Der Clou 2: Leichenhalle

Leichenhalle

von: Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind / 27.11.2010 um 18:49

Einbruchsziel: Leichenhalle

Komplizen: Keine

Fluchtfahrzeug: TX 80 Gas

Werkzeuge:

Matt Tucker: Handbohrer, Dietrich (mindestens 3x benutzbar)

Plan: Lasse als erstes Matt mit dem Dietrich die braune Tür neben dem Ventilator aufbrechen. Betrete dann die Leichenhalle und gehe gleich die Treppe hoch. Passe hier auf die Wache auf und gehe über die Treppe noch ein Stockwerk höher. Über die nächste Treppe gelangst du in das oberste Stockwerk. Schließe mit dem Dietrich die Tür auf und betrete den Raum.

Fange hier sofort damit an, den Safe mit dem Handbohrer aufzubrechen. Zwischendurch wird die Wache hoch kommen und das Zimmer überprüfen. Stelle dich dann einfach rechtzeitig neben oder hinter den linken der beiden gelben Sessel. Wenn du dort stehst, sieht dich der Wachmann nicht.

Sobald die Wache wieder zurück in Richtung Tür geht, gehe zurück zum Safe und breche ihn weiter auf. Entnehme dem Safe dann die Einäscherung von Elvis (5500$). Packe noch das Gemälde (1500$) ein, bevor du den Raum verlässt und in das Stockwerk mit dem toten Mann im Sarg gehst.

Packe dort zuerst das hintere Gemälde (800$) ein. Das andere Gemälde in diesem Stockwerk kannst du mit Matt nicht mehr tragen. Nehme jetzt dem toten Mann der im Sarg liegt seine Plastik Rolex (2000$) weg und gehe dann wieder ein Stockwerk höher, wo du mit dem Dietrich die Doppeltür aufbrichst. Verlasse die Leichenhalle durch diese Doppeltür, gehe über die Treppen nach unten und von dort aus dann ins Fluchtauto.

Tipp: Dir fehlen jetzt noch 240$ Beute, nämlich die beiden Bilder, die je 35kg wiegen. Du könntest sie noch mit einem/zwei Komplizen holen, das lohnt sich aber wegen dem Teilen der Beute nicht. Ohne Komplizen gehören dir nämlich ganze 100% der Beute (9800$).

Benötigte Beute: 5020 $

Mögliche Beute: 10040 $

Erreichte Beute: 9800 $

Neue Komplizen: Keine

Der nächste Einbruch in das Mausoleum ist recht einfach und nicht sehr aufwändig, deshalb kannst du direkt mit ihm weitermachen. Wenn du willst, kannst du aber trotzdem vorher noch die Beute von dem Einbruch in die Leichenhalle verkaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Clou 2 (18 Themen)

Der Clou 2

Der Clou 2 70
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Clou 2 (Übersicht)

beobachten  (?