Harvest Moon - Tierparade: Herzevents und Heiraten

Beeindrucken, Herzevents und Heiratsbedingungen

mit freundlicher Unterstützung von: Harvest Moon Index / 11.10.2010 um 08:53

Um das Herz eines Junggesellen zu gewinnen, müsst ihr folgendes beachten:

Ihr solltet jeden Tag einmal mit ihm reden (einmal pro Tag ist genug, weil weitere Kommunikationen mit ihm haben keine weiteren Auswirkung auf die Herzen) und

ihm täglich ein Geschenk geben (auch hier reicht ein Geschenk pro Tag, denn mehr wird er nicht annehmen).

Hier gibt es aber auch wiederum einen kleinen Trick, der das Herzen gewinnen noch ein wenig beschleunigt. Falls ihr eine Zweite Wii- Remout Fernbedienung besitzt, könnt ihr diese im Spiel mit der Taste "A" aktivieren. Wank ein wenig auf den Sensor gezielt hin und her, bis ihr auf eurem Bildschirm ein Steuerbares Herz sieht, mit diesem Herz zielt ihr auf eine Person und bewegt die Wii Remout Fernbedingung leicht hin und her direkt auf dem Charaktere. Habt ihr dies lange genug getan ertönt eine Art bestätigungston und kleine Herzen erscheinen kurz über dem Kopf der Person. Dies könnt ihr zweimal pro Tag machen.

Jeder Junggeselle, hat seine Vorlieben und Abneigungen, darauf solltet ihr unbedingt achten.

Herzevents:

Habt ihr 2 Herzen bei eurem Auserwählten ergattert, wird dieser morgens zu eurem Haus kommen und euch ein Geschenk geben.

Habt ihr 4 Herzen bei eurem Auserwählten ergattert, wird dieser euch wieder am darauf folgenden Morgen ein Geschenk überreichen.

Habt ihr 5 Herzen bei eurem Auserwählten ergattert, bittet dieser euch um ein Date; das Treffen bekommt ihr von der Person mitgeteilt. Die Dates finden in der Regel immer um 16:00Uhr (4:00pm) statt.

Habt ihr 6 Herzen bei eurem Auserwählten ergattert, habt ihr am nächsten Morgen einen Liebesbrief in eurem Briefkasten.

Habt ihr 7 Herzen bei eurem Auserwählten ergattert, geht so früh wie möglich zu dem Junggesellen den ihr Heiraten möchtet und spricht mit ihm. Daraufhin möchte er euch am Leuchtturm in der Stadt Harmonika treffen. Hier könnt ihr nun entscheiden ob ihr mit ihm nur eine Freundschaft haben möchtet oder seine Liebe erwiedert.

Wenn ihr euch für die Liebe entschieden habt, habt ihr am nächsten morgen einen Brief vom Bürgermeister Hamminger im Briefkasten, indem er euch die Gebräuche des Heiratens erklärt und euch von der "blauen Feder" erzählt (die zur Heirat zwingend notwendig ist).

Habt ihr 9 Herzen bei eurem Auserwählten ergattert, steht am nächsten Morgen Mira die verwitwet ist vor eurer Tür und berichtet euch, dass sie den Blauen Vogel gesehen hat, in der Nähe der Gamone Mine. Falls der Bürgermeister zu Hause ist, könnt ihr diesem noch einen Besuch abstatten, weil er euch dann mehr über den Blauen Vogel erzählen wird.

Erklimmt den Berg zum Königssitz. Achtet darauf, dass es zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr ist, also nicht früher und auch nicht später die Höhle verlassen, sonst wird der Vogel nicht da sein.

Wenn ihr dies alles beachtet, wird der Vogel auf einem leicht erhöhten Fels sitzen; nähert euch ihm, daraufhin wird er wegfliegen und hinterlässt euch die Baue Feder!

Wenn ihr das alles hinter euch gebraucht habt, überreicht eurem Geliebten die blaue Feder und schon bald werden die Hochzeitsglocken erklingen...

Heiratsbedingungen:

Euer Haus muss auf Level 2 ausgebaut sein.

Das 7. Herz Event muss abgeschlossen sein.

9 Herzen erreichen bei der Person die ihr heiraten möchtet.

Ihr müsst derjenigen Person die ihr heiraten möchtet eine blaue Feder überreicht haben.

23 von 23 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke%u266A nurnoch 1Herz und ich kann heiraten ^-^ hab ich wahrscheinlich wenn ich noch 1 tag spiele %u263A

24. März 2014 um 18:00 von Sayiora melden

Das sind Gute TIppS fürs Spiel ,Yeah ;-P

05. September 2013 um 19:58 von MyAnimeGirl melden

Danke sehr hilfreich xD

26. April 2013 um 16:19 von GamerGirl87 melden

echt super Klasse danke

09. Januar 2013 um 17:30 von Jibobo melden

danke danke danke danke echt super

30. November 2012 um 20:09 von MilkaTinka melden

Sehr hilfreich!

03. November 2012 um 17:04 von Patrickj1 melden

Aber bei mir kommt Mira nicht!!!!

30. September 2012 um 15:07 von Balenita melden


Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

Leichte Herzen bei den Dorfbewohnern

von: Amysusi / 28.11.2010 um 17:05

Ich liste hier ein paar Bewohner auf bei denen ihr schnell und billig, Herzen bekommen könnt. (z.B. für Quest der Lilanen Glocke)

- Irene

Irene ist die Verkäuferin in der Korallenklinik. Sie ist da jeden Tag zu treffen bis auf Sonntag und Feiertage. Sonntags findet ihr sie zum Teil vor der Schneiderei. Sie mag ganz normale Kräuter, die ihr überall finden könnt.

- Oskar

Er ist der Ladenbesitzer der Fischerei, wo man ihn auch meistens vorfinden kann. Er mag gewöhnliche Fische wie z.B. Meergrundel, Sardine... , die ihr leicht im Meer fangen könnt oder bei ihm kaufen.

- Hanna

Sie ist die Verkäuferin der Hornfarm. Ihr findet sie meistens, bis auf Mittwoch, an der Kasse im Hauptgebäude der Horn Farm. Mittwochs ist sie meist in der Scheune oder steht davor. Sie mag Blaubeeren, die findet ihr ihm Frühling praktisch überall.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Marco schnell und einfach

von: Annni / 02.08.2011 um 09:33

Wenn du Marco Heiraten willst dann lese das dir durch!

Er liebt Orangensaft und Marmelade, also baue anfang Frühling einen Orangenbaum oder besser gleich zwei davon. Dann ist er im Sommer ausgewachsen wenn du ihm Orangensaft schenken willst dann brauchst du einen Mixer mache eine Orange hinein und du bekommt Saft. Bei Marmelade brauchst du 2 Orangen (bin mir nicht ganz sicher ob er Marmelade liebt oder nur mag ) in einem Topf.

Wenn es bei dir nicht Sommer ist, dann mach es so:

Du brauchst einen Topf und ein Kraut, das ergibt Kräutertee, den mag er. Er mag auch noch Austern. Wenn du nun ihm jeden Tag eine der Sachen gibst und mit ihm redest hast du bald sein Herz erobert.

Kleiner Tipp: wenn du eine zweite Wii Fernbedienung hast, kannst du ihn "Rubbeln" das geht so: schalte sie mit dem A Knopf ein und ein Herz erscheint als Pfeil rubbele bei ihm hin und her du musst nicht den A Knopf drücken. Das "Rubbeln" geht zwei mal am Tag.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich!

08. April 2014 um 15:10 von Natiii13 melden


Max leicht rumkriegen

von: Bonni00 / 22.11.2011 um 19:49

Ihr wollt Max haben? Ganz leicht!

Geht in die Korallen-Klinik zu Irene. Dort kauft ihr Allheilmittel (180 G) oder Erkältungsmedizin (200 G). Jetzt müsst ihr nur noch zu Max und ihm das geben: D

PS: Wenn ihr eine 2. Wii - Fernbedienung habt, könnt ihr mit dieser 2x über die Auserwählte/ über den Auserwälten rubbeln.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Viel günstiger geht es mit Kräutertee. Den liebt Max genauso.

26. Oktober 2014 um 01:48 von LeiliaFleur melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harvest Moon - Deine Tierparade (9 Themen)

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)

beobachten  (?