beginnt. Eure Hauptaufgabe ist es nun den RNK General Oliver zu töten. Kämpft euch einfach durch die Räume des Hoover Damms, immer den Navigationspfeilen entlang, bis ihr auf den General trefft. Habt ihr einen Sprache Wert von 100 müsst ihr nicht gegen ihn kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quest: Veni, Vidi, Vici 2

von: OllyHart / 21.11.2011 um 12:12

Falls ihr ihn angreifen wollt, schreitet zu einem weiteren Raum der mit Fallen gespickt ist. Habt ihr diesen hinter euch gelassen, kommt ihr zu einem weiteren Raum, in welchem der General euch erwartet. Habt ihr ihn dann getötet, berichtet dem Legaten von eurem Triumph. Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt Fallout: New Vegas durchgespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Fallout - New Vegas: Einleitung / Quest: Gebt Caesar, was des Caesars ist / Quest: Gebt Caesar, was des Caesars ist 2 / Quest: Gebt Caesar, was des Caesars ist 3 / Quest: Gebt Caesar, was des Caesars ist 4

Seite 1: Komplettlösung Fallout - New Vegas
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Fallout - New Vegas (20 Themen)

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)

beobachten  (?