Fable 2: Leveln

Unendlich Erfahrung

von: Tost_ / 21.11.2008 um 12:11

Um schnell viel Erfahrung zu erhalten, gibt es einen ganz einfachen Trick:

Ihr braucht dazu nur etwas Fähigkeitspunkte und einen zweiten Xbox-Controller. Steckt diesen an und drückt Start um in den Coop-Modus zu gelangen. Wählt beim zweiten Spieler kein Profil aus sondern bestätigt einfach, dass ihr ohne zu speichern fortfahren wollt. Dann geht beim zweiten Spieler ins Menü und auf Fähigkeiten. Geht auf eine Fähigkeit, die der Charakter bereits hat und drückt Y. Jetzt hat der zweite Charakter FP, die Ihr frei für etwas anderes benutzen könnt - tut dies aber nicht. Macht das bei allen anderen Fähigkeiten auch. Um die FP auf euren Charakter zu bekommen, geht beim Zweiten wieder ins Menü und dann auf Beenden. Wenn Ihr das immer wieder macht, habt Ihr in kurzer Zeit alle Fähigkeiten.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

26. September 2009 um 16:26 von Peteeeee melden

echt mega geil!!!!!!!!!

08. November 2008 um 21:42 von ferilix2 melden

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Schnell trainieren

von: dominik_koeppl / 21.11.2008 um 13:05

Wenn ihr die Arena noch nicht gefunden habt gibt es noch eine Stelle, die gut zum Trainieren ist. Ihr müsst bei der Mühle in Oakfield, wenn ihr sie vom Weg aus anschaut nach links gehen, da sollte ein Berg sein bzw. ein paar Kobolde. Diese könnt ihr vernichten, was euch ca. 1.000 EP bringt. Dann geht ihr einfach am Berg in die kleine Tür (Echo Mine) und wieder raus. Dann sind die Kobolde wieder da und ihr könnt sie wieder besiegen. Auf diese Weise bekommt ihr jedes Mal 1.000 EP, wodurch ihr ziemlich schnell leveln könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfahrungstraining

von: Orimedes / 21.11.2008 um 13:07

Um viel Erfahrung zu bekommen sollte man folgendes machen: Man kauft sich beim Steinschleifer zum Beispiel in Bowerstone erstens eine "Verfluchter Krieger"-Erweiterung und eine "Ghul"-Erweiterung. Außerdem benötigt man noch ein eine Waffe (die man sehr, sehr oft verwendet), die unbedingt mindestens zwei Erweiterungsmöglichkeiten besitzt. Das nächste ist klar: Man rüstet die Waffe mit den beiden Ausrüstungen aus: Die "verfluchter Krieger"- Erweiterung bewirkt, dass man viel mehr Erfahrung bekommt als normal. Der Nachteil ist geringerer Schaden und größere Gesundheitsanfälligkeit. Die Ghul-Erweiterung aber bewirkt mehr Schaden und Gesundheitsregeneration für jeden erteilten Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell aufleveln

von: dominik_koeppl / 29.04.2009 um 15:25

Ihr könnt, wenn ihr erst einen oder noch keinen Helden gefunden habt, sehr schnell aufleveln, indem ihr einen Freund fragt, der das Spiel schon durch hat oder zumindest den zweiten Helden schon gefunden hat, ob er euch durch den Hexenkessel "zieht". Ihr könnt seinem Spiel einfach beitreten und im Spielerauswahl-Bildschirm euren Speicherstand auswählen, dann geht ihr in den Hexenkessel.

Er besiegt die Gegner und ihr steht daneben und passt auf, dass die Gegner euch nicht treffen, da ihr sonst sehr schnell sterbt. Weil im Mehrspieler die Erfahrungspunkte geteilt werden, je nach dem wie viel euer Freund euch gibt, könnt ihr so sehr schnell aufleveln, da man im Hexenkessel sehr viel Erfahrung bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell sehr viel Erfahrung!

von: Hanninator / 19.01.2009 um 20:59

Wenn ihr einmal im Hexenkessel gesiegt habt, solltet ihr die erhaltene Erfahrung auf Flächenzauber setzten (wie z.B. Inferno und Klingen) und vielleicht etwas auf Tote erwecken. Dann könnt ihr die Arena belibig oft wiederholen und das gibt jedes mal etwa so 200.000 EP. Wenn ihr das gut macht, schafft ihr auch locker die vorgegebene Zeit und werdet später belohnt! Und wenn ihr euch beeilt habt ihr die Arena in etwa 10-20 min durch und da 200.000 EP ist eine gute Leistung für so wenig Zeit

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fable 2 - Leveln: Unendliche Erfahrungspunkte / Erfahrung durch Koop-Modus / Unendlich viele Erfahrungspunkte / Unendlich Magie-Erfahrung / Unendliche Erfahrung

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable 2 (13 Themen)

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83