Hitman - Codename 47: Allgemeine Cheats

Allgemeine Cheats

von: thorsten / 28.11.2006 um 20:26

Um diese Cheats benutzen zu können, muss man in der Datei hitman.ini eine Zeile einfügen, in die man "enableconsole 1" schreibt. Nun kann man während des Spiels die Konsole mit Zirkumflex öffnen und folgende Cheats eingeben:

Cheat Wirkung
INVISIBLE 1 Unsichtbarkeit
GOD 1 Unverwundbarkeit
INFAMMO unendlich Munition
GIVEALL alle Gegenstände

Zielpersonen + Ziele erledigt

von: SK8Tobi / 28.11.2006 um 20:49

Mit diesem Cheat kannst du das Level einfach erfolgreich beenden. Du drückst Zirkumflex (vorher musst du in Hitman.ini enableconsole 1 eingeben) und gibst "targetscomplete 1" ein. Du musst gucken, ob du es mit oder ohne 1 schreibst. Falls du dich selbst umbringen willst: "killme 1" und falls du den Punkt, wo du abhauen musst, nicht findest, drück einfach "goaway 1".

Alle Cheats mit Zirkumflex Konsole.

"version (1)" gibt Version des Spiels an. Und für die Messer "knife1" eingeben.

Screenshots

/ 28.11.2006 um 20:52

Öffne die Datei hitman.ini und füg am Ende der Datei

autodumpname C:hitmandump.tga ein.

Jetzt kannst du während des Spiels mit Strg+ F12 Screenshots anfertigen. Die Screenshots werden nun als tga-Dateien auf deiner Festplatte gespeichert.