BF - Bad Company 2: Vietnam: Kurztipps

Easteregg

von: GTA4_Fan / 28.12.2010 um 09:13

Wenn ihr auf der Map Cao-San-Tempel den Modus Eroberung spielt und in der Gruppe der Amerikaner seid, geht mal in der Startbasis durch die Hütten. In ein paar dieser Hütten liegen tote Hühner auf dem Boden. Wenn ihr nun auf eins der Hühnchen schiesst werden diese zu Brathähnchen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu BF - Bad Company 2: Vietnam schon gesehen?

Die M14

von: shadowsn / 04.01.2011 um 11:32

Die M14 ist ein klarer Mischling zwischen der AK47 und der M16. Sie hat ebenfalls gute Reichweiten und eine schelle Feuerung, allerdings ein arg kleines Magazin und ein recht hohes Gewicht.

Die Waffe basiert auf dem M1 Garant, also auf einem Gewehr. Dies bemerkt man bei der Benutzung recht deutlich. Wer also mit Gewehren wegen des Waffenverhaltens nicht umgehen kann, sollte die M14 gleich vergessen.

Die M14 ist optimal für mittlere Distanzen. Das Magazin ist zu klein, um es mit mehreren Gegnern aufzunehmen, wodurch ein Sturmangriff in den Meisten Fällen Selbstmord wäre. Taktisches Vorgehen ist gefragt, um einzelne Ziele mit wenigen Schüssen auszuschalten. Ansonsten kann es schnell schwierig werden, weil euch die Kugeln ausgehen.

Mit der Waffe habt ihr aber sehr vielseitige Möglichkeiten, denn der Rückstoß schränkt euch nicht zwangsweise in der Reichweite ein. Er ist zwar schon recht hoch, aber auf kurze Distanzen auch mit automatischer Feuerung zu kontrollieren. Und mit einzelnen Schüssen kann man auch auf große Distanzen Schaden anrichten, denn den macht die Waffe auf jeden Fall. Lediglich die Magazingröße könnte euch da einen Strich durch die Rechnung machen - seid euch sicher, dass ihr trefft, wenn ihr feuert!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

moin shadowsn :D ist ja ganz ausführlich zu der M14 XD

15. Januar 2011 um 19:48 von fresh-freak melden


Liste aller neuen Vietnam-Inhalten

von: 1207Hunter / 26.06.2011 um 12:51

Waffen:

Sturmgewehre: M16, AK-47, M14

MPs: Mac10, PPSh, Uzi

LMGs: M60, RPK, XM22

Scharfschützengewehre: M21, SVD (Dragunov), M40

Pistolen: M1911, T33

Sonstiges: Flammenwerfer, 870 CMS, Thompson Submachine Gun, M1 Garand (Letzteres durch Veteran-Rang freischaltbar)

Ausrüstung:

Sturmsoldat: M79 Granatwerfer, MunPack

Pionier: RPG-7, Panzerabwehrminen, Schweißgerät (Früher: Akkuschrauber)

Sanitäter: Spritze (Früher: Defibrilator), MediPack

Aufklärer: TNT (Früher: C4), Fernglas (Zum Artillerieschlag markieren) (Kein Bewegungsmelder mehr)

Spezialisierungen:

Bleiben, nur keine Zielfernrohraufsätze (Außer der 12x Zoom für Sniper) Und statt "zusätliche Waffe" (Fahrzeuge) nun "zusätzlicher Flammenwerfer"

Fahrzeuge:

Leicht: M151A1, G69, Tuk-Tuk (Jeeps)

Schwer: M48, T54 (Panzer

Luft: UH-1 Huey

Wasser: PBR

Maps:

Hill 137, Vantage Point, Phu Bai Valley, Cao Son Temple und Operation: Hastings

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Infanterie stoppen

von: dinosaurkingfan95 / 03.01.2012 um 15:31

Auf der Map Cao Son Temple könnt ihr euch als Sniper oder Sanitäter auf der Mauer beim letzten Rushpoint positionieren. Von da aus könnt ihr die schmale Schneise im Auge behalten durch die eure Gegner kommen. So könnt ihr als Sniper den Weg mit TNT sichern und ab und zu einen Mörser abfeuern, falls eure Gegner zu einen Stellungskampf übergehen. Und mit einem guten Scharfschützengewehr mit 12x Zoom hat das Gegnerteam keine Chance. Als Sanitäter könnt ihr mit dem M60 voll draufhalten und euren Gegner so keine Chance lassen euch zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF - Bad Company 2: Vietnam

Battlefield - Bad Company 2: Vietnam
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF - Bad Company 2: Vietnam (Übersicht)

beobachten  (?