Mega Man Zero Collection: Kurztipps

Mini Games!

von: yoshi777 / 26.11.2010 um 15:58

In dem Spiel kann man folgende Minispiele freischalten: Ich schreibe die Minispiele nach dem Alphabet auf. Ich schreibe mal eine Liste:

Busy Basket: Schließe den Hard Modus ab

Elf Chase: Beende das Spiel, ohne ein Chip-Rezept herzustellen!

Energy Laboratory: Schlage die Höchstpunktzahl in den anderen sechs Spielen

Hammer Harvest: Beende das Spiel innerhalb einer Stunde

Magma Border: Beende das Spiel mit allen Einträgen in der Datenbanke

Plant Panic: Beende das Spiel mit einem Level-0-Cyber-Elf

Wood Chooping: Beende das komplette. Spiel mit einem S-Rang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Modi + Bildergalerie freischalten

von: fantasyhero / 13.04.2012 um 14:33

Ich liste euch hier mal auf was man alles freischalten kann, sortiert nach den einzelnen Spielen.

Mega Man Zero 1:

Easy-Modus: Beendet das Spiel, speichert nach den Credits und dann könnt ihr einen erneuten Durchgang mit all euren Ausrüstungsgegenständen unternehmen.

Hard-Modus: Nach dem Durchspielen müsst ihr einen neuen Spielstand erstellen, während ihr L gedrückt haltet. Im Hard-Modus leveln eure Waffen nicht mehr auf und die Endgegner sind um einiges stärker.

Mega Man Zero 2:

Hard-Modus: Nach dem ersten Durchspielen haltet L gedrückt, während ihr einen neuen Spielstand erstellt. Drückt zusätzlich die Starttaste. Ein Glockenton weist euch auf die erfolgreiche Eingabe hin. Jetzt beginnt Zero das Spiel mit einer grünen Rüstung, Waffen werden nicht mehr aufgewertet und ihr erhaltet keine Forms oder EX Skills mehr.

Bildergalerie: Besiegt im Hard-Modus den Endboss und ihr werdet mit einer Bildergalerie belohnt. Hierfür müsst ihr ein neues Spiel nur anwählen, jedoch nicht starten, sondern gleichzeitig die Tasten L, R und Select drücken. Ein Glockenton ertönt, dann landet ihr in der Bildergalerie.

Mega Man Zero 4:

Hard-Modus: Wird nach erstem Durchspielen automatisch freigeschaltet.

Ultimate-Modus: Sammelt jeweils ein Exemplar aller 51 Teile und wertet euren Cyber-Elf bis zum Maximum auf. Spielt anschliessend das Spiel durch, danach steht euch der Ultimate-Modus zur Verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mega Man Zero Collection

Mega Man Zero Collection

Mega Man Zero Collection (Übersicht)