Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards: Einfach nur ein gutes Deck

Einfach nur ein gutes Deck

von: Triptychon / 10.02.2011 um 09:18

2x Jinzo

2x Cyber Drache

2x Brecher Magischer Krieger

1x Geistersensenmann

3x D.D Angreifer

3x D.D Kriegerin

3x Injektionsfee Lilly

3x Flinker Momonga

= 19

2x Aufschlagen

1x Gehirnkontrolle

2x Gemeinsam sind wir Stark

1x Mystischer Raumtaifun

1x Schwerer Sturm

1x Wiedergeburt oder 1x Raigeki oder 1x Harpien Flederwisch

1x Feindkontrolle

1x Blitzeinschlag

2x Hammerschuss

(1x Dunkler Kern)

=12

1x Reißender Tribut

1x Spiegelkraft

1x Feierliches Urteil

3x Sakuretsu Rüstung

3x Dimensionsgefängnis

=9

Gesamt: 40

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3 Decks 1 Sieg

von: Gladiatorungeheuer_Koriboh / 05.04.2011 um 09:11

Ich habe 3 Decks ein Kristalldeck, ein Gladiatordeck und ein Vulkanischdeck. Und meine Strategie, die übrigens gut für Nilfheimr ist, geht so: Bei Fallendecks Vulkanischdeck. Und sonst eins der anderen, im Notfall auch mit "Königlicher Erlass". Mit einem Deck gewinne ich fasst immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pflichtkarten für ein Black Wing Deck

von: blado / 22.04.2011 um 22:06

Also heute stelle ich euch die pflichtkarten für BW(Schwarzflügel)

Deck vor weil es viele falsch spielen.

Monster

3xBora

3xBlizzard

2xShura

2xSirroco

3xKalut

1xDark Armed Dragon(DaD)

1xVayu

1xGale

Zauber

3xTopf der Gegensätzlichkeit

1xSchwarzflügel-Wirbelwind

Fallen

3xIcarus-Angriff

Der Rest sind Staples sowas wie Spiegelkraft...

Und Varrierbares

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Andere Decks

von: blado / 22.04.2011 um 22:07

Es gibt nicht nur Schwarzflügel. Sondern auch noch decks wie X-Saber(leider noch ohne Darksoul und Boggart),Debris-Plant,Fish-Otk...Informiert euch einfach in YGO Forums da findet ihr gute Decks

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Debris-Plant

von: blado / 22.04.2011 um 22:08

Monster

Tribut:[4]

2xCaius

1xGorz

1xCyber Drache

Non-Tribut:[16]

3xTrümmerdrache

3xRyko

2xLöwenzahn-Löwe

2xEinzelfeuerblüte

1xSpore

1xAufblühende Blumenzwiebel

1xSchneemanfresser

1xCard Trooper

1xEfekt-Veiler

1xSangan

Zauber:[13]

3xTopf Der Gegensätzlichkeit

3xBuch des Mondes

2xTopf der Trägheit

1xAngriff der Lichtbrigade

1xSchwarzes Loch

1xWiedergeburt

1xKalte Welle

Fallen:[7]

2xBodenlose Fallgrube

2xErnste Warnung

1xSpiegelkraft

1xReißender Tribut

1xFeierliches Urteil

Extra:[15]

2xSternenstaubdrache

2xSchwarzer Rosen Drache

1xSchrottdrache

2xFormellsynchron

1xKolosallen kämpfer

1xEisenkettendrache

1xGoyowächter

1xBrionac

1xNebelraupe

1xChimeratech-Überdrache

1xGungnir

1xCatastor

Das ist ein Debris-Plant probiert es einfach es ist nicht leicht zu spielen.Aber wenn es beherrscht ist es unglaublich explosiv.

Ps Ihr müsst die neue Bannedlist herunterladen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards - Decks: Drachen-Deck / Mein Deck / Mein X-Säbel-Deck / Lichtverpflichtetdeck / Pefektioniertes Schwarzflügeldeck

Zurück zu: Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards - Decks: Mein Schwarzflügeldeck V1 / Mein Schwarzflügeldeck V2 / Gutes Drachen Deck / Mein Schwarzflügel Deck / Ein fast perfektes Kriegerdeck

Seite 1: Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards - Decks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)

beobachten  (?