WoW - Cataclysm: Hallen des Ursprungs: Setesh

Hallen des Ursprungs: Setesh

von: OllyHart / 29.11.2011 um 11:40

Fähigkeiten:
  • Chaosblitz: Verursacht bis zu 10.000 Schattenschaden und hinterlässt eine Schadenszone.
  • Sperrfeuer: Anwachsende grüne Kugeln, die explodieren und Schattenschaden verursachen.
  • Antimagisches Gefängnis: Der darin befindliche Spieler immun gegen magische Effekte, wozu auch Heilungen gehören.
  • Leerenbarriere: Reduziert den Schaden an Schildwachen um 75%.
  • Schattenblitzsalve: Schattengeschosse
Taktik:

Der Boss hat zwei fiese Fähigkeiten, die euch töten können. Das eine ist der Chaosblitz, der neben viel Schattenschaden eine Schadenszone hinterlässt und zum Anderen kann das Speerfeuer eine komplette Gruppe töten. Auf die später kommenden Wachen solltet ihr keinen Schaden machen. Diese sollten vom Tank an sich gebunden und ignoriert werden.

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Hallen des Ursprungs: Ammunae

von: OllyHart / 29.11.2011 um 11:40

Fähigkeiten:
  • Lebensenergie entziehen: Enzieht Spielern Leben. Ist er selbst bei 100 Prozent wirkt er eine der folgenden Fähigkeiten.
  • Wildwuchs: Explosion, die an allen darin stehenden Spielern bis zu 27.000 Schaden verursacht.
  • Sporenwolke: Alle Spieler darin erhalten Schaden.
  • Dornenschlitzer: Blüten treffen Spieler für 150% Waffenschaden. Es entsteht ein Blutungseffekt, der für 15 Sekunden alle zwei Sekunden bis zu 3.000 Schaden hinterlässt.
Taktik:

Der Boss entzieht einem zufälligen Spieler Lebensenergie. Zusätzliche Energie bekommt er durch die kleinen Samenkapseln. Daher solltet ihr möglichst schnell die Kapseln töten, da sich aus diesen sonst Blutblüten entwickeln. Zerstört werden die Kapseln in dem ihr diese einfach anklickt. Wirkt der Boss Wildwuchs und trifft dabei Kapseln entstehen große Blutblüten, die viel Schaden verursachen und einen Blutungseffekt hinterlassen. Schlussendlich entstehen giftige Sporen, die nach Zerstörung braune Schadenszonen hinterlassen.

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Hallen des Ursprungs: Rajh

von: OllyHart / 29.11.2011 um 11:41

Fähigkeiten:
  • Flammensturm: Zyklone, die durch den Raum wandern und Schaden verursachen.
  • Sonnenkugeln beschwören: Unterbrechbarer Zauber, der Feuerschaden verursacht.
  • Infernosprung: Der Boss springt einen Spieler an und wirkt dort Feuerflächenschaden.
  • Sonnenstoss: Säulen aus Feuer, die für 15 Sekunden alle drei Sekunden bis zu 7.500 Feuerschaden verursachen.
  • Segen der Sonne: Wird bei 20% Lebensenergie gewirkt. Verursacht bis zu 4.500 Feuerschaden pro Sekunde und erhöht den von Spielern gewirkten Schaden um 100%.
Taktik:

Ihr werdet es mit immens viel Feuerschaden zu tun bekommen. Seid mobil und weicht den Feeuerattacken aus. Den Zauber Sonnenkugeln könnt ihr unterbrechen, was eure Heiler entlastet. Dem Sonnenstoss und den Flammenstürmen weicht ihr schnellstmöglich aus. Schadenssteigernde Cooldowns solltet ihr euch für die letzte Phase ab 20% aufheben, denn der Schaden pro Sekunde ist dann enorm. Schafft ihr es nicht rechtzeitig, den Boss zu töten, geht euren Heilern die Puste aus.

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Stadt der Tol'Vir: Einleitung

von: OllyHart / 29.11.2011 um 11:41

Die Verlorene Stadt der Tol'Vir liegt ebenfalls in Uldum. Den Eingang zur Instanz findet ihr im Süden der Stadt in einem kleinen Haus. Neben den vier Bossen (einer davon optional) warten sehr viele Trash-Gruppen auf euch. Ihr solltet mit Kontrollzaubern vertraut haben, sonst werdet ihr wenig Chancen haben. Die Beute aus der Instanz verfügt über eine Gegenstandsstufe von 333.

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Stadt der Tol'Vir: General Husam

von: OllyHart / 29.11.2011 um 11:41

Fähigkeiten:
  • Schlechte Absichten: Stürmt einen zufälligen Spieler an und rammt ihn gegen eine Säule.
  • Hammerfaust: Sofort 50% Waffenschaden.
  • Schockwelle: Vier Stacheln schießen aus dem Boden und nahe stehende Spieler erhalten 26.000 Schaden.
  • Minen: Explodieren nach kurzer Zeit und verursachen Schaden an nahe stehenden Spielern.
Taktik:

Der Boss wirft die ganze Zeit Minen. Achtet auf die gelben Runen, wenn ihr diese seht, explodieren die Minen kurz darauf. Den Stacheln könnt ihr entgehen, wenn ihr auf die Staubwolken achtet. Ansonsten ist der Kampf kein großes Problem.

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