Golden Sun 3: Endgegner

Endkampf

von: Gogeta20066 / 12.12.2010 um 13:03

Um beim Endkampf gewinnen zu können muss man folgendes beachten es sind wie bei Golden Sun 1 in 2 Kämpfe hintereinander.

Mein Team war zwischen Level 45-50 Und hatten folgende Ausrüstung:

Matthew: Helios-Klinge, Wanenpanzer,Aegis-Schild,Kriegerhelm (für mehr mals Megiddo)

Kiara: Silber-Langbogen,Feenweste,Kriegshandschuhe, Glitzer-Tiara,Lederstiefel

Tyrell: Excalibur, Mythril-Kleidung, Aurahandschuhe,Ninja-Band, Schwebeschiene,Selenes-Ring

Rief: Clothos Spindel, Äolus-Talar, Mental-Armreif, Mythrill-Reif, Lederstiefel

Und Gruppe 2 ist egal bei mir waren die wichtigsten spieler Matthew mit Helios-Klinge und Tyrell mit Excalibur und Meteor für den Kampf gegen Chaos Chimära und ihr braucht einen Heiler. Am besten setzt ihr auch noch einen Dschinn mit Schutzaura am besten Leere ein. Und man hat so gut wie gewonnen.

Achtet vorher darauf dass die Fähigkeiten-Entw. voll sind sodass ihr alle fähigkeiten einsetzen könnt.

naja

25. Oktober 2012 um 14:41 von Nitendo_ist_geil

Allgemeiner-Boss-Guide

von: Anjiru / 01.01.2011 um 23:44

Wenn ihr im späeren Verlauf bei Bossen nicht weiterkommt, wie bei dem Endboss, Dullahan, dem Sternmagier oder soetwas, hier ein kleiner Tipp, die ihr auf niedrigem Level jeden Boss kleinbekommt:

Nehmt im ersten Team die beiden Erd- und Feuer-Adepten und aktiviert alle Dschinns, sodass sie für die Beschwörung bereit sind.

Setzt dann im ersten Zug direkt 4 mal Daedalus ein. Dann lasst alle aus der ersten Reihe sterben, sodass alle aus der zweiten Reihe erscheinen.

Setzt dann mit den Anderen 4 mal Eklipse ein, danach müsste der Boss tot sein, klappt auch bei einem Boss wie Dullahan mit seinen 20.000HP.

Training für den Endkampf

von: Kaneohe / 02.01.2011 um 19:30

Um eure Adepten fit für den Endkampf auf der Spitze des Alpollo Turms zu machen, bietet es sich an direkt gegen die Monster zu kämpfen die dort auftauchen. Ihr bekommt pro kampf zwischen 20.000 und 45.000 Erfahrungspunkte und ein lebenswasser. Das lohnt sich doppelt und eure Figuren steigen sehr schnell auf.

Danke,nun weiß ich, was ich zu tun habe. Das Monster macht mich echt fertig. Vorallem da ich schon ahne, das er Svetlanas Bruder ist.

10. Juli 2013 um 13:13 von mrslunaris

cool

25. Oktober 2012 um 14:41 von Nitendo_ist_geil

79
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr