Monster in Bervne: Komplettlösung Golden Sun 3

Monster in Bervne

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:26

Geht nunmehr nach rechts und oben auf sie Treppe. Jetzt nach links und nutzt euren Wirbelwind an dem grünen Block, damit ihr darauf kommt. Nun schiebt ihr den grünen Block nach rechts und klettert die rechte Leiter nach unten. Verlasst nun das Gebiet im Süden und ihr findet euch in Bervne wieder. Geht zum Eingang der Stadt und dann nach Norden. Nun folgt eine Sequenz, nachdem ihr rechte Treppe nach oben gegangen seid. Geht jetzt nach links und tretet in den Raum und dann die Treppe nach oben. Zertrümmert den Käfig und geht die Treppe nach unten. Es kommt noch eine Sequenz, nach welcher ihr in das Opernhaus der Stadt geht.

Es erwartet euch nach dem Eintreten ein Bosskampf. Ist dieser vorüber findet ihr euch auf einem Friedhof wieder und geht in die Stadt zurück. Nun geht es zum östlichen Teil der Stadt und wendet euch dort nach rechts des neuen Gebietes. Hier kommt es zu einer Sequenz und einem weiteren Bosskampf. Beantwortet anschließend die Frage, ob ihr Segeln wollt mit "Ja" und ihr könnt fortfahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Setzt die Segel! Auf geht's nach Harin!

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:26

Bewegt euch, nachdem ihr wieder die Kontrolle über euren Charakter habt, macht euch auf nach Süden und ihr erreicht Harin. Stockt eure Vorräte auf und erkundet die Stadt, damit ihr Gegenstände und neue Ausrüstung bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Harin

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:27

Verlasst anschließend die Stadt in Richtung Westen und betretet die erste Öffnung im Norden. Erkundet den Untergrund und findet neben einigen Gegenständen, zwei Menschen, denen ihr helfen sollt. Nachdem ihr dies getan habt, geht ihr wieder in die Stadt Harin und betretet das zweite Haus auf der Westseite. Bewegt dort drinnen den Block und es kommt zu einer Sequenz. Verlasst daraufhin die Stadt im Westen und wandert zu dem blauen Turm im Norden der Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Berg Neos

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:27

Betretet das Neos Gebäude und springt auf die grün schwebende Platte. Geht nun die Treppe nach unten und dann die nordöstliche Treppe nach unten. Klettert die Leiter nach unten und folgt wem Weg. Springt auf das Rad und lasst euch nach unten bringen. Dort macht euch auf nach links und ihr gelangt wieder in den Untergrund. Geht nun den ganzen Weg nach Westen und klettert nach unten. Bewegt den Felsen zweimal nach rechts und geht dann nach oben. Nutzt hier Kalter Griff am Wasserbecken und springt auf die Eissäule. Zertrümmert als nächstes den nördlichen Felsen. Nun geht ihr den ganzen Weg zu dem Raum zurück, wo ihr den Untergrund betreten habt.

Tretet dann durch den nördlichen Eingang und nehmt den Aufzug nach oben. Springt über die Maschinen und klettert die Leiter nach oben und nehmt den linken Eingang. Bewegt den grauen Gegenstand nach rechts und dann nach unten. Jetzt geht ihr einen Raum wieder zurück und bewegt den Gegenstand in das Loch neben euch. Geht dann die Treppe nach oben und dann auf die blaugrüne Treppe. Geht nun nach rechts und dann die nordöstliche Treppe nach unten. Bewegt die Maschine rechts von euch nach unten und geht zu der rechten Seite der Waage. Benutzt dann Zertrümmert auf der anderen Seite und nehmt den Aufzug nach unten.

Geht nun wieder nach oben, indem ihr die andere Seite des Aufzuges nehmt und springt nach links ab. Jetzt Zertrümmert ihr die linke Seite der Waage du springt darüber. Klettert die im Norden liegende Leiter nach oben und bewegt die Maschine nach unten. Gelangt nun auf die rechte Seite, klettert nach oben und macht euch auf zu den grünen Treppen. Nutzt dann euren Schlüssel am mittleren Tor und tretet ein. Es kommt zu einer Sequenz, wo ihr ein neues Item erhaltet. Geht nun wieder nach Harin und steigt wieder auf das Schiff. Jetzt wird wieder weitergesegelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tonfan

von: OllyHart / 29.12.2010 um 14:27

Segelt nach Osten und ihr findet eine Andockstelle: Die Stadt Tonfan. Nun erkundet ihr wie immer zuerst die Stadt nach neuen Gegenständen und Ausrüstung. Kauft euch neue Sachen und macht euch dann auf zur oberen Karte. Jetzt betretet ihr das Gebäude.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Golden Sun 3: Sana Schloss / Champa Camp / Champa / Yamatai / Gaja-Fälle

Zurück zu: Komplettlösung Golden Sun 3: Border / Urajio / Korima Wald / Berg des Heiligen Vogels / Bervne Ruinen

Seite 1: Komplettlösung Golden Sun 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)

beobachten  (?