Castle Strike: Kurztipps

Burg und Dorf stressfrei planen und bauen

von: Master-Tipps / 08.12.2010 um 09:02

Bestimmt kennt ihr das:

Ihr habt grade genug Ressourcen für ne ordentliche Burgmauer zusammen und seit grade in der Planung da werdet ihr angegrifffen - ärgerlich. oder ihr seit grade fertig mit der Planung klickt auf "Auftrag ausführen" und was passiert? Nichts! Der Feind ist zu nah, also erstmal aufräumen. Aber das muss nicht sein:

Geht einfach bevor ihr euer/eure Dorf/Burg plant in den Pausenmodus (P).

Das Witzige ist:

Das Spiel ist angehalten aber ihr könnt in aller Seelenruhe eure Gebäude setzen und Burgmauern ziehen. seit ihr mit den Burgmauern fertig drückt "Ausführen" und lasst weiterlaufen und seht wie sich eure komplette Burg auf einmal aus dem Boden erhebt und sich die Leibeigenen auf den Weg machen euer säuberlich angeordnetes Dorf zu bauen. so könnt ihr auch ganz einfach in Missionen wie "Der Engpass" wo ihr die alte Kontrollburg wiederaufbauen sollt, entspannt sein da die Gegner sobald sie dann auftauchen gegen eure aus dem Boden geschossene Burg anrennen müssen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Castle Strike (2 Themen)

Castle Strike

Castle Strike

Letzte Inhalte zum Spiel

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Tod eines Twitch-Streamers: Spieler stellen Stream-Marathons in Frage

Nach Tod eines Twitch-Streamers: Spieler stellen Stream-Marathons in Frage

Nach dem plötzlichen Tod eines jungen Mannes während eines Streaming-Marathons stellt die Twitch-Community so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castle Strike (Übersicht)

beobachten  (?