Pilze für den Herrn: Komplettlösung 2

Pilze für den Herrn

von: Redakteur / 02.12.2010 um 11:44

Also auf zum Hirschhang. Der Pfad führt uns direkt zu der Höhle. Wir schließen die Tür auf und treten ein. Drinnen finden wir neben den Pilzen auch noch ein paar Molerats und Goblins. Am Ende des Ganges können wir den Abhang runterspringen, die Goblins erledigen und dann zurück zu Orruk.

Der erwartet uns schon am Tor. Im Austausch für die Pilze bekommen wir den Bernstein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Für Ivy - Die Fortsetzung

von: Redakteur / 02.12.2010 um 11:45

Mit dem Bernstein im Gepäck gehen wir zu Halwen, der sich in seiner Schmiede südlich des Haupthauses befindet. Wir geben ihm den Bernstein und er zaubert uns in Windeseile einen Armreif. Außerdem erfahren wir, dass Ivy schwanger ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Von ganzem Herzen

von: Redakteur / 02.12.2010 um 11:45

Jetzt, da wir den Armreif haben, können wir zu Ivy gehen und ihr einen Antrag machen. Sie nimmt unseren Antrag an, hat aber auch noch eine Bedingung, liegt wohl in der Familie.

Nach unserer Hochzeit, will sie mit uns unbedingt nach Argaan.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fernweh

von: Redakteur / 02.12.2010 um 11:46

Wir machen uns also noch einmal auf den Weg zu Diego, der kann uns bestimmt noch einmal helfen. Auf dem Weg zu Diego kommt uns ein recht übellauniger Knut entgegen. Er will uns verprügeln, denn eigentlich wollte er Ivy heiraten, tja da ist er wohl zu spät gekommen, Pech gehabt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein eifersüchtiger Bauer

von: Redakteur / 02.12.2010 um 11:46

Mit einigen schlagenden Argumenten können wir Knut allerdings überzeugen, Ivy in Ruhe zu lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung 2: Fernweh - Die Fortsetzung / Die Waldhexe / Im Auftrag der blinden Frau / Die Gespaltene Jungfrau / Zwei Fässchen Met

Zurück zu: Komplettlösung 2: Hauptquest: Melgans Grab / Der Schmuggler am Bergweiher / Ganz ohne Bogen? / Mit Pfeil und Bogen / Für Ivy

57