Golden Sun 3: Kurztipps

Hilfe für vorankommen im Spiel

von: Gogeta20066 / 11.12.2010 um 10:31

Für alle die nicht vorankommen ist die Psynergie Offenbarung ein gutes Hilfsmittel aber achtung im Kolim ist es anderst und meistens umgekehrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vorsicht beim Durchspielen

von: devilsbridegroom / 14.12.2010 um 16:14

In diesem Golden-Sun-Teil kann man an bestimmte Orte nicht mehr zurück sobald man zu weit gespielt hat. Das heißt alles gut durchsuchen und wenn man einen Djinn sieht einen Weg suchen diesen zu bekommen. Falls man wo nicht hinkommt benutzt Offenbarung und falls einem die Psynergy fehlt, etwas weiterspielen und später direkt zurückkommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wissen ist macht und Level auch.

von: izjnew / 19.12.2010 um 14:30

Ihr solltet von Anfang an möglichst viele Kämpfe bestreiten das bringt euch nicht nur Geld sonder auch Erfahrung.Da die Gegner mit der Zeit immer schwere werden ist es schon am Anfang wichtig einen möglichst starken Charakter zu haben. Auch im späteren Verlauf solltet ihr möglichst jeden Gegner besiegen auch wenn er nicht so viel Erfahrung bringt.

Wer in GSDdD wirklich levelt hat ein ernsthaftes Problem. Spätestens nach Einbruch der Tiefen Finsternis bekommt man die Exp hinterhergeworfen. Ich habe versucht, so wenig Gegner wie möglich mitzunehmen und war beim Endboss trotzdem auf Level 40

02. Dezember 2013 um 17:58 von Sunny9000 melden

Training

von: Dark_Darius / 26.12.2010 um 19:18

Für alle die sich das Spiel leichter machen wollen, empfiehlt sich ein starkes Trainig.

Gute Orte dafür sind:

Traumbaum Dungeon in Kolima, die Gegner dort geben bis zu 2500! Xp pro Kampf genung um bis Stufe 35 aufzusteigen.

Nach dem Luna-Turm, wenn man mit dem Schiff unterwegs ist, am besten im Schatten segeln, die Gegner geben bis zu 7500 bis 10000 XP pro Kampf.(als Gruppe einzeln etwa 4000)

Und als letztes:

Das Areal vor dem Apollo-Heiligtum, die Dämonen dort sind sehr stark und geben jeweils ca.8000 XP.

Mit etwas Geduld ist Lvl. 70 bis zum Endkampf locker zu bewältigen und ihr habt starke Charakatere für den (wahrscheinlich) nächsten Teil.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jah, die Tua-Krieger geben außerdem noch viele Münzen und JEDES MAL ein Lebenswasser!

05. September 2012 um 17:40 von YOSHIMA melden

ja die Tua-Krieger geben 27.000 bis 45.000 Ep

31. August 2012 um 21:22 von inazuma_tim melden

Am meisten Kriegt man beim Apollo Tor wo man gegen die Tua-Krieger kämpfen kann

07. Juli 2012 um 19:39 von Golden-Sun melden

Nebenquests

von: Dark_Darius / 27.12.2010 um 09:06

VORSICHT!

Bevor ihr den Lunaturm in Belinsk mact, solltet ihr in kolima Traumblätter kaufen und im geteilten Dorf im Westen(der Karte) schlafen gehen.(Nutzt die Blätter wenn der Wirt fragt)

Wenn ihr das nicht macht entgeht euch ein teil der Geschichte.(Und ein Dschinn)

Ein Teil der Geschichte ist das nicht wirklich. Man reist nur in die Vergangenheit zurück als die Grenzstadt noch vereint war und kann nebenbei eine Beschwörung holen. Einen Dschinn gibt es dort afaik nicht.

02. Dezember 2013 um 18:01 von Sunny9000 melden

was passiert da?ich hab traumblätter gekauft und wollte die benutzen aber dann hab ich es vergessen und dann hat royko den luna-tower aktiviert

31. August 2012 um 21:24 von inazuma_tim melden

Weiter mit: Golden Sun 3 - Kurztipps: Beschwörungstafeln / Orichalkum / Zweimal kämpfen lohnt! / Wenn man mal nicht weiter kommt... / Setzt Seelenblick ein

79