Der Clou 2: Mausoleum

Mausoleum

von: Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind / 27.11.2010 um 18:50

Einbruchsziel: Mausoleum

Komplizen: Keine

Fluchtfahrzeug: TX 80 Gas/ Bug 500 LE

Werkzeuge:

Matt Tucker: Dietrich (mindestens 1x benutzbar)

Plan: Bleibe als erstes solange stehen, bis der Soldat die Treppe heruntergekommen ist und nach links läuft. Gehe dann die Treppe hoch und breche die Doppeltür mit dem Dietrich auf. Gehe ins Mausoleum und dann über die Treppen zwei Stockwerke tiefer, sodass du in einem unter-irdischen Gang unter dem Mausoleum bist. Gehe an dem anderen Ende des Gangs die Treppe hoch und stecke dort die Urne von "Mike Corleone" (5000$) ein.

Sobald du sie einsteckst, kommen die beiden Mumien aus ihren Särgen heraus und kommen durch den Gang zu dir. Gehe deshalb sofort nachdem du die Urne aufgehoben hast die Treppe runter, also zurück in den Gang. Warte dort hinter der Wand die etwas hervorsteht, bis die beiden Mumien an dir vorbeigegangen sind und gehe dann am Ende des Gangs die Treppe hoch. Jetzt musst du nur noch die zweite Treppe hochgehen, dann das Mausoleum verlassen und ins Fluchtauto steigen.

Benötigte Beute: 5000 $

Mögliche Beute: 5000 $

Erreichte Beute: 5000 $

Neue Komplizen: Keine

Nach diesem Einbruch solltest du mal wieder Bob Boredom auf der Grünfläche bei der Brazil Bar besuchen gehen und ihm all deine Beute verkaufen. Der folgende Einbruch in die Konservenfabrik ist ebenfalls sehr einfach, deshalb brauchst du gar nicht mehr als das, was du schon hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Clou 2 (18 Themen)

Der Clou 2

Der Clou 2 70
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Clou 2 (Übersicht)

beobachten  (?