Der Clou 2: Konservenfabrik

Konservenfabrik

von: Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind / 27.11.2010 um 18:51

Einbruchsziel: Konservenfabrik

Komplizen: Keine

Fluchtfahrzeug: TX 80 Gas/ Bug 500 LE

Werkzeuge:

Matt Tucker: Handbohrer, Dietrich (mindestens 3x benutzbar)

Plan: Bleibe als erstes solange stehen, bis der Polizist an dir vorbei gegangen ist. Dann gehe zu dem flachen Gebäude rechts und stelle dich dort in die Ecke gegenüber der Doppeltür im Gebäude gegenüber. Warte an dieser Stelle, bis die Wache aus dem Gebäude gekommen ist, und zu der Doppeltür (dem flachen Gebäude gegenüber) geht. Breche dann mit dem Dietrich die Doppeltür auf, durch welche die Wache aus dem Gebäude kam. Wenn du drinnen bist, öffne die Schublade des Schreibtisches der dir gegenüber steht. Stecke den kleinen und den großen Münzstapel (30$, 50$) ein und verlasse den Raum durch die Tür an der rechten Wand. Gehe von dort aus weiter in das Zimmer mit den drei Schreibtischen und öffne die Sicherheitstür mit dem Dietrich. Drücke in dem Zimmer hinter der Sicherheitstür den Hebel und verlasse das Gebäude wieder durch die Doppeltür.

Gehe jetzt nach links über den Hof zu der zweiten, grauen Doppeltür, durch diese Tür in die Fabrik, und breche den Tresor in der Ecke hinten links mit dem Handbohrer auf. Entnehme ihm die drei Lieferscheine (1500$, 1500$, 1500$) und verlasse die Fabrik wieder durch die Doppeltür. Jetzt musst du nur noch zurück zum Fluchtwagen gehen.

Benötigte Beute: 3435 $

Mögliche Beute: 4580 $

Erreichte Beute: 4580 $

Neue Komplizen:

Old Brazil Bar: Keiner

Brazil Bar: Paul Pizzaface

Sammy's Pub: Greg Penhead, Luigi Corleone

Bully's Pub: Jack Oneeye, Martin Bulldozer, Hob Fatface

Sonstige:

Gerald Piper (Hinter dem Bankzeppelin unten bei den Drei Stegen)

Uncle Ray (Im unteren Stockwerk der Hafenkneipe)

John Freitag (Im Pavillon auf der Grünfläche rechts neben der Westend Villa)

Wim Winter (Auf der Plattform links von der Westend Villa)

Nach diesem Bruch hast du alle Komplizen des Spiels zur Verfügung stehen. Für deinen nächsten Bruch solltest du auf jeden Fall den "TX 80 Gas" verkaufen und dir das "Youngsmobile Petrol" (8500$) zulegen. Jetzt solltest du dir noch eine Bohrmaschine besorgen falls du noch keine hast.

Dann hast du jetzt alles, was du für die Westend Villa brauchst. Strenge dich an, denn wie du ja weißt, ist es dein Auftrag die Check Card zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Clou 2 (18 Themen)

Der Clou 2

Der Clou 2 70
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Clou 2 (Übersicht)

beobachten  (?