No Mans Land: Kurztipps

2. Mission der Engländer

von: KingKongsaysNOtoAIDS / 27.11.2010 um 18:56

In der 2. Mission der Engländer solltet ihr auf dem von euch aus gesehenen linken Küstenstreifen landen hier habt ihr wesentlich weniger Arbeit als auf dem rechten Küstenstreifen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Trick bei Misson 5 der Engländer: Abtrünnige

von: derdernebendierwohnt / 24.11.2012 um 23:02

Dieser Trick hilft vor allem bei der Mission 5 der Engländer. Ihr müsst das Dorf erstmal vor den Angriffen befreien, damit ihr den Helden der Waldindianer bekommt. Nun wählt die Statue der Waldindianer aus und entwickelt Beschwören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick bei Misson 5 der Engländer: Abtrünnige

von: derdernebendierwohnt / 29.04.2013 um 16:45

Dieser Trick hilft vor allem bei der Mission 5 der Engländer. Ihr müsst das Dorf erstmal vor den Angriffen befreien, damit ihr den Helden der Waldindianer bekommt. Nun wählt die Statue der Waldindianer aus und entwickelt Beschwören. Tötet nun einen euer Einheiten zb. Ein Waldindianer. Klickt auf den Helden und beschwört einen Geist. Nun klickt ihr auf den geist und schickt in oben links in die Ecke (Dort wo die Festung liegt) Geht mit dem Geist soweit wies geht in das Fort hinein. Dann habt ihr die Level geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu No Mans Land (3 Themen)

No Mans Land

No Mans Land 86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Mans Land (Übersicht)

beobachten  (?