Nebenquest: Die geheime Zutat - Teil 2: Komplettlösung 2

Nebenquest: Die geheime Zutat - Teil 2

von: Redakteur / 02.12.2010 um 14:29

Wenn wir Alzar dann ins Jenseits befördert haben ist die Aufgabe endlich abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hauptquest: Tooshoo - Fortsetzung

von: Redakteur / 02.12.2010 um 14:36

In Tooshoo sollen wir uns nun auf die Suche nach den beiden Magiern machen, die ebenfalls in den Archiven von Silbersee waren. Dazu folgen wir erst mal dem Weg die Serpentinen hinunter. Unten angekommen können wir uns das kleine Filmchen angucken, dann gehts weiter.

Wie immer folgen wir einfach dem Weg geradeaus. Als wir auf den Riesenbaum zugehen und gerade einen Fuß auf die Bretter der Stadt setzen, werden wir von Leboras angesprochen. Er ist der selbsternannte Beschützer von Schwarzwasser, und bevor irgendeiner der Bewohner mit uns redet, müssen wir zeigen, dass wir bereit sind den Menschen hier zu helfen. Geht klar, was gibts zu tun? Lurkergelege zerstören und die Eier als Beweis einsammeln. Klingt komisch, ist aber so. Also machen wir uns auf nach Osten um die bösen Lurker zu vernichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Lurkerplage

von: Redakteur / 02.12.2010 um 14:37

Das Lurkergelege liegt von unserer derzeitigen Position aus eher im Südosten als im Osten, aber egal. Hingehen, Lurker erschlagen und 6 Eier einsammeln. Von dem Gelege aus gehen wir nach Westen bis wir auf die Stadt treffen. Dort finden wir vor der großen Hütte Leboras ihm geben wir die Eier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tooshoo - Fortsetzung

von: Redakteur / 02.12.2010 um 14:37

Jetzt können wir uns auf die Suche nach den Magiern machen. Sie halten sich alle im Inneren des Baumes auf. vom Gasthaus aus gehen wir nach Norden und halten uns rechts, gehen außen ein Stück um den Baum herum. Wir kommen zu zwei Treppen, davon nehmen wir die linke, welche uns ins Innere des Baumes führt. Im der Mitte des Baumes finden wir einen Teleporter, daneben steht Gilana, Hüterin der Wurzeln. Sie sprechen wir mal an und fragen nach den Magiern.

Sie kann uns natürlich nichts erzählen, das darf nur der Großmeister Merdarion, war ja wieder klar. Und, wir haben es uns schon fast gedacht, mit dem können wir als Fremder nicht sofort sprechen.

Um die Erlaubnis von Gilana zu bekommen sollen wir uns erst mit Vultus befassen der im Keller experimentiert. Den Weg in den Keller hat uns Gilana gezeigt, auf gehts. Unten treffen wir auf den Zauberschmied Vultus und teilen ihm Gilanas Nachricht mit. Vultus sagt uns, dass er keine Experimente mehr machen wird. Wahnsinn, eine Aufgabe ohne viel Hin und Her. Den Zahn mit Merdarion zieht er uns aber auch sofort, Gilana wird uns niemals zu ihm lassen, sondern unsere Hilfe ausnutzen.

Vultus will uns aber helfen, im Gegenzug müssen wir für ihn was erledigen. Wir sollen für ihn: *Trommelwirbel* einen Hut suchen. Genial, was man nicht alles macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Qual der Wahl

von: Redakteur / 02.12.2010 um 14:38

Jetzt müssen wir gucken bei wem wir uns einschleimen, um zu Merdarion zu kommen. Vultus oder Gilana. Wir müssen sowieso noch einmal zu Gilana um ihr von Vultus Experiment zu berichten, also können wir sie auch fragen was wir für sie machen sollen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung 2: Dein Bericht ... / Kontrolle ist besser / Brauche Hut. Biete Belohnung. / Die Wahl der Qual / Der Wetterschrein

Zurück zu: Komplettlösung 2: Nebenquest: Teichkraut / Nebenquest: Lord Tronters Nachlass / Nebenquest: Die goldene Pfeilspitze / Nebenquest: Bittere Medizin / Nebenquest: Die geheime Zutat

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Arcania - Gothic 4 (9 Themen)

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57

Tipp gehört zu diesen Spielen

Arcania - Gothic 4
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)

beobachten  (?