Medal of Honor Airborne: 5 Sterne Market Garden

5 Sterne Market Garden

von: Kapt_Lindemann / 26.05.2012 um 11:28

Mit meinem Sohn habe ich einen Lösungsansatz für die oft gestellte, aber nie umfassend beantwortete Frage nach 5 Sternen in Market Garden:

Anders als in den Missionen davor und danach kommt es hier darauf an, mit Präzision die Deutschen zu töten. Und zwar fast ausschließlich mit Kopfschüssen oder Nahkampftechniken. Die Fehlschussquote sollte im Auge beahlten werden und selber getötet werden darf man - anders wie in allen anderen Missionen - schon mal gar nicht.

Ich habe so bei "Amateur" 5 Sterne, bei "Normal" 4 Sterne und bei "Experte" 3 Sterne erreicht. Die Trefferquote konnte ich etwas erhöhen, indem ich die "Zielempfindlichkeit" (Optionen) ganz nach links eingestellt habe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Medal of Honor Airborne - Tipps zu einzelnen Leveln: Operation Husky - Teil 1 / Operation Husky - Teil 2 / Operation Neptun - Teil 1 / Operation Neptun - Teil 2 / Operation Neptun - Teil 3

Seite 1: Medal of Honor Airborne - Tipps zu einzelnen Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Medal of Honor Airborne (17 Themen)

Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne 82
The Surge: Über Spannung und Überspannung

The Surge: Über Spannung und Überspannung

Frisches Futter für Freunde blutiger Kämpfe und martialischer Herausforderungen. Dass so etwas nicht nur im (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball - Xenoverse 2: Umsetzung für Nintendo Switch und DLC Nummer 4 angekündigt

Dragon Ball - Xenoverse 2: Umsetzung für Nintendo Switch und DLC Nummer 4 angekündigt

Bandai Namco hat eine Umsetzung des Action-Prüglers Dragon Ball - Xenoverse 2 für die Hybrid-Konsole Nintendo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor Airborne (Übersicht)

beobachten  (?