Golden Sun 3: Zu Pirateninsel

Zu Pirateninsel

von: OceanSaphir / 19.02.2011 um 18:56

Wenn ihr bei der Pirateninsel im obergeschoss ( unten gibts Iris und Charon) bei dem Totenkopf nicht weiterkommt gibts nen kleinen Trick, und zwar wenn ihr Verschieber eingesetzt habt zerbrechen ja diese Steine um euch herum. Ihr müss jetzt sobald ihr euch wieder bewegen könnt einfach den weg entlang springen den ihr einschlagen wolltet. dann einmal greifer einstetzen und ihr seid in dem Raum mit dem toten Piratenkönig. ihr könnt dann noch geld und erze und waffen aus den schatzttruhen holen. Und wenn ihr bei dem Piratenkönig Seelenblick einsetzt dann redet er etwas von einem Schatz (vermutlich Charon und Iris)den es geben soll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beschwörungen

von: CrystalButterfly / 26.02.2011 um 09:59

Hier ist eine Liste aller Beschwörungen und ihren Fundorten:

Nr.1 Zagan

- Platz der Förster

Nr.2 Megära

- Höhle von Konpa

Nr.3 Flora

- Passaj-Bergpfad

Nr.4 Moloch

- Höhle von Schroffgipfel

Nr.5 Odysseus

- Verlassene Mine bei der Grenzstadt

Nr.6 Haures

- Grenzstadt

Nr.7 Eklipse

- Luna-Leuchtturm

Nr.8 Crystallux

- Opernhaus in Belinsk

Nr.9 Quetzalcoatl

- Untergrund von Harun

Nr.10 Dädalus

- Brennende Inselhöhle

Nr.11 Asur

- Geisterschiff

Nr.12 Desaster

- Otka-Höhle

Nr.13 Charon

- Schatzinsel

Nr.14 Iris

- Schatzinsel

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

05. September 2012 um 17:45 von YOSHIMA melden


Die brennende Insel betreten

von: klosefan / 09.03.2011 um 08:01

Die brennende Insel ist eine Vulkaninsel mit einer deutlichen Rauchwolke über ihren Gipfeln. Hier gibt es eine verschlossene Höhle in der mächtige Freunde und Feinde auf würdige Abenteurer warten. Um diese Höhle zu betreten, müsst ihr zunächst ins Alpollo Sanctum reisen. Holt euch hier die Sol Blade. Macht euch mit ihr im Gepäck zurück auf den Weg zur brennenden Insel, begebt euch ganz nach unten in die Höhle zum verschlossenem Tor. Untersucht es und benutzt am Ende vom Inventar aus die Sol Blade.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Vulkaninsel ist im Südosten

02. Dezember 2013 um 18:05 von Sunny9000 melden

Wo ist die brennende insel?

14. März 2013 um 19:43 von DarthSkywalker melden


Die Crossbone Insel

von: klosefan / 09.03.2011 um 08:03

Die Crossbone Insel ist ein Zusatzdungeon und eine der wichtigsten Sidestorys des Spiels. Bezwingt den Endgegner der Hauptstoryline, seht euch die Credits an und speichert dann euer Spiel. Ladet es neu. Segelt von Tonfon aus nach Süden immer weiter bis zur einer aufälligen Insel. Hier sollte nun ein Strudel im Meer zu sehen sein. Nur immer rein mit euch!! Segelt am Ende des Strudels Richtung Osten weiter bis zu einer neuen Insel. Betretet hier die Höhle, aber nur ,wenn ihr verdammt gut aufgestellt seid!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ersts sammeln, dann weiterspielen

von: gameXfreak / 11.03.2011 um 17:39

Das Schlimmste was euch bei Golden Sun 3 passieren kann ist, wenn ihr das Spiel einfach durchspielt und nach dem Endgegner merkt, dass ihr noch gar nicht alle Beschwörungen oder Dschinns habt.

Natürlich könnt ihr ein paar Sache wieder nachholen, aber Alles was ihe in der Ruine am Schoffgipfel, Schrein am Nordwall, Te Ray, Ruine von Tepe, Besilisk, Grenzstadt, Hafen und Docks von Rago, Saha und dem Felsenhort vergessen habt könnt ihr im wahrsten Sinne des Wortes vergessen, denn sobald die Dunkelheit ausbricht könnt ihr dort niewieder hin.

Also sammelt erst alle Items, fangt die Dschinns und sucht die Beschwörungen, denn ich weiss wovon ich spreche. Das ist mir nämlich auch passiert.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab ich auch erst kapiert, als ich nach den Credits gespeichert hatte. Aber wie heist es doch so schönn? Hinterher ist man immer schlauer und aus Erfahrungen lernt man.

21. Juli 2013 um 18:46 von mrslunaris melden

Ich wünschte, das hätte ich vorher gewusst

22. Mai 2013 um 11:08 von Scyborg3000 melden


Weiter mit: Golden Sun 3 - Kurztipps: Die Charaktere / Geheimnisse / weitere Tipps & Geheimisse / Geheimen Dungeon freischalten / Auf Wasser laufen!

Zurück zu: Golden Sun 3 - Kurztipps: Beschwörungstafeln / Orichalkum / Zweimal kämpfen lohnt! / Wenn man mal nicht weiter kommt... / Setzt Seelenblick ein

Seite 1: Golden Sun 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)

beobachten  (?