Beliars Fluch: Komplettlösung 2

Beliars Fluch

von: Redakteur / 02.12.2010 um 14:43

Haben wir uns für Regen entschieden, freut sich Gilana riesig über ihren Triumph Vultus gegenüber. Wir müssen nur noch zu ihr gehen, und hoffen, dass wir dann endlich zu Merdarion kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Innos' Segen

von: Redakteur / 02.12.2010 um 14:43

Wenn wir uns für Sonne entschieden haben können wir zu Vultus zurückkehren, der uns jetzt hoffentlich zu Merdarion bringt.

In beiden Fällen können wir den Teleporter benutzen um schneller zum Ziel zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beliars Fluch - Die Fortsetzung

von: Redakteur / 02.12.2010 um 14:44

Gilana erzählt uns, dass Vultus aus dem Orden geflogen ist, weil herausgekommen ist, dass er verbotene Experimente gemacht hat. Sie lässt uns jetzt auch endlich zu Merdarion

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Innos' Segen - Die Fortsetzung

von: Redakteur / 02.12.2010 um 14:44

Im Keller spricht uns Vultus direkt an, und freut sich über unsere Entscheidung. Der hat mit seinem Experiment erreicht, das Gilana nun nicht mehr so zickig ist. Jetzt können wir zu ihr gehen und sie lässt uns zu Merdarion.

Nach Abschluss beider Aufgaben erhalten wir von Gilana ein Siegel von Tooshoo, welches wir Calamus vorzeigen sollen, um endlich in den inneren Zirkel zu kommen. Außerdem können wir uns wieder eine neue Rüstung aussuchen, wir haben die Wahl zwischen dem Harnisch des Behüters(120 Rüstung, +45 Lebensenergie, +20 Ausdauer, +5 Lebensenergieregeneration, +5 Ausdauerregeneration, +4 Nahkampfkraft), dem Lederpanzer des Jägers(90 Rüstung, +25 Lebensenergie, +25 Mana, +5 Fernkampfkraft, +4 Manaregeneration, +3 Ausdauerregeneration) oder der Robe des Aspiranten(50 Rüstung, +55 Mana, +10 Manaregeneration, +5 Magiekraft).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wilkommen im Sanktum

von: Redakteur / 02.12.2010 um 14:45

Nun können wir zu Calamus gehen, der uns ins Sanktum einlässt. Ihn finden wir, indem wir die Treppen beim Teleporter ganz nach oben gehen. In der Bibliothek müssen wir den Raum nach draußen verlassen und dann rechts in den andere Bibliotheksraum, dort finden wir Calamus schließlich.

Er spricht uns sofort an und lässt uns auch direkt ins Sanktum. Dann gehen wir durch die Tür, die er uns gerade geöffnet hat. Anschließen gehen wir rechtsrum alle Treppen hoch, durch den Tunnel und stehen dann in der Baumkrone, was für eine Aussicht, so lässt's sich leben.

Im ersten linken Raum finden wir endlich Merdarion den wir nach den Magiern fragen. Die Sache wird immer komischer, Merdarion hat nur einen Magier, Icarius, losgeschickt. Das Geld das dieser benötigten hätte aber durchaus für zwei Leute gereicht. Wir sollen zu Calamus und ihn nach Icarius fragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung 2: Eine heiße Spur / Der Mann mit vielen Freunden / Das Kloster auf der Meeresklippe / Nebenquest: Spinnennetze für Mama / Nebenquest: Der Wasserkelch

Zurück zu: Komplettlösung 2: Dein Bericht ... / Kontrolle ist besser / Brauche Hut. Biete Belohnung. / Die Wahl der Qual / Der Wetterschrein

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Arcania - Gothic 4 (9 Themen)

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57

Tipp gehört zu diesen Spielen

Arcania - Gothic 4
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)

beobachten  (?