Fable 2: Unendliche Erfahrungspunkte

Unendliche Erfahrungspunkte

von: paddiXX / 29.04.2009 um 15:46

Wartet, bis euer Charakter bereits ein wenig aufgerüstet ist. Steckt einen zweiten Controller ein und beginnt ein kooperatives Spiel, ohne ein zweites Profil zu benutzen. Nehmt den zweiten Controller in die Hand und wechselt zu den Fähigkeiten eures Gefolgsmannes. Zieht ihm alle Fähigkeiten ab und befördert die Erfahrung in den Pool. Dann beendet ihr das Koop-Spiel. Dadurch wird die Erfahrung auf euren Helden übertragen.

Wiederholt die Prozedur, so oft ihr wollt. Der Trick lohnt sich besonders, wenn euer Charakter bereits ein wenig stärker ist, denn euer Sidekick bekommt vom Spiel die gleichen Fähigkeiten verpasst.

supper aber manchmal geht das nicht

27. Februar 2010 um 10:04 von arabmoney melden

diser tipp hat mir sehr gohofen thx

14. Juni 2009 um 19:25 von leon0808 melden

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Erfahrung durch Koop-Modus

von: Conqistador / 22.08.2009 um 14:55

Egal wo ihr im Spiel seid könnt ihr diesen Trick anwenden um Erfahrung zu beckommen.Ratsam dabei ist das ihr euern Charakter auf eine Fähigkeit skillt(muss nicht sein)

1.schaltet einen 2.Kontroler ein

2.Drückt auf diesem "Star"

3.Drückt einfach dürchgehend "A" bis der 2.Character neben euch steht

4.Geht auf "Start" und Skillt ihn runter(auf eine Eigenschaft dann "y"und dann "A"um sie herunter zu skillen)

5.Und dann müsst ihr einfach euren 2.charakter löschen

und ihr erhält die Erfahrungspunkte die der 2.Char am anfang von euch geklont hatt.Dann Skillt ihr euch mit den erfahrungspunkten und macht das noch um die 5 mal (kommt darauf an wie fiel EP ihr hattet)dann habt ihr milionen von Erfahrungspunkten

Entschulldigung dafür das ich Skills geschrieben habe aber ich habe eine Andersprachige Verion und "Zdolnosci" würde euch erst recht nicht weiterbringen. Übersätzt heist das "Fähigkeiten"

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich viele Erfahrungspunkte

von: dominik_koeppl / 16.12.2009 um 21:36

Dazu müsst ihr zuerst zum Town Square. Nun müsst Ihr an dem Zaubertrankhändler vorbei, zur Gasse entlang. Dort angekommen, müsstet Ihr direkt vor dem Monster Manor stehen. Übernachtet eine Nacht dort und erhaltet dafür einen Stern und Erfahrungspunkte. Jetzt geht in eure Fähigkeitenliste und löscht Physis aus der Liste. So könnt Ihr den Vorgang wiederholen. Ihr bekommt für jeden Vorgang immer wieder Erfahrungspunkte und könnt somit euren Charakter verstärken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Magie-Erfahrung

von: xXChoboXx / 16.02.2010 um 20:28

Um unendlich Magie-Erfahrung , und somit auch alle eure Fertigkeiten auf 5 Sterne zu kriegen, zu haben, braucht ihr ein gewisses Startkapital an Goldstücken.

Geht nach Oakvale, um dort jenes Haus zu kaufen, an welchem man die Holzhackarbeit verrichten kann. Kauf euch das Haus, es müsste um die 3000 Goldstücke kosten. Legt euch schlafen, für wie lange ist egal, und wenn ihr aufwacht wird euch vielleivht auffallen das eure schnelligkeit Fertigkeit gestigen ist. Diesen Effekt bewirkt der Besitz des Hauses un ihr könnt die Fertigkeit so oft ihr wollt "verlernen", doch dadurch steigert sich die Erfahrung aber das Level der Fertigkeit sinkt nicht.

Dies könnt ihr solange machen, bis ihr alle eure Fähigkeiten auf Level 5 habt (Klingen, Inferno, Zeitkontrolle, etc.)

Unendliche Erfahrung

von: Domaris / 23.02.2010 um 19:14

Es gibt nicht nur das Monsterherrenhaus (mit dem Stärkebonus) in Bowerstone. Man kann auch in anderen Häusern übernachten, die einen Bonus auf die Fertigkeiten bieten(z. B. Schnelligkeit oder Zähigkeit).Die Prozedur bleibt aber immer gleich. Man verkauft den entsprechenden Stern nach dem Übernachten, er bleibt aber durch den Bonus erhalten. Ihr müsst einfach die Hausbeschreibungen lesen und euch das passende aussuchen und kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Fable 2 - Leveln: Unendlich Erfahrung / Schnell trainieren / Erfahrungstraining / Schnell aufleveln / Schnell sehr viel Erfahrung!

Seite 1: Fable 2 - Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable 2 (13 Themen)

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83