WoW - Cataclysm: Stadt der Tol'Vir: Schnappschlund

Stadt der Tol'Vir: Schnappschlund

von: OllyHart / 29.11.2011 um 11:41

Fähigkeiten:
  • Staubflegel: Schwanzschlag.
  • Blutgeruch: Ein DoT, der kleine Begleiter anlockt.
  • Giftiger Wutanfall: Wutanfall, der entfernt werden kann. Der Boss teilt währenddessen 25 Prozent mehr Schaden aus.
  • Klebriges Gift: Verursacht 13.500 Naturschaden am Ziel und hinterlässt eine Giftzone, die an Spielern darin bis zu 10.000 Schaden alle zwei Sekunden verursacht. Zudem wird das Bewegungstempo um 30% verringert.
  • Rauchbombe: Betäubt das Ziel für drei Sekunden.
  • Giftiger Biss: Blutungseffekt, der alle zwei Sekunden ca. 1000 Schaden verursacht.
Taktik:

Der Boss ist optional und kann ausgelassen werden. Nimenand sollte hinter dem Boss stehen, Nahkämpfer stellen sich seitlich auf. Aufpassen muss der Spieler, der den Blutungseffekt Blutgerucht bekommt. Dieser zieht fünf weitere Krokolisken an, die weitere Blutungseffekte hinterlassen. Da dies tödlich ist, solltet ihr die Adds vorher ausschalten. Im Kampfverlauf bekommt Schnappschlund Hilfe von einem Pygmäen, den ihr zuerst ausschalten solltet, da seine Rauchbomben auf Dauer nerven.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stadt der Tol'Vir: Hochprophet Barim

von: OllyHart / 29.11.2011 um 11:42

Fähigkeiten:
  • Geheiligter Boden: Verursacht bis zu 8600 Schaden, kündigt sich durch einen Lichtstrahl an.
  • Altertümliche Plage: Trifft einen Spieler mit bis zu 9.200 Schaden und springt auf nahe stehende Spieler über. Macht Schaden über neun Sekunden für 4.400 für alle zwei Sekunden.
  • Buße: Spieler werden hineingezogen und schleudert die Seelen in eine Parallelwelt.
  • Heulen der Dunkelheit: Trifft das Ziel mit bis zu 24.000 Schattenschaden.
  • Heulen der Dunkelheit: DoT, der der Gruppe bis zu 3.800 Schattenschaden zufügt.
Taktik:

Der Kampf läuft in zwei Phasen ab. Die erste Phase läuft bis 50% Lebensenergie vom Boss und geht dann wieder bis 0. Wie üblich lauft ihr aus allen Strahlen und Schadenszonen heraus. Da die Fähigkeit Altertümliche Plage auf nahe Spieler überspringt solltet ihr verteilt genug stehen. Seid ihr bei 50 Prozenz angekommen wird eure Seele durch Buße in eine Parallelwelt gestoßen. Dort bekommt ihr Schaden und müsst gegen einen dunklen Phönix antreten, den ihr so schnell es geht tötet. Schafft ihr das, geht die andere Phase wieder los, bis der Boss tot ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stadt der Tol'Vir: Siamat

von: OllyHart / 29.11.2011 um 11:42

Fähigkeiten:
  • Abwehrende Winde: Schild aus Wind, der den Schaden auf den Boss um 90% verringert und 90% der Zauber auf ihn zurückwirft.
  • Sturmblitz: Trifft mit bis zu 8.000 Naturschaden.
  • Herbeigerufene Winde: Zwei bis drei Sturmwolken, die Spielern darunter bis zu 2.200 Naturschaden zufügen.
  • Kettenblitzschlag: Springt auf bis zu fünf nahe stehende Ziele über, mit jedem Übersprung erhöht sich der Schaden
Taktik:

Im Zentrum der Stadt wartet der letzte Boss auf euch. Erneut habt ihr es mit zwei Phasen zu tun. Da der Boss zunächst durch ein Schild geschützt ist, kümmert sich euer Tank zunächst um seine Begleiter. Wegen der Kettenblitzschläge der Begleiter solltet ihr gut verteilt aufgestellt sein. Nach dem sechsten getöteten Begleiter kommt ihr in Phase 2. Siamat ist nun abgreifbar und die Begleiter erscheinen weniger oft. Jetzt erscheinen zusätzlich die Sturmwolken zu denen ihr genug Abstand halten solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: WoW - Cataclysm - Instanz-Guides: Cataclysm Einstiegs-Instanzen: Hallen des Ursprungs: Setesh / Hallen des Ursprungs: Ammunae / Hallen des Ursprungs: Rajh / Stadt der Tol'Vir: Einleitung / Stadt der Tol'Vir: General Husam

Seite 1: WoW - Cataclysm - Instanz-Guides: Cataclysm Einstiegs-Instanzen