Little Kings Story: Kampftipps

Der teuflische König

von: OllyHart / 26.11.2010 um 14:23

Ein Gegner der etwas anderen Art, während bisher alle Gegner sich bewegt haben wird dieser sich keinen Millimeter rühren. Doch wird er Sachen nach euch werfen und wenn euch die Pfeile ausgehen seid ihr dran. Doch es gibt einen Trick, sobald ihr seht das von rechts irgendetwas gebracht wird greift ihn an, er wird euch angreifen und nicht auf die Munition achten, wenn ihr euren Soldaten zurückzieht bevor der König schlägt kriegt der König den Stein oder sonstiges auf den Kopf und ist für einige Zeit ruhig gestellt in der ihr ihn richtig angreifen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Little Kings Story

Little King's Story spieletipps meint: Knuffiger Genre-Mix, dessen kindliche Aufmachung nicht abschrecken sollte. Das Spiel besitzt Tiefe und einen gewissen Suchtfaktor.
Spieletipps-Award86
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Seit der Veröffentlichung von Splinter Cell - Blacklist im Jahr 2013, ist es sehr ruhig um Geheimagent Sam Fisher (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Kings Story (Übersicht)

beobachten  (?