Border: Komplettlösung Golden Sun 3

Border

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:24

Geht nun in Richtung der Hauptstadt im Westen und überquert die südwestlich liegende Brücke von Bervne. Erkundet nun die Gegend, deckt euch mit Vorräte ein und es kommt zu einer Sequenz im westlich gelegenen Haus. Verlasst die Stadt anschließend und es kommt zu einem Gespräch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die orts namen stimmen doch gar nicht mit der deutschen version überein. in keinem tipp hier

17. August 2012 um 11:29 von matschergirl melden


Urajio

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:25

Wieder auf der Weltkarte macht euch auf nach Osten, bis ihr nach dem Hafen Urajio kommt. Reist nach Westen und es kommt zu einer Sequenz. Klettert danach den westlichen Baum nach oben und geht nach rechts. Springt auf das Dach des Shops und schiebt den Holzblock nach unten und dann ins Wasser. Geht nun die Treppe nach unten und springt nach rechts. Geht auf den treibenden Stamm und bewegt den Holzblock nach links. Jetzt erreicht ihr die Kanäle des Hafens. Erkundet die Gegend und sammelt die dort sich befindenden Gegenstände ein. Gelangt durch die Kanäle zur anderen Seite der Docks und geht dann nach links und es kommt zu einer Sequenz.

Nun geht ihr wieder den Weg zurück aus dem ihr gekommen seid und bevor ihr die Stadt verlassen könnt, kommt es zu einer kleinen Sequenz. Reist nun nach Korima und benutzt das Item was ihr während einer Sequenz bekommen habt an dem Baum und kauft anschließend ein Traumblatt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Korima Wald

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:25

Betretet nun den Korima Wald im Nordwesten und folgt dem flüchtendem Djinn. Benutzt Wachstum am Sprössling zu eurer Rechten und springt nach links. Klettert nun nach unten und geht in den Stamm. Steigt die Pflanze nach oben, springt nach rechts und anschließend nach unten. Klettert nach oben an der nördlichen Pflanze. Jetzt springt ihr nach links und lasst den Sprössling wachsen. Springt nach Norden und dann nach unten. Im Westen benutzt ihr wieder Wachstum und verlasst das Gebiet im Nordwesten. Zerschmettert mit Hilfe eurer Psynergie den Felsen und springt auf die Blätter im Nordwesten. Es kommt zu einer Sequenz und zu einem Gespräch. Anschließend verlasst ihr das Gebiet im Westen und klettert die linke Pflanze nach oben.

Jetzt springt ihr nach rechts und greift euch den Apfel. Lasst den Sprössling wachsen und klettert nach unten. Geht jetzt zum rechten Gebiet zurück und verlasst das Areal gen Norden. Nun macht euch auf nach Osten und es kommt eine Sequenz. Verlasst das Gebiet und ihr gelangt zur Weltkarte. Hier besteigt ihr Berg und erreicht die Spitze, wo der Heilige Vogel beheimatet ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Berg des Heiligen Vogels

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:25

Benutzt Kalter Griff an den beiden Wasserbecken zu eurer Rechten und klettert danach den Baum nach oben. Springt nach links und klettert die Mauer nach oben. Bewegt den Stein und springt nach unten. Nun klettert ihr dir Mauer von der linken Seite auf nach oben. Bewegt den Felsen nach links und klettert von der rechten Seite nach oben. Gelangt nun nach links und springt auf den Felsen. Ab hier klettert rechts nach oben und springt nach links. Nun geht die Treppe nach oben und zerschmettert den Felsen. Nun geht es für euch nach oben. Auf geht es nach rechts, wo ihr die Felsen bewegt und dann links die Mauer nach oben klettern könnt.

Greift euch nach einer kleinen Sequenz die rechts liegende Säule und geht dann die Treppe nach oben. Lasst den Sprössling wachsen und klettert nach oben. Jetzt greift ihr euch die linke Säule und springt nach unten. Zerschmettert den Felsen und gelang nach links. Lasst dort den Sprössling wachsen und klettert links nach oben. Weiter nach oben gelangt nach rechts und nach unten von der linken Seite. Zerschmettert den Gegenstand an dem Vogelkopf und klettert dann nach oben. Zerschmettert noch einmal den Gegenstand und klettert nach unten, um ein wichtiges Item zu erlangen. Danach kommt es zu einem Bosskampf.

Nach dem Kampf kommt es zu einer Sequenz und ihr müsst anschließend Jemanden verfolgen. Geht nach unten von der rechten Seite und zerschmettert die Felsstücke. Springt dann nach unten und geht nach links. Kehrt schließlich nach Korima zurück und redet mit dem Mann im nördlichen Eingang. Jetzt macht euch wieder auf nach Westen zu Bervne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bervne Ruinen

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:26

In der Hauptstadt angekommen sprecht mit den Musikern und last sie für euch spielen. Nach einer Sequenz steigt in die Statue und geht dann nach Norden. Benutzt ein Item an dem Altar und folgt eurem Weg weiter in den nächsten Raum. Springt nach oben und benutzt dort ein weiteres Item. Verlasst dann den Raum im Osten und geht die Treppe nach unten. Benutzt nunmehr das Item an dem nördlichen Altar und es kommt zu einer Sequenz nachdem ihr hinter den Altar tretet. Geht anschließend in den südlichen Raum zurück und verlasst das Gebiet im Süden. Jetzt geht ihr den ganzen Weg nach unten und tretet durch die Öffnung. Nun kommt es zu einer Sequenz. Bewegt den orangefarbenen Gegenstand auf die Mondplatte und geht dann darauf.

Tretet schließlich durch den neuen Weg. Geht nun den linken Weg und dann nach unten. Nun nach links und dann nach oben. Zerschmettert die Balken und geht nach rechts und dann nach Süden. Im vorherigen Raum geht ihr nach rechts und springt auf purpurnen Platten. Verlasst nun den Raum nach rechts und schnappt euch das Item. Im Raum aus dem ihr gekommen seid geht ihr dann nach Norden und zerschmettert den Balken. Greift euch anschließend die Säule in der Nähe des Grundes und zerschmettert dann beide Säulen. Nun geht ihr nach oben und es kommt zu einer Sequenz. Nach dieser folgt eine Art Minispiel, welches ihr wie folgt gewinnt: Bewegt die weiße Statue nach rechts, oben, links, dann nach links, oben, links, als nächstes links, oben und rechts.

Danach geht ihr nach Norden und die lange Treppe nach unten. Springt auf das Gerät und dann nach links. Geht dann in nördlichen Eingang und nutzt euer Item an dem Altar. Springt nun nach rechts und dann betretet das Gebiet im Norden. Nehmt den dritten Pfad und springt auf das erste Gerät und dann auf die purpurne Platte auf der linken Seite. Nun auf das südliche Gerät und springt dann auf die rechte Platte. Nun geht es nach unten und dann auf das rechte Gerät. Springt anschließend nach Süden dann nach links, auf das linke Gerät und der Plattform, dann nach Norden und letztlich zum Boden links. Verlasst den Raum im Süden. Bewegt den lila-gefärbten Gegenstand in das Loch im Boden, springt nach links und geht nach Norden. Lest euch das Schild durch und geht weder in den vorigen Raum zurück. Schiebt den grünen Block nach rechts und dann nach links.

Jetzt wieder nach rechts schieben, dann nach unten, links, oben, rechts und nach oben. Nutzt auf ihn eure Psynergie und klettert die Leiter nach unten, sodass ihr den rechten Ausgang nehmen könnt. Wandert nach links und nutzt hier eure Psynergie an dem grauen Gegenstand. Springt nun nach unten und zweit Räume nach Süden und macht euch auf nach links. Springt auf das Gerät und dann auf nach links die Treppe hinunter. Schiebt den lilanen Gegenstand in das Loch und verlasst das Gebiet im Norden. Geht nun wieder in den Raum, wo ihr gerade hergekommen seid nach rechts und durch die Öffnung. Zerschmettert alle Balken und springt dann darüber, um ein Item zu bekommen. Nutzt dann wieder Zertrümmert, damit alle Balken am Grund getroffen werden und geht dann nach rechts. Jetzt den ganzen Weg nach links um nächsten Raum. Benutzt nun Feuerball an dem grauen Gegenstand und springt nach unten. Geht dann nach Süden. Nun die Treppe nach oben, nach rechts und verlasst das Gebiet im Süden.

Springt auf die Maschine und verlasst sie auf der rechten Seite. Tretet danach durch die Öffnung, gelangt nach Norden und dann wieder zurück. Nun steigt ihr die Treppe nach oben und springt auf die erste Maschine. Springt nun in folgender Reihenfolge: linke Plattform, südliche Maschine, linke Maschine, obere Plattform und oben vertikale Maschine. Gelangt zum obersten Punkt in dem Raum und zerschmettert die linke Maschine. Nun benutzt ihr die linke Maschine, damit ihr zur linken Seite kommen könnt. Nun geht's nach unten und gelangt so zur rechten Seite, damit ihr im nachfolgenden Raum Wachstum auf den grauen Gegenstand anwenden könnt. Nun benutzt ihr die linke Maschine, damit ihr nach Süden kommt und klettert im neuen Raum die Treppe nach oben und verlasst ihn nach links. Springt auf den neuen Mechanismus und dann nach links. Geht in die Öffnung hinein und macht euch auf nach oben und tretet in das Gebiet im Norden. Springt dort nach rechts, geht dann nach links und schiebt den lilanen Gegenstand in das Wasser.

Jetzt macht euch auf nach Norden. Verdunstet hier das Wasser im Becken und bewegt den ganz rechten Block zweimal nach oben. Jetzt füllt ihr das Becken wieder auf und springt nach rechts und schiebt den lilanen Gegenstand ins Wasser. Verdunstet wieder das Wasser und springt nach rechts, klettert nach unten und verlasst den Raum gen Süden. Jetzt benutzt ihr Aqua an dem grauen Gegenstand. Klettert danach die linke Treppe nach oben und anschließend nach rechts. Jetzt macht euch auf nach Süden, springt auf den Mechanismus und dann nach rechts. Bewegt alle Kugeln in dem Raum nach Norden und es öffnet sich eine Tür.

Geht nun nach Süden und springt auf den grauen Gegenstand. Jetzt benutzt ihr Zertrümmert auf den Gegenstand und geht zum blauen Mechanismus. Springt nun nach links, um zur lilanen Plattform zu gelangen. Klettert nun die Treppe nach unten, dann nach rechts und schlussendlich nach Norden. Wandert nun dem Blauen Hintergrund entgegen und es kommt zu einer Sequenz. Es erscheinen Säulen, an denen ihr eure Psynergien zeigen sollt. Habt ihr die erledigt öffnet sich im Norden eine Tür, durch die ihr tretet und dann zum blauen Gebiet geht ihr nach unten. Es folgen eine Sequenz und ein Bosskampf. Habt ihr diesen Kampf überstanden folgt eine lange Sequenz und ein Gespräch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Golden Sun 3: Monster in Bervne / Setzt die Segel! Auf geht's nach Harin! / Harin / Berg Neos / Tonfan

Zurück zu: Komplettlösung Golden Sun 3: Tepe Ruinen / Die Hauptstadt Bervne / Saha / Korima / Traumlabyrinth

Seite 1: Komplettlösung Golden Sun 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)

beobachten  (?