Galaxy on Fire 2: Missionen effizient durchführen

Missionen effizient durchführen

von: Zogger_800 / 01.08.2011 um 16:26

Um schnell Missionen zu beenden fängt man am besten links (oder rechts, hier links beschrieben) neben einem Sprungtor an (um einen Orientierungspunkt zu haben). Man geht in die Space Lounge und geht nach folgendem Schema vor:

1. die Missionen machen, die im gleichen Orbit sind

2. zur Station zurückkehren

3. die Missionen machen die im gleichen System sind machen, aber nicht im links daneben liegenden Orbit sind (es sei denn, es gibt mehrere in jenem Orbit)

4. die Mission machen die in dem linken Orbit sind und dort zur Station fliegen

BEACHTE: Niemals Missionen machen die außerhalb des Systems liegen, da sich das nicht lohnt.

So geht man immer weiter vor, bis man im Orbit mit dem Sprungtor ist. Dort macht man alle Missionen im System, unabhängig von der Reihenfolge, wenn man alle beendet hat fliegt man zum Sprungtor und ins benachbarte System und wiederholt das alles.

So bekommt man in kürzester Zeit sehr viel Geld, da man schnell im Level aufsteigt. Im 20. Level bekommt man ca. 150. 000 Credits für z. B. eine Abfang-Mission (! Aber nur wenn man 100% Freundschaftsbonus bei der jeweiligen Rasse hat!).

Ich mache mal ein Beispiel im System Union:

Man fliegt nach Suttnar, geht in die Space Lounge, macht eine Mission über Suttnar, eine über Kappa und macht dann eine über Tornard, dort bleibt man. Dann macht man die Mission über Tornard, die Mission über Suttnar und die über Kappa, dort bleibt man. Macht alle Missionen und fliegt mit dem Sprungtor zum Beispiel nach Magnetar.

BEACHTE: Auch mit Khador-Antrieb lohnt es sich mit dem Sprungtor zu fliegen, weil man so pro Systemwechsel ca. 300 Credits spart. Benutze denn Khador-Antrieb also nur wenn du eine Reise machen willst, die länger als ein System ist oder wenn du z. B. nach Mido willst.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man lv20 ist und auf der Seite der Auftraggeber ist kann man zwischen 180.000 und 250.000 verdienen. Da lohnt sich das Handeln nicht mehr.

04. Januar 2014 um 12:26 von Agent77326 melden

Guter Ansatz aber nicht ganz richtig, man bekommt mehr Geld für die missionen indem man mehr Medallien sammelt

31. Juli 2013 um 02:15 von Zugspitze2 melden

man macht mehr kohle durch handeln mit organen und co.

22. Februar 2013 um 10:25 von pupsilein melden


Baupläne 2

von: Sumpex-Gewaldro / 22.08.2011 um 19:45

Da mit dem Valkyrie-Patch neue Baupläne hinzugefügt wurden, habe ich die restlichen Baupläne mit Beschreibung aufgelistet.

Nebenbei danke an Rotom, der mir einige Baupläne mit Beschreibung geschickt hat.

M6 A3 "Wolverine"

Die stärkste Primärwaffe der Klasse "Scharfschütze"

Den Bauplan findet ihr in terranischen System.

-H'nookk

Die beste Primärwaffe der Vossks, allerdings ist es angesichts des Aufwands und der Kostens nicht die Mühe wert, schon allein deshalb weil er gerade so mittelmaß erreicht.

Den Bauplan findet ihr in Systemen der Vossk.

-T'yol

Die beste Panzerungen in der ganzen Galaxies, natürlich von den Vossk.

Den Bauplan findet ihr in Systemen der Vossk.

-Rhoda Blackhole

Das beste Gerät um seinen Frachtraum zu erweitern, damit könnt ihr die Größe eures Frachtraums verdoppeln.

Den Bauplan könnt ihr in einer terranischen Station kaufen, die Systeme um Pescal Inartu (evtll. müssen die Systeme erst durch das kaufen von Koordinaten von Händlern in der Space Lounge freigeschaltet werden).

-Liberator (nur mit Valkyrie Add-On erhältlich!)

Eine Nuklear-Rakete, die ihr nach dem Abschuss steuern könnt.

Den Bauplan dazu bekommt ihr während der Story von Valkyrie von Alice.

-Disruptor Laser (nur mit Valkyrie Add-On erhältlich!)

Ihr bekommt den Bauplan während der Story von Valkyrie von Khadors Freund, er hat besonders hohen Schaden, dafür eine niedrige Feuerrate (vergleichbar mit Scharfschützenwaffen, nur dass ihr damit nicht so genau zielen müsst)

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man findet die Hnook im nivelianishen Sektor im System Behen auf dem Planeten Duhnu.Bitte Dankeschoen

31. Juli 2013 um 02:22 von Zugspitze2 melden

Die wolverine ist noch längst nicht die beste waffe!! Im kammo club ist eine waffe mit raccon im namen auffindbar genau weis ich den namen jetzt leider nicht aber man erkennt sie an 120 schaden!!!! Und die h'nookk ist trotz des tipps kaum auffindbar

30. Juni 2013 um 01:13 von leonard12357 melden

ich such die h'nookk schon ewigkeiten für den besten automatischen geschützturm danke danke danke

22. Februar 2013 um 10:26 von pupsilein melden


Liste der Primärwaffen

von: s0undw0rd / 26.08.2011 um 17:13

Hier ist eine Liste der Primärwaffen im Spiel Galaxy on Fire 2:

Es gibt 5 Arten von Primärwaffen

  • Laser
  • Blaster
  • Autocannon
  • Thermo
  • Streukanone

Der Preis kann je nach System abweichen da der Angegebene Preis ein Durchschnittswert ist.

Nirai Impulse EX 1
  • Typ: Laser
  • Tech Level: 1
  • Schaden: 3
  • Aufladegeschwindigkeit: 400ms
  • Schaden pro Sekunde: 7. 50
  • Reichweite: 2700m
  • Geschwindigkeit: 5000km/h
  • Preis: 2. 398 Credits

Einfacher Laser den man am Anfang der Story im Mido System für 0 Credits bekommt man sollte jedoch die Micro gun MK I benutzen und den Nirai Impulse EX 1 auf der nächsten Station verkaufen denn Geld kann man immer gebrauchen.

Nirai Impulse EX 2
  • Typ: Laser
  • Tech Level: 2
  • Schaden: 5
  • Aufladegeschwindigkeit: 400ms
  • Schaden pro Sekunde: 12. 50
  • Reichweite: 3000m
  • Geschwindigkeit: 5500km/h
  • Preis: 6. 431 Credits

Die bessere version des Nirai Impulse EX 1 macht aber genau wie der EX 1 nur wenig Schaden wenn man sich nacher eine zweite Waffe kaufen möchte sollte mansich aber die 64MJ Railgun oder einen Nirai Charged Pulse kaufen.

Nirai Charged Pulse
  • Typ: Laser
  • Tech Level: 3
  • Schaden: 6
  • Aufladegeschwindigkeit: 380ms
  • Schaden pro Sekunde: 15. 78
  • Reichweite: 2700m
  • Geschwindigkeit: 5500km/h
  • Preis: 11. 013 Credits

Macht mehr schaden als die 64MJ und hat etwas mehr Sekundenschaden aber ich finde die Autocannons trotzdem besser da sie eine total hohe feuerrate haben

V'skorr
  • Typ: Laser
  • Tech Level: 6
  • Schaden: 7
  • Aufladegeschwindigkeit: 500ms
  • Schaden pro Sekunde: 14. 0
  • Reichweite: 2700m
  • Geschwindigkeit: 5000km/h
  • Preis: 8. 671 Credits

Ein Vossk Laser. Von der Leistung sehr ähnlich wie der Nirai Charged Pulse hat aber weniger Feuerrate und mehr Schaden.

Sh'koom
  • Typ: Laser
  • Tech Level: 6
  • Schaden: 10
  • Aufladegeschwindigkeit: 600ms
  • Schaden pro Sekunde: 16. 66
  • Reichweite: 2700m
  • Geschwindigkeit: 5000km/h
  • Preis: 13. 780 Credits

Wenn man Vossk Waffen mag und einen Laser braucht sollte man sich den shkoom kaufen wenn nicht ist er nur für sammler Wie ich interressant die alle Waffen auf der eigenen Station besitzen möchten.

Berger Focus I
  • Typ: Laser
  • Tech Level: 5
  • Schaden: 16
  • Aufladegeschwindigkeit: 900ms
  • Schaden pro Sekunde: 17. 77
  • Reichweite: 3300m
  • Geschwindigkeit: 5500km/h
  • Preis: 20. 392 Credits

Ein mittelmäßiger Laser der einfachste von der Firma Berger. Die Leistung geht so. Wenig Feuerrate hoher Schaden.

Berger Focus II A1
  • Typ: Laser
  • Tech Level: 6
  • Schaden: 17
  • Aufladegeschwindigkeit: 850ms
  • Schaden pro Sekunde: 20. 0
  • Reichweite: 3600m
  • Geschwindigkeit: 6000km/h
  • Preis: 30. 065 Credits

Etwas besser als der Berger Focus I aber auch teurer wenn man sich einen guten Berger Laser kaufen möchte sollte man auf den Berger Converge IV sparen.

Berger Retribution
  • Typ: Laser
  • Tech Level: 7
  • Schaden: 18
  • Aufladegeschwindigkeit: 750ms
  • Schaden pro Sekunde: 24. 0
  • Reichweite: 3500m
  • Geschwindigkeit: 5750km/h
  • Preis: 37. 769 Credits

Ein recht guter Laser wer aber viel Sekunden Schaden mag sollte sich einen Blaster aus der Hervara Serie wie z. B. den Gram Blaster kaufen.

Berger Converge IV
  • Typ: Laser
  • Tech Level: 8
  • Schaden: 28
  • Aufladegeschwindigkeit: 850ms
  • Schaden pro Sekunde: 32. 94
  • Reichweite: 3000m
  • Geschwindigkeit: 5500km/h
  • Preis: 80. 964 Credits

Der beste Berger Laser wenn man laser mag sofort kaufen sonst sollte man das geld lieber für einen Blaster ausgeben

M6 A1 "Wulf"
  • Typ: Laser
  • Tech Level: 7
  • Schaden: 27
  • Aufladegeschwindigkeit: 1200ms
  • Schaden pro Sekunde: 22. 50
  • Reichweite: 3300m
  • Preis: 36. 092

Der günstigste Laser der M6 Reihe. Der Infotext im Spiel verrät, dass die Laser aus der M6 Reihe Beam-Laser sind das könnte erklären warum im Spiel keine Geschwindigkeit angegeben ist.

M6 A2 "Cougar"
  • Typ: Laser
  • Tech Level: 8
  • Schaden: 34
  • Aufladegeschwindigkeit: 1400ms
  • Schaden pro Sekunde: 24. 28
  • Reichweite: 3600m
  • Preis: 42. 728 Credits

Der beste Laser der M6 Reihe den man kaufen kann. Diese Reihe hat sehr hohen Schaden aber sehr niedrige Feuerrate.

M6 A3 "Wolverine"
  • Typ: Laser
  • Tech Level: 9
  • Schaden: 51
  • Aufladegeschwindigkeit: 1500ms
  • Schaden pro Sekunde: 34. 0
  • Reichweite: 3600m
  • Preis: 61. 951

Diese waffe kann man nicht kaufe man bekommt nur den Bauplan. Außerdem hat diese Waffe den höchsten Schaden lädt aber auch am langsamsten auf und hat somit die niedrigste feuerrate.

N'saan
  • Typ: Blaster
  • Tech Level: 1
  • Schaden: 8
  • Aufladegeschwindigkeit: 600ms
  • Schaden pro Sekunde: 13. 33
  • Reichweite: 1400m
  • Geschwindigkeit: 3500km/h
  • Preis: 12. 619 Credits

Der schlechteste Vossk Blaster man braucht ihn eigentlich gar nicht außer man möchte einen Hnookk bauen

k'booskk
  • Typ: Blaster
  • Tech Level: 2
  • Schaden: 8
  • Aufladegeschwindigkeit: 530ms
  • Schaden pro Sekunde: 15. 9
  • Reichweite: 1400m
  • Geschwindigkeit: 3500km/h
  • Preis: 15. 707 Credits

Einfacher Vossk Blaster, den man genauso wenig braucht wie den N'saan mit dem Unterschied, dass man diesen Blaster noch nicht einmal für einen Bauplan gebrauchen kann

Sh'gaal
  • Typ: Blaster
  • Tech Level: 4
  • Schaden: 9
  • Aufladegeschwindigkeit: 430ms
  • Schaden pro Sekunde: 20. 93
  • Reichweite: 1100m
  • Geschwindigkeit: 4250km/h
  • Preis: 22. 441 Credits

Vossk Blaster müssen nicht unbedingt gut sein aber für den Preis kann man eigentlich nicht mehr als einen mittelmäßigen Blaster erwarten

H'nookk
  • Typ: Blaster
  • Tech Level: 5
  • Schaden: 9
  • Aufladegeschwindigkeit: 330ms
  • Schaden pro Sekunde: 27. 27
  • Reichweite: 1600m
  • Geschwindigkeit: 4000km/h
  • Preis: 46. 694 Credits

Genau wie den N'saan braucht man den Hnookk, obwohl er schon ein Bauplan ist, nur für den HH-AT "Archimedes".

Luna EMP MK I
  • Typ: Blaster
  • Tech Level: 4
  • Schaden: 0
  • EMP Schaden: 3
  • Aufladegeschwindigkeit: 350ms
  • Schaden pro Sekunde: 8. 57
  • Reichweite: 1400m
  • Geschwindigkeit: 4250km/h
  • Preis: 5. 385 Credits

Ich finde EMP Primärwaffen so nutzlos wie... keine ahnung eigentlich gibt es nichts nutzloseres denn bevor die Elektronik des schiffs lahmgelegt wurde gibt es dieses nicht mehr wenn man aber eine Bergungs Mission macht sollte man trotzdem eine Sekundärwaffe benutzen wie z. B. die EMP GL DX danach kann man das Schiff immer noch vernichten. Aus diesem Grund werde ich beiden Folgenden zwei Waffen(Sol EMP MK II und Dia EMP MK III) nichts Schreiben.

Sol EMP MK II
  • Typ: Blaster
  • Tech Level: 5
  • Schaden: 0
  • EMP Schaden: 5
  • Aufladegeschwindigkeit: 450ms
  • Schaden pro Sekunde: 11. 11
  • Reichweite: 2000m
  • Geschwindigkeit: 3750 km/h
  • Preis: 11. 707 Credits
Dia EMP MK III
  • Typ: Blaster
  • Tech Level: 6
  • Schaden: 0
  • EMP Schaden: 8
  • Aufladegeschwindigkeit: 450ms
  • Schaden pro Sekunde: 17. 77
  • Reichweite: 2300m
  • Geschwindigkeit: 4250km/h
  • Preis: 36. 871 Credits
Gram Blaster
  • Typ: Blaster
  • Tech Level: 7
  • Schaden: 12
  • Aufladegeschwindigkeit: 300ms
  • Schaden pro Sekunde: 40. 0
  • Reichweite: 1600m
  • Geschwindigkeit: 4250km/h
  • Preis: 40. 926 Credits

Der Gram Blaster ist der schlechteste Blaster der Hervara Reihe aber im vergleich mit den meisten anderen Waffen unschlagbar ich habe diesen Blaster selbst lange benutzt da man den Tyrifing Blaster wegen des hohen Tech Levels nur selten findet.

Ridil Blaster
  • Typ: Blaster
  • Tech Level: 8
  • Schaden: 12
  • Aufladegeschwindigkeit: 250ms
  • Schaden pro Sekunde: 48. 0
  • Reichweite: 1300m
  • Geschwindigkeit: 4500km/h
  • Preis: 63. 749 Credits

Der Ridil Blaster hat nur eine etwas erhöhte Feuerrate als der Gram Blaster daher sollte man auf den Tyrfing Blaster sparen denn die 20. 000 Credits mehr ist der Ridil Blaster nicht wert.

Tyrfing Blaster
  • Typ: Blaster
  • Tech Level: 9
  • Schaden: 13
  • Aufladegeschwindigkeit: 220ms
  • Schaden pro Sekunde: 59. 9
  • Reichweite: 1300m
  • Geschwindigkeit: 4750km/h
  • Preis: 91. 004

Der Tyrifing Blaster eine sehr gute Waffe da er den zweithöchsten sekundenschaden hat die feuerrate ist außerdem hoch leider ist die Reichweite nicht gerade hoch.

Micro gun MK I
  • Typ: Autocannon
  • Tech Level: 1
  • Schaden: 2
  • Aufladegeschwindigkeit: 220ms
  • Schaden pro Sekunde: 9. 9
  • Reichweite:
  • Geschwindigkeit:
  • Preis:

Einfache Waffe die man am Anfang genau wie die Nirai Impulse EX 1 für 0 Credits auf deer Var Hasta Station bekommt.

Micro Gun MK II
  • Typ: Autocannon
  • Tech Level: 2
  • Schaden: 2
  • Aufladegeschwindigkeit: 170ms
  • Schaden pro Sekunde: 11. 76
  • Reichweite: 1300m
  • Geschwindigkeit: 5000km/h
  • Preis: 5. 161 Credits

Die bessere Version der MK I. Man sollte auf die 64MJ Railgun oder auf die Nirai Charge Pulse sparen denn der Mk II hat nur ein bisschen mehr leistung als der MK I

64MJ Railgun
  • Typ: Autocannon
  • Tech Level: 3
  • Schaden: 2
  • Aufladegeschwindigkeit: 140ms
  • Schaden pro Sekunde: 14. 28
  • Reichweite: 1800m
  • Geschwindigkeit: 5500km/h
  • Preis: 13. 711 Credits

Ein gutes Preisleistungsverhältnis. Für anfänger gut geeignet.

128MJ Railgun
  • Typ: Autocannon
  • Tech Level: 5
  • Schaden: 3
  • Aufladegeschwindigkeit: 120ms
  • Schaden pro Sekunde: 25. 0
  • Reichweite: 2500m
  • Geschwindigkeit: 6500km/h
  • Preis: 24. 620 Credits

Eine verbesserte version der 64MJ Railgun. Diese Waffe ist nur als Bauplan erhältlich.

Scram Cannon
  • Typ: Autocannon
  • Tech Level: 6
  • Schaden: 2
  • Aufladegeschwindigkeit: 100ms
  • Schaden pro Sekunde: 20. 0
  • Reichweite: 2700m
  • Geschwindigkeit: 7000km/h
  • Preis: 44. 566 Credits

Wenn man Baupläne hasst und eine Autocannon habe möchte dann sollte mann die scram cannon kaufen sonst sollte man sich die Baupläne von der Mass Driver MD 10 oder der 128MJ Railgun kaufen

Mass Driver MD 10
  • Typ: Autocannon
  • Tech Level: 8
  • Schaden: 4
  • Aufladegeschwindigkeit: 90ms
  • Schaden pro Sekunde: 44. 44
  • Reichweite: 2900m
  • Geschwindigkeit: 7500km/h
  • Preis: 99. 209 Credits

Beste Autocannon. Am schnellsten feuernde Waffe. Nur als Bauplan erhältlich.

Thermic o5
  • Typ: Thermo
  • Tech Level: 7
  • Schaden: 3
  • Aufladegeschwindigkeit: 300ms
  • Schaden pro Sekunde: 10. 0
  • Reichweite: 1600m
  • Geschwindigkeit: 3000km/h
  • Preis: 8. 712 Credits

Die Thermic o5 ist die günstigste und einfachste thermo Waffe. Die werte sind für den Preis durchschnittlich, da die schüsse aber das anvisierte ziel verfolgen ist die thermic o5 für einsteiger die nicht so gut zielen können gut geeignet.

ReHeat o10
  • Typ: Thermo
  • Tech Level: 8
  • Schaden: 4
  • Aufladegeschwindigkeit: 170ms
  • Schaden pro Sekunde: 23. 52
  • Reichweite: 1900m
  • Geschwindigkeit: 3500km/h
  • Preis: 32. 455 Credits

Eine gute Thermo Waffe, die ihren preis wert ist.

MaxHeat o20
  • Typ: Thermo
  • Tech Level: 9
  • Schaden: 5
  • Aufladegeschwindigkeit: 150
  • Schaden pro Sekunde: 33. 33
  • Reichweite: 2200m
  • Geschwindigkeit: 4000km/h
  • Preis: 83. 735 Credits

In allen Werten besser als die o10 aber auch mehr als doppelt so teuer.

SunFire o50
  • Typ: Thermo
  • Tech Level: 9
  • Schaden: 5
  • Aufladegeschwindigkeit: 120ms
  • Schaden pro Sekunde: 41. 66
  • Reichweite: 2500
  • Geschwindigkeit: 4250km/h
  • Preis: 170. 856

Die beste Thermo Waffe. Außerdem eine der besten Waffen im ganzen Spiel.

Nirai. 50AS
  • Typ: Streukanone
  • Tech Level: 5
  • Schaden: 13
  • Aufladegeschwindigkeit: 700ms
  • Schaden pro Sekunde: 18. 57
  • Reichweite: 3000m
  • Geschwindigkeit: 5500km/h
  • Wirkradius: 1400m
  • Preis: 41. 100 Credits

Über den Typ Streukanone gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer das diese explodierende Schüsse haben, der radius von diesen wird ähnlich wie bei den sekundärwaffen mit dem Wert Wirkradius angegebenund daher schreibe bei den beiden folgenden Waffen nichts.

Berger FlaK 9-9
  • Typ: Streukanone
  • Tech Level: 7
  • Schaden: 19
  • Aufladegeschwindigkeit: 750
  • Schaden pro Sekunde: 25. 33
  • Reichweite: 3600m
  • Geschwindigkeit: 6250km/h
  • Wirkradius: 2200m
  • Preis: 123. 791 Credits
Icarus Havey AS
  • Typ: Streukanone
  • Tech Level: 9
  • Schaden: 30
  • Aufladegeschwindigkeit: 900ms
  • Schaden pro Sekunde: 33. 33
  • Reichweite: 5000m
  • Geschwindigkeit: 7000km/h
  • Wirkradius: 3150m
  • Preis: 333. 444 km/h
Disruptor Laser
  • Typ: Laser
  • Tech Level: 9
  • Schaden: 18
  • Aufladegeschwindigkeit: 300ms
  • Schaden pro Sekunde: 60. 0
  • Reichweite: 3800m
  • Geschwindigkeit: 7000km/h
  • Preis: 343. 456 Credits

Der beste Laser und die Waffe mit dem höchsten Sekundenschaden. Den Bauplan bekommt man im Verlauf der Valkyre Story.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es fehlen leider mehrere waffen

27. Oktober 2013 um 10:45 von Hans939 melden

wie lange sast du an dieser lieste?

22. Februar 2013 um 10:28 von pupsilein melden


Allgemeine Tipps (Beta)

von: TheBlackHunter / 10.09.2011 um 21:34

Geld:

• Wenn ihr euch neue Ausrüstung kaufen wollt solltet ihr euer Geld mit Aufträgen verdienen.

• Ausnahme ist der Anfang, weil ihr für Gunant Breh als "Knecht" arbeitet, in dieser Zeit solltet ihr euer Geld mit Erzabbau verdienen, Erze findet ihr vor jeder Station im Asteroidenfeld.

• Wenn ihr von einer Befreundeten Fraktion Aufträge annehmt, bekommt ihr einen Freundschaftsbonus der bis zu 80. 000 Credits betragen kann, (je nach Level).

• Gutes Geld kann man auch mit Warenhandel verdienen.

Baupläne:

• Baupläne findet ihr manchmal in der Space Lounge zum Verkauf Angeboten.

• Ihr solltet jeden Bauplan, den ihr kaufen könnt kaufen!!! Ihr werdet sie nachher gut gebrauchen können!

• Manche Baupläne bekommt ihr auch von Auftraggebern wie "Alice" oder "Khador".

• Die Auflistung unten ist mit den Bauplänen der Erweiterung "Valkyrie"

Hier ist eine Liste mit den Bauplänen die ihr unbedingt kaufen und Bauen solltet:

• Fluxed Matter Schild (Antimaterieschild)

• Gunants Bohrer (Erzbohrer)

• Intelli Jet (Rakete)

• Yin Co. Shadow Ninja (Tarnkappe)

• HH-AT Archimedes

(Automatischer Geschützturm)

• "AMR Extinor" (Atombombe)

Materialtipps zu Bauplänen der Erweiterung:

• Da euch Alice den "Khador" Antrieb in der letzten Mission wegnimmt, solltet ihr 50 zusätzliche Tonnen " Void" Erz fördern.

• Da ihr für einen Auftrag von "Netor" eine "Void" Essenz, (also ein Kern der "Void" Kristalle), braucht solltet sofort mit den 100 Tonnen 4 Void Essenzen mitfördern, da ihr sie für den Disruptor Laser brauchen werdet.

• Der Disruptor Laser ist die stärkste Waffe im Spiel, daher solltet ihr gleich 4 Essenzen mitfördern damit ihr 4 Laser bauen könnt.

Bomben und Raketen:

Hier ein paar Tipps zu Bomben und Raketen:

• Wenn ihr auf "fette Explosionen" steht, baut euch ein paar "AMR Extinors"

• Wenn ihr mehrere Gegner dicht zusammen habt, ihr aber nicht eure "Extinors" verbrauchen wollt, ist die "AMR Opressor" genau das Richtige für euch. Sie macht ordentlich "Bumm" und ist nicht so schwierig zu bekommen wie die"Extinor", da sie im Shop erhältlich ist.

• Als Raketen würde ich euch die "Intelli Jet" und die "Skoonn" der Vossk empfehlen.

• Wenn ihr EMPs haben wollt, wegen Rettungsaufträgen, vergesst Raketen sondern kauft euch Bomben, EMP " GL DX" ist ideal um größere Gegnergruppen Lahmzulegen. Aber Achtung, ihr solltet die " GL DX" nicht in der Nähe von lokalen Ordnungskräften zünden! Das gibt nur Ärger!

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Tipp für Kampf

von: ArminPlank / 22.11.2011 um 19:27

Hey Leute! Ihr wisst, das es manchmal sehr schwer ist Piraten abzuknallen, aber wenn ihr einen Piraten findet, rate ich euch auf ihn loszugehen, denn manchmal haben die faszinierendes Zeug im Gepäck! ich habe dadurch mal 12 Sight suppressoren auf einmal bekommen. Es lohnt sich!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ganz am Anfang bei der Story.

04. Januar 2014 um 12:29 von Agent77326 melden

es soll schwer sein piraten abzuknallen?

22. Februar 2013 um 10:29 von pupsilein melden


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