Splatterhouse: Kurztipps

Survival Modus Challenges

von: UniformSkepsis0 / 09.12.2010 um 09:11

Es gibt 10 Challenges die man schaffen kann, um noch mehr Waffen in dieser Runde zu nutzen (alle 10 für einen Erfolg)

- 1 min ohne Schaden

- 2 min ohne Schaden

- 10 Gegner mit beliebigen Körperteil töten

- 25 Gegner mit beliebigen Körperteil töten

- 25 Gegner im BerserkerModus töten

- 50 Gegner im Berserkermodus töten

- 5 Splatterkills

- 20 Splatterkills

- 20 Ödwürmer vernichten

- 50 Ödwürmer vernichten

Ist dieser Beitrag hilfreich?

S Rang im Survival Modus

von: Selex1991 / 20.08.2013 um 00:13

Für 2 Erfolge benötigt man einmal 3 S-Ränge und 6 S-Ränge im Survival Modus. Um diese Ränge zu erreichen, müssen die Arenen in bestimmten Zeiten beendet werden. Da die Zeiten oft schwierig zu erreichen sind (besonders in den letzten Arenen) habe ich einen nützlichen Tipp, um wertvolle Zeit zu sparen und die Arenen so ohne Probleme zu bewältigen. Beendet ganz normal eine Welle. Sobald der letzte Gegner besiegt ist, erscheint das Symbol, dass gespeichert wird. Wenn ihr dieses Symbol seht drückt auf Pause und wartet ca. 5 Sekunden. Setzt das Spiel danach fort. Die Zeit läuft nicht weiter. Das Spiel kann in Ruhe speichern und die nächste Welle laden. Somit spart ihr nach jeder Welle ordentlich Zeit. Die beiden Erfolge sind leichter zu bewältigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Splatterhouse (9 Themen)

Splatterhouse

Splatterhouse
Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Nach Stardew Valley versucht ein weiteres Spiel den verlassenen Thron von Harvest Moon für sich zu beanspruchen. (...) mehr

Weitere Artikel

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr