Vulkaninsel: Komplettlösung Golden Sun 3

Vulkaninsel

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:28

Südlich vom Kontinent befindet sich eine Insel mit einem Strudel. Dockt dort im Südosten an und betretet dort die Höhle. Geht nach rechts und nach oben. Greift den Felsen in der Mitte und tretet ein. Springt nach links und geht nach unten. Springt anschließend nach rechts und dann nach oben. Greift euch die unten links liegende Säule und benutzt Thermalwinde an der im Norden sich befindende Flamme. Lasst euch nach oben tragen und bewegt den Felsen nach unten. Springt hinterher und dann rechts. Benutzt Thermalwinde an der Flamme und holt euch das Item aus der Kiste. Seid ihr fertig, geht ihr zurück zum Schiff und ab geht es zum nächsten Ort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschneite Berge: Imiru

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:28

Segelt nach Norden zu den verschneiten Gebieten. Legt im Westen an und geht nach Süden, Westen und dann nach Norden um zu einer neuen Höhle zu kommen. Geht zur rechten Seite und geht in die untere Höhle hinein. Folgt dem südlichen weg und geht nach draußen. Klettert die nördliche Mauer nach oben und springt beim zweiten Abschnitt in den Fels. Schliddert nach links, springt nach unten rechts und dann nach links. Klettert nun nach unten und findet durch Aufspüren den Eingang. Holt euch das Item von der Kiste und geht wieder zu eurem Schiff. Segelt nach Osten und legt in die Mitte von verschiedenen Inseln, wo sich ein Haus befindet, an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eis Insel

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:28

Benutzt zu Anfang Aufspüren und springt dann nach Norden und in das Haus hinein. Der vertikal liegende Stamm wird nach rechts geschoben, den horizontalen Stamm nach unten. Bewegt nun den Schrank und geht hindurch. Es kommt zu einer Sequenz. Geht anschließend zu dem Schiff wieder zurück und ihr erlangt eine Karte, die euch zu euren nächsten Zielen leitet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ohotsu Insel und Geisterschiff

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:29

Segelt nun nach Südosten und ihr findet eine neue Höhle, die ihr noch nicht erreichen könnt. Nutzt jetzt erst einmal Aufspüren und segelt in den Tornado, um zu der Insel zu kommen. Tretet in die Höhle und erkundet mit Aufspüren das Innere um einige Items zu erhalten. Verlasst nun die Insel wieder und geht wieder zum Schiff. Segelt gen Norden hinter Harin und ihr erreicht eine Insel, die aussieht wie eine Hand. Segelt von dieser aus nach Westen und ihr erreicht ein Gebiet, welches von lilanen Wolken durchzogen ist. Nach einigem Suchen erreicht ihr schließlich das Geisterschiff. Geht nach rechts und nach oben. Bewegt den Stamm nach unten und geht die Treppe weiter nach unten. Schiebt den Stamm nach links und geht nach rechts. Nunmehr geht es für euch die Treppe nach unten und benutzt auf der linken Seite Aufspüren.

Bewegt die Holzblock nach links und nach unten. Links von euch schiebt ihr den Stamm nach unten und klettert die linke Leiter nach oben. Springt auf den blauen Vorsprung und dann über den Block zum anderen Vorsprung. Nutzt dann Aufspüren im neuen Bereich und bewegt die Statue vor den rechten Schrank. Geht nun hinunter und springt auf den blauen Vorsprung und geht nach links. Nutzt die Treppe um nach oben zu gelangen und benutzt Aufspüren. Verlasst das Gebiet und es kommt zu einem Bosskampf. Verlasst nun das Schiff und reist weiter nach Tonfan.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tonfan und Yamatai Ruinen

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:29

Geht von dort nach Norden und in das Sana Schloss. Es kommt zu einer Sequenz nach welcher ihr im Schloss in den zweiten Stock geht und den Raum zu eurer linken erkundet. Es kommt zu einem Gespräch. Verlasst anschließend die Stadt und segelt mit eurem Schiff wieder los. Diesmal geht es in Richtung Yamatai. Dort angekommen wandert ihr nach Norden und zum Eingang unter der Treppe. Ab geht es in die Ruinen und dann nach Norden in den nächsten Raum. Nehmt den rechten Pfad und klettert nach unten. Gelangt nun in den nächsten Raum im Süden und geht nach rechts. Bewegt den linken Block ganz nach rechts und den rechten Block in die Mitte. Den mittleren Blockschiebt ihr nach links. Nun teleportiert ihr euch nach oben und benutzt Aufspüren bei der glitzernden Stelle.

Bewegt den linken Block nach rechts und den rechten Block in die Mitte. Klettert anschließend die Leiter nach unten und teleportiert euch zur linken Seite. Verlasst das Gebiet nach unten und geht dann nach Süden. Geht von links aus nach oben und dann nach Norden. Bewegt den rechten Block einmal nach links und den Mittleren nach links. Den linken Block bewegt ihr danach nach rechts. Teleportiert euch schließlich nach oben und lest euch das blaue Schild durch. Nutzt jetzt Aufspüren an der glitzernden Stelle und teleportiert euch wieder nach unten. Jetzt bewegt ihr den zweitrechten Block nach links und den am weitesten rechts liegenden Block weiter nach rechts.

Nun nutzt ihr Aufspüren wieder an der glitzernden Stelle und teleportiert euch nach links, dann nach unten. Verlasst das Gebiet, indem ihr nach unten rechts abgeht. Greift euch die linke Säule und geht dann nach oben links ab. Klettert nun die Leiter nach oben und lest euch das Schild durch. Nun klettert ihr wieder nach unten und bewegt euch drei Räume in südlicher Richtung. Hier steigt ihr die Leiter nach unten und geht durch die Öffnung in das unterste Level. Teleportiert euch anschließend nach oben. Wandert dann nach oben und es kommt zu einer Sequenz. Verlasst das Gebiet dann durch den Teleporter und geht zum Schiff zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Golden Sun 3: Augapfel Insel / Der Große Wall und Apollo / Apollo Tor / Apollo Tempel

Zurück zu: Komplettlösung Golden Sun 3: Sana Schloss / Champa Camp / Champa / Yamatai / Gaja-Fälle

Seite 1: Komplettlösung Golden Sun 3

79