Medal of Honor Vanguard: Einsteigertipps

Allgemeine Tipps

von: OllyHart / 29.11.2010 um 11:53

  1. Beim Treppe hoch laufen immer den Blick nach oben wenden falls am ende der Treppen Gegner stehen.
  2. MG42-Schützen am besten aus sehr hoher Distanz ausschalten.
  3. Wenn sich Feinde hinter Tischen, Frackteilen,... verstecken einfach eine Granate hinwerfen.
  4. Die Granate immer vor dem Wurf mit (A) entsichern. Das sorgt dafür, dass sie früher explodieren und der Gegner sie nicht zurückwerfen kann.
  5. Euer M1 Gewehr könnt ihr nicht durch 2 drücken Nachladen, wenn ihr daher vor einem Gefecht nur noch 1 oder 2 Schüsse im Magazin habt dann verschießt diese.
  6. Nachdem ihr ein MG42-Schützen erledigt habt wartet ein paar Sekunden. Meist übernimmt noch ein Zweiter das Geschütz.
  7. Die BAR und StG44 sind beide sowohl halb- als auch vollautomatisch was sie multifunktional macht. (1 Kopfschuss = Tod)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Medal of Honor Vanguard

Medal of Honor Vanguard spieletipps meint: Durchschnittlicher Weltkriegs-Shooter. Die Inszenierung ist okay, die Steuerung nicht. Den Teil der Serie sollte man besser auslassen.
63
Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor Vanguard (Übersicht)

beobachten  (?