James Bond 007- Blood Stone: Fundorte der Hinweise

Die Fundorte der Hinweise in 'Aquarium-Action'

von: horrorfan95 / 28.11.2010 um 17:26

Es kann ganz schön knifflig sein, im Level 'Aquarium-Action' alle versteckten Symbole mit der Kamera beim ersten Mal zu finden.

Hier ein kleiner Guide, wir ihr sie schnell findet und das Spiel fortsetzen könnt!

Quallenbereich: Hier findet ihr das erste Symbol ziemlich leicht. Einfach vom Eingang aus weiter hinein, und gleich im ersten Becken vor euch in der rechten, untere, Ecke.

Seesternhaus:

Von der Fundstelle, rauf aus das von euch rechts liegende kleine Plateau und geht durch den Gang, welcher mit einem Seestern gezeichnet ist hindurch in einen Raum, in dem sich ein Becken, sowie ein riesiges, gläsernes Aquarium befindet. In der Mitte, nahe den kleinen, gelben Fischen, findet ihr Symbol Nr. 2.

Schildkrötenbereich:

Gleich weiter durch den mit einer Schildkröte gekennzeichneten Gang. Seit ihr dort angekommen, geht der Wand mit der verschlossenen Tür entlang, bis zur Ecke des Aquariums. Dort einfach die Kamera aufdrehen und losknipsen!

Fischbecken:

Und nun weiter in den mit dem Fisch gekennzeichneten Bereich. Ein säulenartiges Aquarium mit lauter, gelben Fischen befindet sich in der Mitte des Bereiches und an ihm findet ihr den gesuchten Hinweis.

Auf der westlichen Seite der Säule ist er.

Pinguinbecken:

Geht links gleich weiter zu den Pinguinen.

Nicht zu verfehlen ist das gigantische Becken, in der rechten Wand. In der linken, unteren Ecke des Beckens, wo der eine Pinguin immer ins Wasser eintaucht. Einfach losknipsen!

Walrossbecken:

Links raufgegangen auf die Plattform, gelangt ihr zu den Walrössen. Ein ebenso großes Aquarium werdet ihr dort vorfinden. In der Mitte lächelt euch das Symbol an, wenn ihr durch die Kamera blickt.

Orkabecken:

Nun müsst ihr nur zwei Bereich abtackern. Eines davon wäre das Walbecken, mit den Orkawalen. Das größte von allen Becken werdet ihr zu Gesicht bekommen, und zu verfehlen ist das ganz sicher nicht. An diesem Becken wurde gleich zwei Hinweise versteckt. Eines auf der linken, unteren Seite und das andere auf der rechten, unteren.

Algenbecken:

Der letzte Bereich, der von euch gesäubert werden muss, ist der, mit den Algen. In der Mitte des Raumes befindet sich erneut ein säulenartiges Aquarium mit gelben Fischen. Parallel zum Eingang zu den Pinguinen wurde der Hinweis auf das Aquarium gemalt.

Nun seit ihr fertig, und die richtige Action beginnt erst!

Viel Spaß noch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu James Bond 007- Blood Stone (9 Themen)

James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone spieletipps meint: Der innovationslose Action-Titel macht gerade durch spannende Verfolgungsjagden kurzweilig Spaß, lässt aber Feinschliff und Liebe zum Detail vermissen. Artikel lesen
72
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007- Blood Stone (Übersicht)

beobachten  (?