Apache - Air Assault: HUD-Farbe ändern

HUD-Farbe ändern

von: caesar025 / 18.12.2010 um 10:36

In einigen Missionen, wie z.B. "Unwetterwarnung" sollte man die HUD-Farbe ändern, da es nicht empfehlenswert ist, hier eine weiße oder grüne Farbe zu nehmen. Stattdessen eignet sich Rot viel besser.

Ihr könnt die Farbe im Menü unter Optionen verändern.


Raketen richtig verwenden

von: LX116 / 19.12.2010 um 22:10

Verballert eure Raketen nicht!

Zerlegt den normalen Boden Pöbel bei einem schnellen Überflug mit den Hydra Raketen. Die raren Hellfires solltet ihr nur für Luftabwehr (gekennzeichnet durch ein rotes Dreieck), Panzer (gekennzeichnet durch ein rotes H) und Gebäude (gekennzeichnet durch ein rotes Quadrat) verwenden.

Falls es noch andere Leute gibt, die vom Hin- und Hergeschwirr der Zielmarkierung der Stinger Raketen verwirrt sein sollten, auch hier markiert ihr Ziele (nur Luftziele) durch Drücken der A-Taste. Feuert sie aber auf möglichst kurze Distanz, da sie sonst nutzlos sind. Fliegt am besten auf die Helis zu und feuert unter dem vorbeifliegen die Stinger, dann habt ihr größere Erfolgschancen.


Schwierigkeitsgrad

von: CamelTrunk / 02.01.2011 um 12:33

Anstatt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Training" zu spielen, solltet ihr es gleich von Anfang an auf "Realistisch" versuchen. Ausser dem Fliegen ändert sich dadurch nichts, und im Gegensatz zu Training kann man auf Realistisch den Helikopter wirklich komplett steuern und somit viel besser und leichter agieren. Fängt man sofort auf Realistisch an ist man schon nach wenigen Missionen eingeflogen und schüttelt waghalsige Manöver kinderleicht aus dem Ärmel.


Zurück zu: Apache - Air Assault - Kurztipps: Tipps zur Mission mit den Drohnen / Level mit Ölplattform / Luft-Luft-Raketen / Schwierigkeitsgrad Veteran / Flightstick

Seite 1: Apache - Air Assault - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Apache - Air Assault

Apache - Air Assault spieletipps meint: Eine Hubschrauber-Simulation für die Konsole? Die anfängliche Skepsis war in London schnell verflogen. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Apache - Air Assault (Übersicht)

beobachten  (?