Golden Sun 3: Beschwörungstafeln

Beschwörungstafeln

von: Gogeta20066 / 27.12.2010 um 09:37

Zagan: Am Anfang nahe Holzfällerhütte

Megära: Nach Konpa Ruinen links laufen in die Höhle

Flora: Bei Passja oben vor der Stadt den hang hinunter rutschen man braucht Kalter Griff und Mauer muss hergestellt sein.

Odysseus: Bei Grenzstadt oben links in der Höhle.

Haures: Grenzstadt , Traumblatt ins Hotel gehen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da fehlen aber noch 8 ;)

02. Dezember 2013 um 18:02 von Sunny9000 melden


Orichalkum

von: Dragon5596 / 27.12.2010 um 21:24

Auf der Verlassenen Insel im Labyrinth die erste Kammer. Dort musst ihr mit der Ködermütze rumlaufen und ihr findet Monster namens Nachtmahr. Diese müsst ihr umbringen, denn sie geben Orichalkum.

P.S= Tötet sie mit Venus-Psynergy, dass ist ihre schwäche und die Drop-Rate steigt stark, wenn ihr sie mit Erde-Psynergy killt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht ganz, die Nachtmahre müssen mit einem Venus-Dschinn, nciht mit Venus-Psynergy besiegt werden.

28. März 2014 um 21:56 von Sunny9000 melden

Jah, bei mir auch nicht, aber es stimmt trotzdem! Es dauert nur voll lange, da hilft nur viel Geduld!

05. September 2012 um 17:42 von YOSHIMA melden

ich dropp da rein Garnix kann mir jemand helfen? bin schon 20 lvl ups aber kein orichalkum gedroppt =(

13. April 2011 um 11:27 von teewolds melden


Zweimal kämpfen lohnt!

von: Aaron94 / 27.12.2010 um 21:46

Wenn man bei Tüftlers Laden den Psynergie-Trainingskurs ein zweites Mal durchspielt, kämpft man am Ende gegen

Tridebakulos X. Dieser ist etwas schwerer und als Belohnung erhält man ein Lebenswasser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn man mal nicht weiter kommt...

von: SSpieler / 30.12.2010 um 19:05

Wenn ihr nicht weiter kommt in einem Gebiet, speichert auf diesem Gebiet auf einen der anderen Speicherpätze.

Das hat zwei Vorteile.

Zuerst ihr vergesst diesen Ort nicht, wenn ihr später die vieleicht nötige Psynergy habt.

Und fals ihr mal nicht mehr zurück kommt, aber an dem Ort etwas wichtiges wahr (wie ein Dschinn) könnt ihr dort nochmal neu laden und euch den Ort noch mal angucken und findet dann heraus wie es weiter geht.

Einen Nachteil hat es trotzdem ladet ihr dort euren Speicher, ist alles was ihr danach gemacht habt und auf dem anderen Speicher gespeichrt habt, weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Setzt Seelenblick ein

von: Schattenkiller5 / 02.01.2011 um 19:44

Sobald ihr Sveta in eurem Team habt, könnt ihr ja ihre Psynergie Seelenblick einsetzen. Das lohnt sich in manchen Fällen! Die meisten Leute denken nur uninteressantes Zeug, aber manchmal findet man interessante Dinge heraus.

Ich gebe mal einige Beispiele:

1. Ein toter Mann in Champa (Seelenblick funktioniert ja auch bei Toten) denkt irgendetwas über eine Höhle am Pier dort. Dort drinnen ist allerdings eine verschlossene Tür, die man nur mit dem Schlüssel aus dem Zimmer von Briggs aufbekommt.

2. Wenn man nach der tiefen Finsternis nach Ayuthai kommt, sagt König Paithos etwas über irgendwas, was einem sicherlich nützlich sein könnte. Er will es einem aber noch nicht geben. Mit Seelenblick findet man heraus, wo dieser Gegenstand ist.

3. Ebenfalls nach Einbruch der tiefen Finsternis, findet man vor dem großen Baum im Innenhof von Ayuthai die Generäle Ku-Tsung und Ku-Embra. Mit Seelenblick kann man ein Gespräch zwischen den beiden mithören, in dem sie über ihren versteckten Schatz reden und wo dieser ist.

Das sind alle Dinge, die ich bis jetzt zum Seelenblick herausgefunden habe. Möglicherweise gibt es aber noch mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Golden Sun 3 - Kurztipps: Zu Pirateninsel / Beschwörungen / Die brennende Insel betreten / Die Crossbone Insel / Ersts sammeln, dann weiterspielen

Zurück zu: Golden Sun 3 - Kurztipps: Hilfe für vorankommen im Spiel / Vorsicht beim Durchspielen / Wissen ist macht und Level auch. / Training / Nebenquests

Seite 1: Golden Sun 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)

beobachten  (?