Kaocho: Komplettlösung Golden Sun 3

Kaocho

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:20

Als nächstes reist ihr wieder von eurer Weltkarte aus nach Osten und erreicht Kaocho. Wie in jeder neuen Stadt, erkundet diese und deckt euch mit Vorräten und neuen Waffen ein um mit eurer Ausrüstung immer auf den neuesten Stand zu bleiben.

Seid ihr soweit geht in den Tempel der Stadt und es kommt zu einer Sequenz.

Wenn ihr die Kontrolle zurückerlangt, geht als erstes nach links und folgt den Weg zum nächsten Raum. Drückt die Statue von euch Weg und springt in südlicher Richtung. Nutzt Verschiebung, damit die Statue in der Nähe des Leuchtens einen Weg freigibt. Nun geht den Weg entlang und lasst den Sprössling zu einer Leiter wachsen. Klettert nun wiedernach oben und ihr befindet euch wieder in der Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ayatayu

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:20

Wieder auf der Weltkarte angekommen, macht euch auf den Weg nach Süden und durchquert die vor euch auftauchende Wüstenlandschaft. Ihr kommt nach einiger Zeit in Ayatayu an. Wenn ihr euch ein wenige umgesehen habt, geht ihr auf das Floß und nutzt eure n, um es zu bewegen. Ihr müsst mit Hilfe des Floßes nach Norden in das Gebäude gelangen. Es kommt zu einer Sequenz. Als nächstes macht euch auf in Richtung Garten des Anwesens und benutzt an dem Baum mit dem Gesicht, eure Flöte, die ihr im vorigen Story-Verlauf bekommen habt. In einer kurzen Sequenz werdet ihr von dem Baum aufgeschluckt und befindet euch nun im Inneren.

Jetzt folgt eine Sequenz, nach welcher ihr euren Weg nach oben fortsetzt. Folgt Halmanni durch die Tür und dann die Treppe zu Plutos Haus nach oben. Nach einer Sequenz geht ihr nach unten und nehmt den rechten Weg nach unten in Richtung Stadtzentrum. Schaut euch wie immer erst einmal um und stockt eure Vorräte auf. Kauf Waffen und Tränke, bis ihr bereit seid, weiter fortzufahren. Wenn ihr dann soweit seid, betretet den Alchemie Brunnen in der Mitte der Stadt

Der gemeinte Zauber ist der Wirbelwind von Karis.

14. Oktober 2012 um 18:07 von Spandam melden

hi, ich bin bis zum floß gekommen, doch ich weiß leider nicht was ich nun tuhen soll. was ist dieses "n" welches du erwähnt hast, das man benutzten muss um zum turm zu gelangen?

09. Januar 2011 um 22:30 von onii-chuu melden

Alchemie Brunnen

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:21

Jetzt folgt eine obligatorische Sequenz und betretet alsdann den rechts von euch liegenden Eingang. Jetzt geht's für euch nach oben und benutzt dort eure Flöte, mit der ihr einen Felsen in einen Menschen verwandelt. Jetzt kommt ein Bosskampf, nach welchem ihr eine neue Fertigkeit freischaltet: Verdunsten. Probiert sie sogleich an dem Ort, wo sich die Luna Maske ist und verdunsten das dortige Wasser in der Schüssel. Jetzt habt ihr das komplette Wasser im Stadtzentrum verdunstet. Untersucht nun die Gebäude und ihr werdet allerlei nützliche Gegenstände finden.

Habt ihr alles untersucht geht ihr zu dem Alchemie Brunnen zurück und nutzt dort eure Psynergie Aqua, damit ihr das Wasser wieder in die Stadt lassen könnt. Verlasst, sobald ihr weiter wollt, das Gebiet im Süden und gelangt von dort auf das Floß. Nun bewegt euch nach rechts, links, unten und dann nach links. Springt nun auf die kleine Insel und drückt die Säule in das Wasser. Nun wieder zurück und nach oben und rechts. Nun geht ihr auf das andere Floß und bewegt euch nach oben, rechts und danach nach oben. Nun bewegt euch nach rechts, oben, rechts, unten und nach links. Jetzt reist ihr nach rechts und klettert die Leiter nach oben.

Nun geht's nach Norden und springt auf das dort anliegende Floß. Verlasst das Gebiet nach Süden und dann die Leiter nach unten. Jetzt klettert ihr auf das Floß und bewegt euch nach rechts, oben, springt nach links und betretet das vor euch liegende Gebäude.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Barai Tempel

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:21

Nutzt Verdunsten auf die Wasserschüssel und der Wasserstand versinkt. Gelangt nun nach Norden und erreicht im vor euch liegenden Raum den linken Eingang. Jetzt mach euch auf gen Norden und springt nach rechts zur zentralen Plattform. Geht jetzt nach unten und benutzt wieder Verdunsten an der Wasserschüssel. Klettert nun nach unten, nach rechts und bewegt die blaue Säule. Springt nun erst nach links und dann nach oben. Geht jetzt in das neue Gebiet. Geht nun nach rechts und wieder nach unten Bewegt nun den pinken Block nach rechts.

Klettert nun an der Schüssel wieder nach unten, nach links, oben und in den nächsten Raum. Jetzt nach rechts und verlasst nun das Gebiet im Süden. Nutzt nun wieder Verdunsten an der Wasserschüssel und klettert nach unten und geht nach Norden. Geht nun den Weg nach oben und betretet den rechts liegenden Wasserfall. Springt als nächstes zur anderen Seite und benutzt dort Verdunsten. Bewegt den pinken Block zwischen die zwei Säulen. Jetzt füllt die Schüssel wieder und geht nach Norden. Jetzt benutzt ihr benutzt ihr eure Psynergie um eine weitere Schüssel im Raum wieder mit Wasser zu füllen. Geht nun nach oben und zur rechten Seite. Dort bewegt ihr den pinken Block nach unten.

Jetzt klettert ihr nach oben und betretet das vor euch liegende Gebiet. Im nächsten Raum, bewegt ihr das rechts, vertikal liegende Rohr nach links. Das horizontale Rohr bewegt ihr nach oben. Jetzt bewegt ihr das letzte Rohr nach links und geht dann nach Norden und benutzt eure Psynergie an der Schüssel, um das Wasser steigen zu lassen. Jetzt geht ihr den Raum zurück und benutzt dann Verdunsten an der rechten Schüssel und füllt dann die linke Schüssel. Nun geht ihr nach rechts und bringt den Sprössling zum Wachsen. Klettert nach oben und lasst euch vom Wasser wegspülen. Kehrt nun in die Stadt zurück und es kommt zu einer Sequenz. Geht nun in das Gebiet hinter den Alchemie Brunnen.

Nun geht es für euch im Süden der Stadt in das kleine Haus. Klettert dort nach oben und es kommt nach Verlassen des Raumes zu einem Bosskampf. Habt ihr diesen nun überstanden geht ihr zurück in die Stadt Kaocho.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Uroboros Ruinen

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:21

In der Stadt angekommen geht ihr zur rechten Seite in die Höhle hinein. Hier findet ihr unter mehreren Items unter anderem die Sol Maske. Geht einfach langsam vor und klappert jeden Raum ab. Habt ihr dies erledigt geht es auch schon wieder zur Korridor Passage.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Golden Sun 3: Korridor / Harappa Ruinen / Wolkenkorridor / Bergruinen / Teirya

Zurück zu: Komplettlösung Golden Sun 3: Gonpa Ruinen 3 / Gonpa Ruinen 4 / Gonpa Ruinen 5 / Harrapa / Korridor Passage

Seite 1: Komplettlösung Golden Sun 3

79